John Carpenter’s Starman (1984)
Moment hatten wir den nicht… - im Wiki nachschauen - … Holla - tatsächlich nie besprochen.
Dann muss das aber jetzt nachgeholt werden!

Und wieder:
Menace II Society
For No Eyes Only
[Tali Bardes] ungeplantes Langfilmdebüt For No Eyes Only (2013) resultierte aus der Kombination von vielen glücklichen Umständen und einer ausdauernden Entschlossenheit. Aus einem überambitionierten Film-AG Projekt ist eine Herzensangelegenheit von Freunden geworden, die es schließlich als Teenage-Thriller und Hitchcock-Hommage auf Festivals rund um die Welt und später in die heimischen Kinos geschafft hat.
Wiedermal ein Anlauf für mehr Schweizer Filme in Pantoffel-TV:
Der Verdingbub (Der Verdingbub – Wikipedia)
Neben Schweizer Schauspieler sind auch deutsche Schauspieler dabei und man lernt, was über die dunklen Zeiten der Schweiz.
Verdingung bezeichnete die Fremdunterbringung von Kindern zur Lebenshaltung und Erziehung in der neueren Schweizer Geschichte. Oft wurden die faktisch vollkommen rechtlosen Kinder in die Landwirtschaft vermittelt, wo sie als günstige Arbeitskraft ausgenutzt, meist aber auch seelisch und körperlich misshandelt und oft auch sexuell missbraucht wurden.
Abzugrenzen sind die Schicksale dieser Kinder von ähnlichen Vorgängen früherer Zeiten durch die im frühen 19. Jahrhundert in etlichen Ländern Europas eingeführten Gesetze und Strukturen, mit denen unter vorgeblich sozialfürsorglichen Absichten ein staatlich organisierter Markt für Kindersklaven ausgeformt wurde. In der Schweiz gab es die Verdingung von 1800 bis in die 1960er-Jahre.
Eventuell zahlt sich auch mal die Hartnäckigkeit aus 
Lang lebe Charlie Countryman 
Conan der Barbar

Umfrage ist gestartet - vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge!
Warum hat man so wenig Zeit (ca. 42 Stunden), um Vorschläge abzugeben? Ich wollte eigentlich auch noch, wäre aber arbeitsbedingt erst heute Abend dazu gekommen. Nicht jeder ist jeden Tag hier im Forum. Oder man gibt halt gleich bei Eröffnung des Threads mit bekannt, wann die Umfrage gestartet wird, damit man sich drauf einstellen kann.
Mich würde mal interessieren, wie die Stimmen bei den Umfragen auf Massengeschmack gezählt werden. Habe ich beispielsweise bei der Abstimmung „Wunschfilme im Juli“ eine Stimme, welche ich entweder einem Film geben kann (= +1 Stimme) oder auf mehrere Filme aufteilen kann (= beispielsweise +0,25 Stimme pro Film, wenn ich vier Filme auswähle)?
Oder anders gefragt: Ist die Wahrscheinlichkeit, dass mein Favorit besprochen wird grösser, wenn ich nur einen Film anwähle?
Wenn du den Filmen A und B eine Stimme gibst, erhöht sich die Anzahl der Stimmen für A und B um 1. Aufgeteilt wird deine Stimme nicht.
Kurzer Hinweis an alle: Jeder Wahlberechtigte hat 25 Stimmen 
Wieder knapp verpasst.
Dann hier schon mal mein Top-Tipp für August:
PIELES - Du kannst nicht aus deiner Haut
IMDB: Pieles - Du kannst nicht aus deiner Haut (2017) - IMDb
Ist aktuell auf Netflix verfügbar.