Welche Wunschfilme im Juli?

Es geht wieder rund - bitte nur ein Vorschlag pro Nutzer!

3 „Gefällt mir“

Auf ein neues!

Ist ja irre, in der Wüste fliesst kein Wasser
Ist ja irre - In der Wüste fließt kein Wasser: Directed by Gerald Thomas. With Phil Silvers, Kenneth Williams, Jim Dale, Charles Hawtrey. A bogus legionnaire proves his mettle during an Arab attack.

Krieg der Knöpfe (1962)

3 „Gefällt mir“

Twister

Jetzt zum 25 Jährigen Jubiläum mal schön drüber zu sprechen. Den auch wenn der etwas Chessy im Dialog und Story ist ein Absoluter Kultfilm in der Szene die das IRL tun und eine ganze Generation geprägt hat.Und selbst heute sehen die Tornado Effekte noch recht gut aus .
Fun fact es gibt ein Film Museum im echten Wakita ,Oklahoma, was für den Film „kaputtgemacht“ wurde und später wieder neu errichtet wurde. Ist sowas wie ein kleiner Wallfahrtort für Stormchaser geworden.

2 „Gefällt mir“

Train to Busan

4 „Gefällt mir“

Da im Sonntagsfrühstück gerade das Thema Mobbing mit besprochen wird, möchte ich diesen Film nochmal vorschlagen, der dieses Thema auch behandelt.

Trailer „A Silent Voice“ (Anime)

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Short Term 12 - Stille Helden

:point_down: :point_down: :point_down: :point_down: :point_down: :point_down: :point_down: :point_down: :point_down: :point_down: :point_down: :point_down: :point_down: :point_down: :point_down: :point_down: :point_down: :point_down: :point_down: :point_down: :point_down:

:point_right: :point_right: :point_right: SCHATTEN DER WAHRHEIT :point_left: :point_left: :point_left:

:point_up_2: :point_up_2: :point_up_2: :point_up_2: :point_up_2: :point_up_2: :point_up_2: :point_up_2: :point_up_2: :point_up_2: :point_up_2: :point_up_2: :point_up_2: :point_up_2: :point_up_2: :point_up_2: :point_up_2: :point_up_2: :point_up_2: :point_up_2: :point_up_2: :point_up_2:

Alle, die dafür stimmen, bekommen im Jahr 2097 einen Euro überwiesen!*

*(nicht übertragbar auf mögliche ErbInnen, keine Garantie für die Auszahlung, alle Angaben ohne Gewähr).

9 „Gefällt mir“

Der Prinzipal

5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Früchte des Zorns, (1940 - USA)
4346_p11_1

5 „Gefällt mir“

Enfant Terrible

Enfant Terrible | Film 2020 | Moviepilot.de

Krieg der Welten (2005)

Das wandelnde Schloss

Das wandelnde Schloss: Directed by Hayao Miyazaki. With Chieko Baishô, Takuya Kimura, Akihiro Miwa, Tatsuya Gashûin. When an unconfident young woman is cursed with an old body by a spiteful witch, her only chance of breaking the spell lies with a...

7 „Gefällt mir“

Theo gegen den Rest der Welt

2 „Gefällt mir“

Welche Verfilmung ist gemeint?

Portrait einer jungen Frau in Flammen - für mich ein Kunstwerk von Film in jeder Einstellung und jedem Geräusch

3 „Gefällt mir“

Gibt es davon mehrere? Der Film von 1953 heißt ja auf Deutsch eigentlich „Kampf der Welten“. Und da Serien hier nicht vorgeschlagen werden dürfen, fällt die 2019er-Serie auch raus. :wink:

2 „Gefällt mir“