Welche Wunschfilme im Juli?

Maléfique: Psalm 666

Vergiftete Wahrheit

Der beste Film, den ich im letzten Jahr im Kino gesehen habe. Unglaublich, dass ihr den noch nicht besprochen habt!

2 „Gefällt mir“

GRETA

3 „Gefällt mir“

Cannibal - Aus dem Tagebuch des Kannibalen

https://www.schnittberichte.com/review.php?ID=10883

1 „Gefällt mir“

Dann gehe ich mal mit
John Candy, Jim Belushi, Sean Young, Ornella Muti, Giancarlo Giannini, George Hamilton und Cibill Shepherd ins Rennen. Bei so einer Besetzung - was soll der im Wege stehen? :crazy_face:
Keine Ahnung, ob der Film was taucht - ich habe ihn noch nicht gesehen!

Es war einmal ein Mord (1992)

1 „Gefällt mir“

„Ghost - Nachricht von Sam“

2 „Gefällt mir“

Dachte schon, dass es die Biographie von Greta Thunberg ist :D. Aber das sieht sehr gut aus.

3 „Gefällt mir“

Dito! Aber der Trailer macht wirklich Lust auf mehr. Danke, @marioperez007 für den Tipp!

1 „Gefällt mir“

Danke Olli! Habe den Film auch gerade erst kennengelernt. Echt spannend mit einer gefährlichen Stalkerin. :flushed::+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Dark City (1998)

7 „Gefällt mir“

Der schwarze Diamant

1 „Gefällt mir“

Ich versuche es mal wieder mit Ridley Scotts Meisterwerk „Gladiator“

Gladiator: Directed by Ridley Scott. With Russell Crowe, Joaquin Phoenix, Connie Nielsen, Oliver Reed. A former Roman General sets out to exact vengeance against the corrupt emperor who murdered his family and sent him into slavery.

2 „Gefällt mir“

Ein verrückt genialer Coup

2 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Unter dem Sand

https://youtu.be/NUtnJAy6Sy0

2 „Gefällt mir“

Ein über 100 Jahre altes expressionistisches Meisterwerk von und mit Paul Wegener:
Der Golem, wie er in die Welt kam (1920)

6 „Gefällt mir“

Immer Ärger mit Bernie

Immer Ärger mit Bernie: Directed by Ted Kotcheff. With Andrew McCarthy, Jonathan Silverman, Catherine Mary Stewart, Terry Kiser. Two losers try to pretend that their murdered employer is really alive, leading the hitman to attempt to track him down...

1 „Gefällt mir“

„Wo ist Fred?“ Mit Till Schweiger

1 „Gefällt mir“

Die Brücke von Remagen (The Bridge at Remagen, 1969)

Die Brücke von Remagen: Directed by John Guillermin. With George Segal, Robert Vaughn, Ben Gazzara, Bradford Dillman. As the Allied armies close in, the Germans decide to blow up the last Rhine bridge, trapping their own men on the wrong side. But...

1 „Gefällt mir“

Beim Sterben ist jeder der Erste

Beim Sterben ist jeder der Erste: Directed by John Boorman. With Jon Voight, Burt Reynolds, Ned Beatty, Ronny Cox. Intent on seeing the Cahulawassee River before it

3 „Gefällt mir“