Piratensender Powerplay und die Supernasen hatte ich danals im Kino gesehen.
Jürgens in Bond passte ja sehr gut. Ich kannte ihn noch aus „The Vault of Horror“ („In der Schlinge des Teufels“). Der wurde von Amicus produziert und ist quasi das Sequel zur ersten „Tales From The Crypt“ („Geschichten aus der Gruft“) EC-Horrorcomics-Verfilmung aus den 70ern. Da war ich auch sehr erstaunt ihn darin zu sehen.
Umfrage ist online - beim nächsten Mal werde ich den MG-Wiki mit verlinken. Ist der eigentlich auf dem neuesten Stand?
Und wenn möglich bitte in einem Vorschlags-Thread keine ausufernden Diskussionen - da es dadurch unübersichtlich wird und Vorschläge möglicherweise übersehen werden.
Olsen hat überhaupt viel gemacht. Vor Blutiger Freitag hat er 1967 mit Rasthaus der grausamen Puppen schon mal einen frühen Exploiter rausgehauen. Auch ein herrliches Ding - und auch eine deutsch-italienische Coproduktion. Ist zurzeit auf Prime verfügbar.
Smoke ist wirklich mal ein guter Vorschlag! Also der hätte ruhig mal weiter vorne landen können. Aber das ist ja immer so und es heißt ja eh „Massengeschmack“, von daher nun also Avatar natürlich auf eins. Bin mal gespannt (also ein bisschen), worum es da geht, nie gesehen. So lernt man das auch mal kennen.
Öhm, dürfte ich höflichst darauf hinweisen, dass dieser Film bereits in Folge 89 besprochen wurde? (Jedenfalls lt. Wiki) - Im Rahmen des Jack Nicholson Special.
Ich habe nix dagegen den Film losgelöst davon zu besprechen - aber wollte dennoch drauf hinweisen.
Naja, richtig lang besprochen haben sie den Film da nicht, aber trotzdem muss ich nicht nochmal eine Besprechung haben . Dann lieber einen neuen Film nehmen.