Welche Wunschfilme im Dezember?

Dario Argento’s „Rosso - Die Farbe des Todes“ aka „Deep Red“,
aber unbedingt in der ungeschnittenen Fassung (gibt’s z.B. von XT Video auf Blu-ray).

1 „Gefällt mir“

Oder jemand spendet dafür, dass ihr ihn mit Wolfgang M. Schmitt live in der Adventsnacht besprecht. :wink:

2 „Gefällt mir“

So, dann gehts los - viel Spaß beim abstimmen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wo kann ich denn abstimmen? Finde den Link nicht, der war doch früher immer auf der Startseite, oder?

Hast du denn mindestens ein Plus-Abo? Nur dann kannst du abstimmen.

Ja, habe ich.

Warum immer solche banalen Scheissfilme?

4 „Gefällt mir“

man ich verpass das immer was zum Vote zu stellen

Danke dir!

Das soll lustig sein, dass wir uns damit beschäftigen müssen.
Dass damit die Sendung an inhaltlicher Qualität verliert, ist den Trollen egal.
Vielleicht kümmert sich Eva Habermann irgendwann um die. :crazy_face:

9 „Gefällt mir“

Auf der Startseite (wenn du ein Plus- oder Premium-Abo hast)

Hey komm, du hast es letzte Folge aber echt herausgefordert :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber ich versprech dir, ich werd ab sofort keinen abgrundtief schlechten Film mehr vorschlagen. :blush:

Ich habe es neulich mit Arthouse versucht. Das interessiert die priviligierte Wählerschaft nicht. Vielleicht war es doch nicht so eine gute Idee, die Auswahl mit dem Abo zu verkaufen. Damit gibt es, wie man sieht, kein breites Feld an Filmen, sondern nur das, was auch schon

sagte. Bedenklich…
Bin gespannt, wie mein diesmaliger Vorschlag (Schenkelklopfhumor, als Test vorgeschlagen) abschneidet. Dann ist nämlich alles gesagt.

Natürlich können Filme wie Voll normaaal, Die Supernasen, etc vorgeschlagen werden und können durchaus auch mal drankommen.
Allerdings wird dies oft gemacht, um uns schlichtweg zu ärgern.
Diese Filme landen auch immer hoch in den Abstimmungsstatistiken.
Unwahrscheinlich, dass dies ausschließlich aus Interesse am Film geschieht.
Aber es ist Eure Wunschfolge und somit ist mir dieser Befehl.
Es gäbe nur so viel spannendere Werke, über die man sprechen könnte, statt den offensichtlichen Verriss herbeizusehnen.
:wink:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht wäre es eine bessere Option die Abonnenten Vorschläge machen zu lassen, diese mit einem kurzen Text zu begründen warum genau ihr Vorschlag einen Platz in der kommenden PK Folge verdient hat und ihr von MG entscheidet euch intern für zwei Filme die euch bis dahin am meisten überzeugt haben. Ist zwar ein Rückschritt in Sachen Demokratie, aber wie man sieht sind einige nicht in der Lage ihre Wahlberechtigung sinnvoll zu nutzen

Das sollte man allgemein einführen.
Leute mit dem falschen Geschmack dürfen nicht wählen.
Find ich gut.

3 „Gefällt mir“

Ach warum denn? Die Wunschfilme sind immer ein buntes Sammelsurium. Wenn es denn unbedingt sein muss, besprechen wir eben auch Trash.

6 „Gefällt mir“

Findet die Abstimmung hier in diesem threat statt…per like?

Haben ein Plus-Abo aber auf der Startseite wird mir keine PK Abstimmung angezeigt. Nur dieser Vorschläge-Chat.

Vielleicht verstehen hier einige unter „Startseite“ etwas Falsches. Es ist diese Startseite gemeint. :wink:

Glaube mir, wenn man es so machen würde, ginge das vielleicht drei Monate gut und dann würden die ersten anfangen zu nörgeln, warum denn ihre Vorschläge bisher nicht genommen wurden, dass sie wohl intern auf einer schwarzen Liste stünden, dass man so mit zahlenden Kunden nicht umgehen könne usw.
Ich muss ja sagen, dass, seit es das neue System mit so vielen Stimmen wie Vorschlägen gibt, die Qualität der Wunschfilme eigentlich sehr ordentlich ist, auch wenn ich selbst oft für andere Filme gestimmt habe. Allerdings sind die naheliegendsten Trash-Kandidaten auch schon durch (der letzte offensichtliche war doch eigentlich „Ey Mann, wo is mein Auto?“ im Mai; und der hat zweien in der Runde gut gefallen!)

2 „Gefällt mir“