Welche Wunschfilme im Dezember?

Zum letzten Mal in diesem Jahr besprechen wir gern wieder eure Wunschfilme! Also dann mal los - bitte ein Vorschlag pro User!

1 „Gefällt mir“

Dann versuche ich es nochmal mit diesem genialen Geheimtipp.

+1 - bei uns als Party Invaders veröffentlicht, ist eine Mischung aus SciFi / Thriller und Partyfilm vom Regisseur des Last House in the Left Remakes.
Ein Film, bei dem mich die Meinung meiner Kollegen brennend interessieren würde.

2 „Gefällt mir“

Da „Das siebente Siegel“ von Bergman beim letzten Mal leider nicht wirklich Anklang gefunden zu haben scheint, schicke ich „Schmetterling und Taucherglocke“ / „Le scaphandre et le papillon“ - eine Filmbiographie, die sich mit dem Locked-In-Syndrom und der Kraft des Willens auseinandersetzt - ins Rennen.

Da Star Wars Episode IX im Dezember in den Kinos laufen wird und der Imperator dort wieder auftauchen soll, nehmen wir passend dazu:

Star Wars Episode III - Die Rache der Sith

„Hexen hexen“ („The Witches“)

5 „Gefällt mir“

Der letzte Lude

1 „Gefällt mir“

The Star Wars Holiday Special

2 „Gefällt mir“

Die Truman Show

@Fernsehkritiker: Ist eigentlich ein Weihnachtsfilmspecial bei PK geplant?

1 „Gefällt mir“

Die Todeskarten des Dr. Schreck

2 „Gefällt mir“

Hatten wir ja letztes Jahr - und so langsam sind wir dann mit Weihnachsfilmen auch durch. So viele gute gibt es dann ja auch wieder nicht…

Die Geister, die ich rief. Wurde laut Liste in Folge 23 schon mal angesprochen, ist aber viel zu kurz gekommen

7 „Gefällt mir“

„Willi wird das Kind schon schaukeln“ der letzte Film mit Heinz Erhardt

2 „Gefällt mir“

Wurde tatsächlich noch nicht besprochen:

3 „Gefällt mir“

Da hier Arthouse kaum Resonanz findet, stelle ich folgenden Film zur Auswahl. Ich hoffe es ist eher der Geschmack der Wahlmänner und -frauen.

5 „Gefällt mir“

Short Term 12 - Stille Helden

Ich schlage Final Destination 2 vor

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Serial Mom

Borat

1 „Gefällt mir“