Massengeschmack-TV Shop

Welche Wunschfilme im August?

Ihr könnt wieder loslegen! Bitte nur ein Vorschlag pro User!

1 Like

Ich bin gerade erschrocken, dass ihr noch keinen Fast & Furious Film besprochen habt.

Daher nehme ich gleich den ersten Teil (auch, wenn ich nur den 7. Teil kenne): The Fast and the Furious

4 Like
1 Like

Einer der ersten Filme, in denen die tolle Florence Pugh ihr Können zeigt:
Lady Macbeth


Eine Frau, die über Leichen geht… :wink:
1 Like

Murder in the First

3 Like

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse.

2 Like
1 Like

Fear and Loathing in Las Vegas

2 Like

Wenn die Gondeln Trauer tragen

5 Like

Hereditary

4 Like

Da wir noch nie über Dario Argento gesprochen haben, hier ein früher Giallo mit James Franziskus, Karl Malden und Horst Frank.

DIE NEUNSCHWÄNZIGE KATZE

Dank Rainer Brandt Synchro am besten mit einem Glas Muh-Kuh zu genießen.

4 Like

Das unvergessene Meisterwerk des Arthousekinos „The Room“ von Tommy Wiseau.

2 Like

moonwalker mit michael jackson

1 Like

https://youtu.be/0RcAHPnSKU8 51k+0DVQ7xL.AC_SY400

3 Like

Der Verdingbub https://www.imdb.com/title/tt2057931/

Dann doch lieber einen der Knaller von Argento anstelle dieses vergleichsweise unspektakulären Frühwerks. Also bitte nicht falsch verstehen, ich würde mich über jede Argento-Besprechung freuen, aber es wäre schade, wenn nach dem hier der Regisseur als vermeintlich wenig aufregender Krimiregisseur zu den Akten gelegt wird.

Ein Film der mich in der letzten Zeit durchaus beeindruckt hat war „DER FALL COLLINI“

1 Like

„Die Olsenbande sieht rot“ wird von vielen als Höhepunkt der langlebigen Filmreihe um eine sympathische dänische Gauner-Bande angesehen und führt die Olsenbande u. a. in das mysteriöse Schloss eines zwielichtigen Barons sowie zum explosiven Finale ins Königliche Theater.

2 Like

Es bleibt sicher nicht sein einziger Film, den ich bei Pantoffelkino einbringen werde, wenn es eine passende Gelegenheit gibt. :wink:

Tatsächlich mag ich dieses Frühwerk sehr gerne.
Aber ich liebe seine Werke bis einschließlich Opera so ziemlich alle.

1 Like

Haftbefehl

Alain Marécaux und seine Frau Edith haben keine Chance, als plötzlich die Polizei vor ihrer Tür steht und das Ehepaar aus heiterem Himmel wegen Kindsmissbrauchs inhaftiert. Ihre drei Kinder werden indessen bei Pflegefamilien untergebracht, Alain mit einem ehrgeizigen jungen Richter konfrontiert, der den Fall offenbar zur Selbstprofilierung nutzen möchte. Auch ohne aussagekräftige Beweise.

1 Like