Welche Wunschfilme im April? (Vorschlagsphase beendet)

Mit einem wunderschönen Titelbild aus NUR VAMPIRE KÜSSEN BLUTIG

2 „Gefällt mir“

Schnappt Shorty

1 „Gefällt mir“

The Room (2003)

2 „Gefällt mir“

Der Formel Eins Film (1985) - Film | cinema.de

image

Trailer: Der Formel Eins Film (spielfilm.de)

Der Formel Eins Film (1985) - IMDb

Amazon.de: Der Formel Eins Film [dt./OV] ansehen | Prime Video

1 „Gefällt mir“

Nico, 1988
von Susanna Nicchiarelli

Umfrage ist gestartet.

Es waren einige Filme dabei, die (wie meist richtig erkannt) schon mal besprochen wurden.
„Karate Kid“ haben wir bereits im Rahmen der Kritik zu „Cobra Kai“ abgehandelt.
Und bei allem Respekt: Noch einen Schulmädchenreport machen wir nicht - wir haben das jetzt 2x gemacht, nun reicht es. Wir können einfach immer wieder nur das selbe sagen. Die Filme sind alle gleich, da gibt’s nichts mehr weiter rauszuholen aus dem Thema. :roll_eyes:

10 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ha ha, nicht schlecht das mit Seagal… :slight_smile: Aber bei meinem Vorschlag ging es um den Film „Nico, 1988“ (Das Jahr 1988 ist im Titel des Films enthalten! Der Film ist aus dem Jahr 2017!) Es geht natürlich um die Sängerin Nico (The Velvet Underground & Nico)

Eigentlich müßte Holger das bei der Abstimmung noch ändern, sonst gibt es Missverständnisse… :wink: Nico (1988) ist jedenfalls falsch. Wenn man schon das Jahr hinzufügen wollte, müßte man schreiben: Nico, 1988 (2017)

1 „Gefällt mir“

Ja. Wäre vielleicht besser. Als ich meine Favoriten wählen wollte dachte ich wirklich, dass der erste Film von Seagal gemeint ist und ich den bei den Vorschlägen übersehen hab.

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr möchtet, dass Holger noch reagiert, solltet ihr ihn anschreiben oder hier verlinken.

Das ist ja beinahe originell… :wink: Wir könnte ja das nächste mal beide Filme vorschlagen. Lustig wäre dann, wenn die direkt hintereinander besprochen werden würden. :wink: Ok, Scherz, gewählt werden die eh nicht. Wobei, der von Seagal noch am ehesten…

1 „Gefällt mir“

Nico und mein Tipp Der Bockerer sind momentan ziemlich chancenlos und stehen von den Prozenten her gleich da. Auch den Seagal Nico würde keiner wählen.

Ändern kann ich das leider nicht mehr :roll_eyes: Aber dann wissen wir jetzt ja Bescheid.

Ist natürlich ein blöder Zufall, dass der Seagal-Nico auch von 1988 ist :smiley: Daher gab es für mich keinen Zweifel, dass der gemeint ist.

2 „Gefällt mir“

Na ja, der, den ich meine , ist nicht „auch“ von 1988 sondern der heißt „Nico, 1988“, da das ihr letztes Lebensjahr war. Aber ist ja auch egal, ich finde die Verwechslung ja ganz amüsant, also wird dann halt nun über den Seagal-Film abgestimmt. Ist schon in Ordnung. :wink:

2 „Gefällt mir“

Monty Pythons Jabberwocky heisst der Film auch nur in Deutschland um mehr Geld zu machen, der Meister Gilliam hat ihn nur Jabberwocky genannt. Nur mal so nebenbei.

image

1 „Gefällt mir“

Wie Bitte? Was ist?
Achso, Wunchfilme mit ch statt sch.
Da musste ich erst zweimal gucken, damit ich kapiere was gemeint ist. War das eigentlich schon immer so und ist bisher niemanden aufgefallen?

Krieg der Knöpfe ist definitiv der Favorit der Schnellentschiedenen.
War jetzt bei mehreren Abstimmungen Anfangs weit oben und ist dann jedes mal wieder abgerutscht.

2 „Gefällt mir“

Ne, ich glaub das war vorher immer richtig :slight_smile:

@Fernsehkritiker wie groß ist eigentlich so im Schnitt die Anzahl derjenigen, die bei Abstimmungen mitmachen?

1 „Gefällt mir“