Welche Wunschfilme im April? (Vorschlagsphase beendet)

Wir starten bereits mit der Suche nach Wunschfilmen für den April.
Bitte nur ein Vorschlag pro Nutzer!

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ein bisschen Starpower, Mord und Erotik kommen ja immer gut an:

2 „Gefällt mir“

Na ich hätte da ne Idee… :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wurde in der vorletzten Honigwabe ja schon erwähnt :wink:

For No Eyes Only

3 „Gefällt mir“

Dann greife ich mal wieder in die Pop-Kultur-Classic-Kiste.
Ein Film, der es schon längst verdient hätte besprochen zu werden - zumal ja Cobra Kai recht erfolgreich zu sein scheint.
Karate Kid (1984)

Also: Voten, voten, voten. :wink:
Es sei denn, auch dieser Film würde im wiki fehlen!

6 „Gefällt mir“

Doku:
https://moviepilot.de/movies/von-sex-bis-simmel

Z.b. in dieser Box:

1 „Gefällt mir“

Sleepers (1996)

4 „Gefällt mir“

Archie und Harry – Sie können’s nicht lassen

6 „Gefällt mir“

Schulmädchenreport II gab es schon (PK-Folge zu Fortsetzungen). Wünsch dir Teil 3 :wink:

1 „Gefällt mir“

Blade

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Endlich hab ichs mal wieder rechtzeitig bemerkt. Dann also:
Supersonic Man

2 „Gefällt mir“

Detroit Rock City

2 „Gefällt mir“

Den habe ich weiter oben schon gewählt, ein super Film! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sorry, ganz übersehen. Aber stimmt: sehr guter Film - wird leider nicht mehr so beachtet, wie er es verdient hätte.

Dann suche ich mal was Anderes.

1 „Gefällt mir“

Helden der Wahrscheinlichkeit

Agenten sterben einsam

6 „Gefällt mir“

Nachdem ich gerade erfahren habe, dass der 2te Teil vom Schulmädchen Report bereits besprochen wurde… (in welcher Folge war das?) schlage ich ganz uneigennützig den 3ten Teil vor. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

gemacht :slight_smile: Qualität setzt sich auch in einem dritten Teil durch. Magst du mir die Folgen Nr der PK Folge nennen, in der Teil 02 besprochen wurde?