Welche Wunschfilme im April? (Vorschlagsphase beendet)

Einer meiner Lieblingsfilme:
Gottes Werk und Teufels Beitrag

Wurde noch zu alten PKTV-Zeiten besprochen, 10 Jahre her, jetzt kann man mal wieder…

4 „Gefällt mir“

National Security

3 „Gefällt mir“

PK 89. Die Kritiker waren freudig erregt - oder so ähnlich :grin::grin:

1 „Gefällt mir“

Und das ich Volker sagen höre…" So bescheuert war der Wunsch nicht. Denn es war ja ein Phänomen seiner Zeit". Genau… so sollte man das auch sehen… Bin auf Freitag gespannt…

1 „Gefällt mir“

Ist das ekelhaft.

@Topic:

2 „Gefällt mir“

Versuche es noch mal. In der Zwischenzeit wurde bekannt, dass Liv Ullmann den Oscar für‘s Lebenswerk bekommt, da könnte man ja …

2 „Gefällt mir“

Ist ja irre, in der Wüste fliesst kein Wasser

4 „Gefällt mir“

Das Dschungelbuch

2 „Gefällt mir“

Ich mach Lobby für den Film schon bestimmt seit 2 Jahren, mit Imdb Links, sexy Bildern und Beschreibungen. Glaub jetzt nicht, dass es daran liegt :stuck_out_tongue:

Zudem muss man ein Ist ja irre Film jetzt nicht gross vorstellen. Entweder einem sagt die Serie was, oder nicht. Konnte jetzt aber nur schnell den Titel schreiben, bevor ich es vergesse

  1. April 2000 (1952)
2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

DIE LEICHE DER ANNA FRITZ

(Spannender Thriller/Drama) :nerd_face::+1:t3:

Anna Fritz, Spaniens größter Filmstar und eine der begehrtesten Frauen der Welt, stirbt unerwartet. Nach ihrem Tod wird ihr Leichnam in einer Leichenhalle aufbewahrt, in der der schüchterne Pau arbeitet. Seine kurz darauf aufkreuzenden, angetrunkenen Freunde Ivan und Javi können der Versuchung nicht widerstehen, den nackten Körper der einst unerreichbaren Schönheit mit eigenen Augen zu sehen. Doch das allein reicht den drei Männern bald nicht mehr und sie überschreiten Grenzen. Da schlägt Anna plötzlich die Augen auf…

4 „Gefällt mir“

Short Term 12 - Stille Helden

3 „Gefällt mir“

Blues Brothers

Krieg der Knöpfe (1962)

5 „Gefällt mir“

Metropolis, 1927, von Fritz Lang.

Der Science Fiction Film aus Deutschland

2 „Gefällt mir“

Ein fremder Klang (Cadence) mit Charlie Sheen

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Menace II Society

2 „Gefällt mir“