auch wenn er schon mal unter „Neuheiten“ besprochen wurde, würde ich eine längere Kritik schön finden:
Knives out
KNIVES OUT Trailer German Deutsch (2020) - YouTube]
auch wenn er schon mal unter „Neuheiten“ besprochen wurde, würde ich eine längere Kritik schön finden:
Knives out
KNIVES OUT Trailer German Deutsch (2020) - YouTube]
Ich bims mal wieder und ohne große Hoffnung auf eine Top 4, schicke ich wiederholt Dallas Buyers Club
ins Rennen. Vielleicht steigt ja mit penetranter Vorschlagswiederholung die Wahrscheinlichkeit, dass der Film von der Runde vor Ort gepickt wird.
Wer Matthew McConaughey und Jared Leto in schauspielerischer Hochform erleben möchte, der sollte diesem Drama von 2013 eine Chance und somit seine Stimme geben.
Kurzzusammenfassung:
„Oscarpreisträger Matthew McConaughey betreibt als Aids-Kranker den Dallas Buyers Club, in welchem er illegal erworbene Medikamente an Leidensgenossen vertreibt.“
Dallas Buyers Club: Directed by Jean-Marc Vallée. With Matthew McConaughey, Jennifer Garner, Jared Leto, Denis O’Hare. In 1985 Dallas, electrician and hustler Ron Woodroof works around the system to help AIDS patients get the medication they need…
Trailer:
Umfrage ist gestartet!
Was ist mit der Sortierung los?
Die scheint ja gar nicht mehr zu funktionieren. Neu laden hilft auch nicht.
Ja, das sollte endlich mal behoben werden.
Die Paradies-Trilogie von Urlich Seidl. Jeder Film für sich etwas verstörend.
Ist schon eeeeeeeeeewig so.
Bei der letzten Wunschfilmumfrage war es nicht so.
Während der Umfrage? Ich glaub es stimmt, wenn sie beendet ist.
Das ist leider ein Bug, dessen Ursache noch immer nicht gefunden werden konnte.
Alita : Battle Angel
(wurde ein Interview gezeigt aber nicht der Film besprochen)
Und zumindest Paradies:Liebe war auch schon mal Thema
Ein Film, den ich 1990 auf VHS zum ersten Mal gesehen und mich erschreckt hatte:
James Earl Jones fand ich darin großartig.