Welche Wunschfilme im April? (Umfrage beendet)

Es können wieder Vorschläge gemacht werden.
Bitte nur einer pro Nutzer.
Und prüft bitte, ob der Film nicht schon besprochen wurde.

1 „Gefällt mir“

Alien - war tatsächlich noch nie dabei

9 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Suicide Kings

1 „Gefällt mir“

Eine Perle entdeckt.

1 „Gefällt mir“

Die große Sause

2 „Gefällt mir“

April ist Osterzeit, und Osterzeit ist Reisezeit - warum dann nicht einen beschaulichen Reisefilm angucken:

Früchte des Zorns 1940

3 „Gefällt mir“

Poltergeist

5 „Gefällt mir“

Da muss aber Holger in der Runde mit dabei sein :smiley:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

12 Uhr nachts - Midnight Express (1978)

4 „Gefällt mir“

Club Las Piranjas
(war glaube ich noch nicht dran)

3 „Gefällt mir“

The Hurtlocker (2009)

2 „Gefällt mir“

Blutiger Sommer – Das Camp des Grauens (1983)

4 „Gefällt mir“

William Shakespeares Romeo & Julia (1996)

2 „Gefällt mir“


Der viel realere Film über die 24h von Le Mans. Geilere Fahrzeuge. Echte Rennfahrzeuge. Aufnahmen aus dem echten Rennen. Kein CGI!!!

1 „Gefällt mir“

CGI im Jahr 1971 wär auch ziemlich merkwürdig.

Ich spiele damit auf Le Mans 66 an. Gefakte Szenen und keine echten Rennfahrzeuge.

Ich weiss… aber aufwändig nachgebaute Rennfahrzeuge sind auch nicht zu verachten.
Und die echten Fahrzeuge von damals stünden auch nicht zum Dreh zur Verfügung. :wink: