Welche Wunsch-Comedyserie in Serienkiller #22?

,Better off Ted"

oder

,My Name is Earl"

1 „Gefällt mir“

Ich schlage mal noch einen Sitcom-Klassiker vor - die „Golden Girls“. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Lud-ger

Du solltest dich schon für eine deiner beiden Vorschläge entscheiden, sonst wird im Zweifelsfall immer der erstgenannte Vorschlag genommen.

Da ich doch sehr hoffe, dass ,My Name is Earl" hinlänglich bekannt sein dürfte, lege ich mich schwerzen Herzens auf ,Better off Ted" fest, was wahrscheinlich kein Mensch kennt, da diese Comedy mit Köpfchen nie in Deutschland erschienen ist.

,Better off Ted" wäre nett. :wink:

Ich habe mich noch nie beschwert, wenn Dinge von der Stange vorgeschlagen wurden, allenfalls, wenn Dinge von der Stange dann auch tatsächlich gewählt wurden.

Ach was. :thinking:

Stimmt. Das finde ich ebenfalls nicht in Ordnung. Bitte lass mich wissen, wer das verlangt hat. Ich werde dann umgehend Massnahmen ergreifen

Trailerpark Boys :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da ihr ja meinen ersten Vorschlag schon besprochen habt, mach ich jetzt einfach mal noch einen…

Everything Sucks!

Die Serie kam erst vor 1.5 Wochen raus, die könnt ihr noch gar nichts besprochen haben… Lohnt sich aber :wink:

Nur zum Verständnis:
Zählt ,Scrubs" als reine Comedy, oder ist das nicht auch - man verzeihe mir dieses grässliche Wort - ,Dramedy"?

@Lud-ger

Das wäre schon ziemlich reine Comedy, würde ich meinen. Die wenigen ernsten Momente gehen da wohl eher unter. :wink:

Edit: Nach längerem Überlegen würde ich jetzt übrigens auch M.A.S.H. als Comedy durchgehen lassen, wobei es dort tatsächlich auch sehr ernste Folgen gab, aber der sarkastische und oft auch zynische Humor überwiegt.

Die Serie ist ne Vollkatastrophe - habe die erste Staffel hier und ich habe nach Folge drei nicht mehr hinschauen können.

Gurß Ronny

Vertrauen SIe mir, ich weiß was ich tue!

4 „Gefällt mir“

Das Studio

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, es soll hier um Comedy-Serien gehen…

Musst es ja später nicht wählen, du alter Griesgram :kissing_cat:

Alle unter einem Dach (die Kultserie aus den 90er mit Steve Urcle).

Genau, und dann wird das Spiel der Gastdarsteller analysiert und herausragende Leistungen gewürdigt. Dafür zahl ich gern.:grin:

Dem stimme ich zu. In keiner anderen aktuellen Comedy Serie musste ich so oft Schmunzeln oder Lachen.

Benny Hill Show

Nein, bitte nicht - ich habe die Benny Hill-Show in sehr guter Erinnerung, aber das ist nun fast 25 Jahre her - ich will nicht desillusioniert werden.

Oh ja. Die Liste ist bei mir sehr lang, wo das bereits passiert ist… bitte nicht auch noch Benny Hill :wink: