Massengeschmack-TV Shop

Welche Wunsch-Comedyserie in Serienkiller #22?

Auch im März wollen wir wieder eine Wunschserie besprechen, diesmal soll es eine Comedyserie sein.
Vorschläge bitte hier im Thread posten bis Freitag, 2.3.2018, 23:59. Danach startet dann die Umfrage.
Pro User bitte einen Vorschlag posten!

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse

King of Queens

:smiley:

Stromberg.

1 Like

Kannst dir unsere Besprechung sofort angucken in Serienkiller #9 :smiley:
https://massengeschmack.tv/clip/serienkiller9

Oh, das ist mir ja komplett entgangen… Na dann werde ich das jetzt mal machen :sweat_smile:

1 Like

The Office (UK)

Ihr könntet ja dann auch nen Vergleich zur US Version und Stromberg machen, wird aber dann wohl was länger dauern. :wink:

2 Like

Euer Löst Talk hat Laune gemacht. Jetzt die zweite große Serie meiner Vergangenheit, wenn es das Volk auch wählt und möchte: FRIENDS. Nur wirklich im O-Ton einsame Spitze. So viel sei gesagt.

Familie Heinz Becker :grin:

2 Like

@SMESH

Du tust wirklich alles dafür, dass ich dich immer weniger ernst nehmen kann, oder? :thinking:

Zählt “Chuck” noch halb als Comedy?

Ist wohl doch eher ne Dramedy-Actionserie.

Edit:

DANGER 5

Kein Dramedy? :cry:
Also auch kein Sex and the City oder Desperate Housewives?

@Bartleby

Nee, keine Dramedy. Also auch kein “Sex and the City” oder “Desperate Housewives”. :sunglasses:

Also auch kein MASH…

Dann schlage ich Seinfeld vor.

1 Like

Mr. Bean

2 Like

Flight of the Conchords

Mit Patricia Rountledge als Hyacinth Bucket (sprich Bouquet)
Irgendwie zwischen Alfred Tetlaf und Heinz Becker aber Britisch (very British).

1 Like

Home Improvement / Hör’ mal wer da hämmert

Klassische US-Sitcom aus den 1990er Jahren mit Tim Allen.

Hrrrrr Hrrrr Hrrrrr Hrrrrr

1 Like