Massengeschmack.TV Shop

Welche Themen im Sonntagsfrühstück im September?

Wie immer gilt: Nur ein Vorschlag pro Nutzer!

1 Like

Bundestagswahl: Wen wählst du?

2 Like

Wie stellst du dir den Ruhestand vor?

1 Like

Sinn und Unsinn von Anglizismen in Job und Alltag

1 Like

Erlebnisse und Anekdoten aus den 90ern

1 Like

Omas beste Speisen - Norddeutschland-Edition

5 Like

Aktenzeichen XY gestern, heute und morgen

4 Like

Holger Kreymeier - kann man sich selbst noch mehr feiern?

2 Like

Die Lederhosenfilme der 70iger- Erinnerungen oder Anekdoten der Runde.

1 Like

Was wir am liebsten essen und kochen

2 Like

Ehrenamt, soziales/gemeinnütziges Engagement, bürgerschaftliches Engagement, Freiwilligendienst/-arbeit – Meinungen, Erfahrungen

2 Like

Sportarten die mehr Beachtung verdient hätten

3 Like

Das wollte ich auch vorschlagen - mit allgemein so das Thema, wie „Wer wird der nächste Kanzler?“ oder „Welche Koaliation wird uns regieren?“ usw.

Dann nehme ich was anderes: „20 Jahre - 11. September“ - Wo warst du damals und wie hast du es erlebt?

2 Like

Braucht die Welt mehr Katzenvideos?

2 Like

Das erste Mal
Alles was man zum ersten Male gemacht hat

2 Like

Womit habt ihr als Kinder am liebsten gespielt?

3 Like

Deutschland im Herbst: Unsere schönsten Erinnerungen an die Herbstferien

:fallen_leaf: :leaves: :maple_leaf: :fallen_leaf: :leaves: :maple_leaf: :fallen_leaf: :leaves: :maple_leaf: :fallen_leaf: :leaves: :maple_leaf: :fallen_leaf: :leaves: :maple_leaf: :fallen_leaf: :leaves: :maple_leaf: :fallen_leaf: :leaves: :maple_leaf: :fallen_leaf:

(Diesen Vorschlag ziehe ich zugunsten meines zweiten Vorschlags zurück. Politische Verortung ist diesen September das relevantere Thema. Über Herbstferien lässt sich auch noch im Oktober sprechen. :blush:)

Brauchen wir die Kirchen noch?

2 Like

Afghanistan: Wie geht es nach dem Truppenabzug weiter?


Die 20 Jahre kamen mir vorhin auch in den Sinn, wobei ich es allgemeiner formuliert hätte. Der Truppenabzug ist ja aktuell, dann nehme ich den als Vorschlag.

2 Like

Ein XY- Sonntagsfruehstueck gab es schon vor ein paar Monaten, kannst Du bei den SF-Folgen auf der MG- Seite finden.

2 Like