Welche Themen im Sonntagsfrühstück im September?

Wie immer gilt: Nur ein Vorschlag pro Nutzer!

1 „Gefällt mir“

Bundestagswahl: Wen wählst du?

2 „Gefällt mir“

Wie stellst du dir den Ruhestand vor?

1 „Gefällt mir“

Sinn und Unsinn von Anglizismen in Job und Alltag

1 „Gefällt mir“

Erlebnisse und Anekdoten aus den 90ern

1 „Gefällt mir“

Omas beste Speisen - Norddeutschland-Edition

5 „Gefällt mir“

Aktenzeichen XY gestern, heute und morgen

4 „Gefällt mir“

Holger Kreymeier - kann man sich selbst noch mehr feiern?

2 „Gefällt mir“

Die Lederhosenfilme der 70iger- Erinnerungen oder Anekdoten der Runde.

1 „Gefällt mir“

Was wir am liebsten essen und kochen

2 „Gefällt mir“

Ehrenamt, soziales/gemeinnütziges Engagement, bürgerschaftliches Engagement, Freiwilligendienst/-arbeit – Meinungen, Erfahrungen

2 „Gefällt mir“

Sportarten die mehr Beachtung verdient hätten

3 „Gefällt mir“

Das wollte ich auch vorschlagen - mit allgemein so das Thema, wie „Wer wird der nächste Kanzler?“ oder „Welche Koaliation wird uns regieren?“ usw.

Dann nehme ich was anderes: „20 Jahre - 11. September“ - Wo warst du damals und wie hast du es erlebt?

2 „Gefällt mir“

Braucht die Welt mehr Katzenvideos?

2 „Gefällt mir“

Das erste Mal
Alles was man zum ersten Male gemacht hat

2 „Gefällt mir“

Womit habt ihr als Kinder am liebsten gespielt?

3 „Gefällt mir“

Deutschland im Herbst: Unsere schönsten Erinnerungen an die Herbstferien

:fallen_leaf: :leaves: :maple_leaf: :fallen_leaf: :leaves: :maple_leaf: :fallen_leaf: :leaves: :maple_leaf: :fallen_leaf: :leaves: :maple_leaf: :fallen_leaf: :leaves: :maple_leaf: :fallen_leaf: :leaves: :maple_leaf: :fallen_leaf: :leaves: :maple_leaf: :fallen_leaf:

(Diesen Vorschlag ziehe ich zugunsten meines zweiten Vorschlags zurück. Politische Verortung ist diesen September das relevantere Thema. Über Herbstferien lässt sich auch noch im Oktober sprechen. :blush:)

Brauchen wir die Kirchen noch?

2 „Gefällt mir“

Afghanistan: Wie geht es nach dem Truppenabzug weiter?


Die 20 Jahre kamen mir vorhin auch in den Sinn, wobei ich es allgemeiner formuliert hätte. Der Truppenabzug ist ja aktuell, dann nehme ich den als Vorschlag.

2 „Gefällt mir“

Ein XY- Sonntagsfruehstueck gab es schon vor ein paar Monaten, kannst Du bei den SF-Folgen auf der MG- Seite finden.

2 „Gefällt mir“