Welche Themen im Sonntagsfrühstück im Oktober?

Da wir diesmal drei Sonntagsfrühstücke im Oktober haben, nehmen wir auch die ersten drei Plätze.

2 „Gefällt mir“

Da musste ich auch direkt dran denken…

Genauso wie:

1 „Gefällt mir“

Gefühlte und Echte Geschlechter Diskriminierung ( auch wenn zu spät bin)

Ich könnte viele realistische Beispiele nennen, zb Erzieher oder Lohnachteile für Frauen , Karriere Knick für Frauen und Männer die in Erziehungsurlaub gehen wollen. , Pink Tax auf Rasierer , Gurte in Autos ,etc.

Wie ist das denn Geschlechterdiskriminierung? Werden doch beide gleich behandelt…

Wo und von wem wurde Platz 1 „Seltsame Fans“ vorgeschlagen ?
Hier im Thread habe ich nichts davon gelesen.

Und was ist damit gemeint ? Allgemein seltsame Fans oder seltsame Fans von MG und einzelnen Mitarbeitern ?

Hier. Das „ironisch“ hat Holger wohl überlesen.

2 „Gefällt mir“

Wer bei den Roten Vorhang Zeiten schon dabei war, wird sich mindestens an eine Geschichte von verrückten Fans erinnern. Holger meinte mal das jemand vor seiner Privat Türe stand und ein Shirt von ihm Kaufen wollte. :joy: Aber ich will nicht Spoilern :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Es gab ja auch schon mal diese Folge hier:

Ich weiß nicht, ob es wirklich noch mehr zu erzählen gibt zum Thema.

Danke dir und ich habe es irgendwie wegen Seelen-Striptease überlesen.

Ich vermute mal, wenn dann kämen die Begegnungen und Begebenheiten seit dieser Sendung noch in Frage. Das betreffe die Jahre 2019, 2020 und 2021. Ich fürchte, dass da noch das eine oder andere hinzukam oder aber Fans mit der Qualifikation „seltsam“, die noch nicht alle genannt waren. Vielleicht sitzt diesmal auch eine andere Runde, wünschenswert mit Volker und seinem Bericht und weiteren, die noch nicht darüber sprachen.
Dann könnte man die halbe Stunde auch wieder damit füllen.

Hmmm… Inzwischen warst du ja aber im Studio zu Besuch. Da muss man dem MG-Team doch eine Möglichkeit geben, diese traumatische Erfahrung beim SoFrüh gemeinsam aufzuarbeiten. :yum:

1 „Gefällt mir“