Welche Themen im Sonntagsfrühstück im Oktober?

Dafür müsste es aber erstmal möglich sein, über solche Pantoffelkino-Diskussionsthemen eine Abstimmung zu machen. :wink: Bisher ist das ja nur bei Filmen machbar. Man kann zwar auch anderweitig Vorschläge machen, z.B. zu Spezialsendungen, darüber abstimmen lässt sich dann allerdings nicht. Das ist eben der besondere Reiz bei den Sonntagsfrühstück-Vorschlägen: Wenn man das Glück hat, dass der Vorschlag die Mehrheit bekommt, kann man garantiert damit rechnen, dass von euch auch tatsächlich drüber diskutiert wird.

2 „Gefällt mir“

OK, dann verstehe ich jetzt, warum der Vorschlag hier gelandet ist. War mir nicht bewusst.

1 „Gefällt mir“

Verstorbene der letzten Jahre, die wir leider nicht bei MG zum Interview einladen konnten…

2 „Gefällt mir“

Mysteriöse Erlebnisse, nach „X-Factor - das Unglabliche“.

Was habt ihr schonmal selbst erlebt?
Vielleict erzählt jeder so 2-3 Geschichten und 1 Geschichte. wo er/sie direkt dabei war. Am Ende der Sendung, wird aufgelöst, welche wahr war.

1 „Gefällt mir“

Erlebnisse mit Ärzten, Krankenhäusern, Krankenkassen, Apotheken…

2 „Gefällt mir“

Brauchen wir die Kirchen noch?

1 „Gefällt mir“

Achterbahnfahren in Freizeitparks, Kirmes: „total genial“ oder „bloss nicht“?

Da fällt mir ein, ich wollte im nächsten Monat vorschlagen, ob Achterbahnen nicht zum ÖPNV zählen sollten. Schnell, effektiv, macht wach und Leute zahlen gerne :wink:

Bartöl: Hipster-Quatsch oder unerlässliches Muss für jeden gepflegten Mann?

1 „Gefällt mir“

Events / Ereignisse, an die wir uns gerne erinnern.

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Freue mich schon auf die Italo Western Ausgabe und auf die Belmondo Folge. Mit den Ausschnitten wäre es sicher auch lustiger und 30 Minuten sind schon sehr kurz für die Aufarbeitung dieser Werke :grin: Mir fällt gerade auf, dass ich die Kumpel Filme nicht erwähnt habe im Vorschlag :grin:

2 „Gefällt mir“

Phobien / Ungewöhnliche Ängste

1 „Gefällt mir“

Sammelleidenschaften

3 „Gefällt mir“

Ironischer Themenvorschlag:
„Seltsame Fans: Wenn deine Community es liebt, dass du Seelen-Striptease betreibst“. :clown_face:

Habe wohl zu viel Domian gehört. Aber ich hatte eigentlich auch an eher harmlose Sachen gedacht.

Umfrage ist gestartet - einige Vorschläge, die sehr speziell waren, habe ich etwas weiter gefasst.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe mal auf die Premium-Abonennten, dass das Thema Bartöl wird!

Welches Bartöl würdest du denn empfehlen? Ich hab bisher Proraso und Bulldog verwendet. Beides brauchbar, wobei Proraso etwas aufdringlicher ist.

1 „Gefällt mir“

Hmmm, Pinienduft… Lecker. Aber ich glaube, damit sollte man lieber nicht im Wald spazieren gehen. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“