Welche Themen im Sonntagsfrühstück im März? (Umfrage läuft)

Ihr könnt wieder Vorschläge posten - achtet darauf, dass das Thema nicht schon dran war.
Den ersten Platz machen wir definitiv - bei den weiteren Plätzen fassen wir evtl ein paar Themen in einem Frühstück zusammen.

„Den Lebenstraum will ich mir noch erfüllen“

1 „Gefällt mir“

Kurzer Schweinsgalopp über die Hinterlassenschaften von Karl Spies

Deutsche Filme- schlecht wie ihr Ruf ?

2 „Gefällt mir“

Sterbehilfe

1 „Gefällt mir“

SO schlecht wie ihr Ruf

Welche Charaktereigenschaft von mir nervt mich am meisten?

Glaube ich an die grosse Liebe?! Oder habe ich sie bereits erlebt.

2 „Gefällt mir“

10 Jahre MassengeschmackTV - Wie geht es weiter mit MG?

2 „Gefällt mir“

Verkehrswende - dringende Notwendigkeit oder komplett überschätzt?

1 „Gefällt mir“

Was wäre wenn? Verschiedene Szenarien
Historisch, wirtschaftlich usw…

2 „Gefällt mir“

Allgemeinbildung früher und heute

3 „Gefällt mir“

Massengeschnack meets Sonntagsfrühstück - Wie gehts weiter mit dem MG-Podcast?

1 „Gefällt mir“

Betreutes Gucken - Evolution (Progression, Divergenz und/oder Regression von MG ?)

Umzugserfahrungen

1 „Gefällt mir“

In Folge 32 war das Thema „psychische Gesundheit“ - da ging es natürlich auch um Erkrankungen.

Oh wirklich.? Danke für den Hinweis. Die Folge habe ich entweder vergessen oder tatsächlich nicht gesehen. Dann ein gänzlich anderer Vorschlag:

Thema „Zirkus im Jahre 2022 und in der Zukunft(?)“ :circus_tent: :clown_face:

Edit: um es „umfragentauglicher“ zu formulieren: „Brauchen wir noch Zirkusse?“ :wink:

Da das Thema „Bücher“ nicht (mehr) bei Massengeschmack aufgegriffen wird, würde ich gern ein Sonntagsfrühstück dafür nutzen. Deshalb folgender Themenvorschlag:

BUCHVORSTELLUNG: Diese Bücher haben mich in letzter Zeit bewegt (= gefesselt/ unterhalten/ enttäuscht)

5 „Gefällt mir“

In der letzten Sendung hatten sie doch das Thema „Eure schlechtesten Eigenschaften“. Das muss doch nicht nochmal sein.

1 „Gefällt mir“

Fleisch essen / Vegetarisch oder vegan leben