Welche Themen im Sonntagsfrühstück im Dezember?

Interessant, dann ist das geklärt und ich kann wieder schlafen. Mein Großvater hieß ebenfalls Wilhelm und ist 1912 geboren.

On-Topic … Themenvorschlag:

Diese Bedeutung hat Mode (Kleidung) für mich.

1 „Gefällt mir“

Umfrage ist gestartet!

Ich hatte den Vorschlag von @baris_yilmaz doch extra kopiert, damit er berücksichtigt werden kann, warum wurde er nicht in die Umfrage aufgenommen? Finde die bayrische Präventivhaft wäre echt ein gutes Thema.

Ach so, das war nicht klar - es sah so aus, als würdest du den Vorschlag nochmal nennen, der quasi nicht mit rein soll, weil zweiter Vorschlag.

Und nu? Soll ich bis zur zweiten Umfrage warten oder kann ich loslegen?

Das wichtigste ist, dass wir jetzt Ruhe bewahren und nicht in Panik verfallen.

„Gehen Sie weiter - es gibt hier nichts zu sehen“

Nein, die Umfrage läuft jetzt.

1 „Gefällt mir“

Ich ahne, dass sich am Ende Holgi, Mario und Volker fragen, warum Leute wie ich „Sunshine Reggae auf Ibiza vorschlagen“ :smile:

1 „Gefällt mir“

Du hast einfach einen erlesenen Filmgeschmack und schätzt neben Sachen von Godard, Visconti, Kreymeier oder Bertolucci auch Meilensteine von Franz Marischka.

1 „Gefällt mir“

Dieser Film von Marischka zeigt den Krieg in seiner ganzen Grausamkeit. Franz hatte vielleicht keine 16 Millionen von Netflix, aber dafür einen Traum und was braucht man mehr :thinking: Champagner aus dem Knobelbecher ≣ 1975 ≣ Trailer - YouTube

Früher gab es hier mal das Meme, MG gare im eigenen Saft :face_with_hand_over_mouth:

Wieso sind die orangenen Balken gleich breit?

Das ist hier nicht der „technische Fragen werden ignoriert“-Thread Bitte gehen Sie weiter, um ignoriert zu werden.

Natürlich isses irgendwo ein Troll-Thema - aber ich stelle mir die Runde lustig vor.

1 „Gefällt mir“

image
Jetzt die Umfrage bitte beenden :stuck_out_tongue_winking_eye: :+1:

3 „Gefällt mir“

So, Umfrage ist beendet - Platz 1 belegt „Das Wahlverhalten beim Wunschfilm der MG-Abonnenten“ - das zweite Thema suchen wir wie immer aus der Liste aus.

2 „Gefällt mir“

Na, bei dem Thema freue ich mich auf ein Frühstück von höchstens 6 Minuten! Gut gemacht Leute

5 „Gefällt mir“

Das Wahlverhalten beim Sonntagsfrühstück und warum es sowas von klar war, dass dieses Thema gewinnt, kann man auch gleich mit behandeln.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht kann das Sonntagsfrühstück durch die Runde noch auf zehn Minuten verlängert werden, wenn die Teilnehmer mit ihren Achselhöhlen Pupsgeräusche erzeugen.

Wenn schon infantil, dann richtig. :smiley:

4 „Gefällt mir“