Massengeschmack.TV Shop

Welche Themen im Sonntagsfrühstück im Dezember?

Ihr könnt wieder Vorschläge machen. Bitte nur ein Vorschlag pro Nutzer.

1 „Gefällt mir“

Verschwörungstheorien: Hieran habe ich selbst mal geglaubt oder ich bin überzeugt davon, dass bei jenem Thema alle anderen Unrecht haben.

Events / Ereignisse, an die wir uns gerne erinnern :blush:

2 „Gefällt mir“

Was bleibt, wenn die Pandemie geht?

1 „Gefällt mir“

Moderne Technik: Fluch oder Segen?

Als Anspielung auf eure neue autonome S-Bahn in Hamburg

2 „Gefällt mir“

Deutsche Dialekte: Kulturgut oder nur noch peinlich?

Nach 2 Corona-Scheißjahren: Wünsche/Hoffnungen für das Jahr 2022.

1 „Gefällt mir“

Wenn die Pandemie geht. Was haben wir 2025 noch gelacht :grin:

1 „Gefällt mir“

Sie stinken und nerven wieder überall rum… Die Raucher.

Ist das Thema mit den aktuellen Verboten erledigt oder sollte in diesem Thema weitergegangen
werden?

Gerade jetzt im Vergleich zum Lockdown. Überall poppen sie wieder auf. Kaum haben sie den Laden verlassen muss sofort die Kippe in den Mund und scheiss auf alle drumherum. An der Ampel im Nebenauto, auf dem Supermarktparkplatz, auf der gesamten Bahnsteiglänge und überall.

Aber überall kann man sich ja nicht fernhalten.

Und jetzt … Cannabis überall?

1 „Gefällt mir“

In Zeiten von WWW, Facebook, Whatsapp & Co. - Haben da Zeitungen und Zeitschriften noch ne Zukunft?

3 „Gefällt mir“

Brauchen wir die Kirchen noch?

Weihnachten - Unsere schönsten Erinnerungen

:santa: :evergreen_tree: :santa: :evergreen_tree: :santa: :evergreen_tree: :santa: :evergreen_tree: :santa: :evergreen_tree: :santa: :evergreen_tree: :santa: :evergreen_tree: :santa: :evergreen_tree: :santa: :evergreen_tree: :santa:

Woran erinnert ihr euch besonders gerne, wenn ihr an die ersten Weihnachtserlebnisse zurückdenkt? Wo seht ihr die größten Unterschiede zwischen früher und heute? Gibt es Traditionen, die ihr von damals übernommen habt und die für euch bei keinem Weihnachtsfest fehlen dürfen? Gerne auch mit Einblendungen weihnachtlicher Fotos aus Kindheit/Jugend der anwesenden MG-Leute.

4 „Gefällt mir“

Gab es als Thema ja schon:

Man könnte natürlich eine Neuauflage mit anderen MG-lern machen, aber wird man nicht zu dieser Zeit eh schon überall mit Weihnachten vollgetextet?

4 „Gefällt mir“

Oh, daran hatte ich nicht mehr gedacht. Danke für den Hinweis. Muss mir die Folge nochmal anschauen und gucken, ob das Thema damit bereits im wahrsten Sinne des Wortes abgefrühstückt ist. Dann könnte ich tatsächlich lieber einen anderen Vorschlag machen. Denn wenn schon, dann würde ich mir auch wieder eine ähnliche Gästerunde am weihnachtlichen SoFrüh-Tisch wünschen wie in Folge 33. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr ein Organspendenausweis?

Sexuelle Revolution im deutschen Film.

1 „Gefällt mir“

Was wir am liebsten essen und kochen

4 „Gefällt mir“

Eigenheiten, für die euch andere Menschen komisch ansehen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

2021: Das hat mich gefreut, das fand ich schlecht

1 „Gefällt mir“

Ihr macht einen Campingurlaub an einem mystischen Ort wie Loch Ness und berichtet dann darüber :smiley:

1 „Gefällt mir“