Massengeschmack.TV Shop

Welche Themen im Sonntagsfrühstück im August?

Ihr könnt wieder Vorschläge machen. Bitte einer pro Nutzer!

1 Like

Die Sinnlosigkeit der FSK im Jahr 2021

3 Like

Meine Daily-Routine, Gewohnheiten, zwanghafte Handlungen. (positiv/negativ/neutral)

Bin ich auch welche wieder im Laufe des Lebens losgeworden und habe ich welche erst spät entwickelt, implementiert in meinen Alltag und warum ?

Wie fühle ich mich mit diesen ?

1 Like

Karl-May-Filme der 60er - Pro und Contra

Sportarten die mehr Beachtung verdient hätten

Die besten Musikvideos

Was wir am liebsten essen und kochen

3 Like

Bundesländer-Check: Pro und Contra und Erfahrungen

1 Like

Vorsorgen für die Rente/das Alter

2 Like

Windows vs. Mac vs. Linux - eure Lieblingscomputersysteme

Erlebnisse in Österreich

1 Like

Utilitarismus in Zeiten Coronas.

1 Like

Erfahrungen mit Ärzten, Krankenkassen, Krankenhäusern

3 Like

Einen Monat vor der Bundestagswahl

Wieso wir alle @Sprechplanet lieben?

(ernstgemeintes Thema)

Lustiges aus der Schulzeit - egal ob erlebt oder gemacht

1 Like

Also, ich habe ein echtes Problem mir deiner Formulierung.

kulturelle Mißverständnisse z.B. beim Urlaub im AUsland

Die Masken fallen langsam aber sicher und da sind sie wieder. Sie stinken und nerven wieder überall rum… Die Raucher.

Ist das Thema mit den aktuellen Verboten erledigt oder sollte in diesem Thema weitergegangen
werden?

Gerade jetzt im Vergleich zum Lockdown. Überall poppen sie wieder auf. Kaum haben sie den Laden verlassen muss sofort die Kippe in den Mund und scheiss auf alle drumherum. An der Ampel im Nebenauto, auf dem Supermarktparkplatz, auf der gesamten Bahnsteiglänge und überall.

Aber überall kann man sich ja nicht fernhalten.

2 Like

Brauchen wir die Kirchen noch?