Massengeschmack.TV Shop

Welche Sonntagsfrühstück-Themen in Januar/Februar?

Das Sonntagsfrühstück für den 9. Januar ist ein Jahresrückblick. Also fehlt noch eines für den 23. Januar. Stimmen wir also gleich für die beiden Folgen im Februar mit ab. Vorschläge?

Themen, die wir schon hatten, werden nicht in die Umfrage mit aufgenommen. Also schaut bitte, ob bestimmte Themen vielleicht schon mal dran waren.

4 „Gefällt mir“

Was wir am liebsten essen und kochen

4 „Gefällt mir“

Datingerlebnisse

1 „Gefällt mir“

Verschwoerungstheorien woran andere in meiner Umgebung geglaubt haben und mich fast dazu gebracht haetten, dass ich selber auch dran glaube.

7 „Gefällt mir“

Was schätze ich charakterlich und fachlich an Menschen und welche Eigenschaften sind mir besonders wichtig ?

Ich sage über jeden bisherigen Mitwirkenden/Mitarbeiter bei Massengeschmack.TV mehrere gute (Personen/Charakter)eigenschaften (mindestens zwei), die ich persönlich im privaten oder beruflichen Umgang mit ihnen erfahren konnte und schätze.

→ Alle Mitwirkende durchgehen von Juni 2013 bis heute (vor oder hinter der Kamera)
→ Anonymisiertes Lob natürlich ebenfalls, wenn Namen nicht genannt werden sollen (z.B. Webmaster und Co.)
Achtung: Nicht nur Taten aufzählen, sondern die Charaktereigenschaften dahinter benennen und sie ggf. mit Beispielen unterfüttern.

*Mitwirkende/Mitarbeiter sind alle Personen, welche vor oder hinter der Kamera am Entstehungsprozess von MG aktiv teilgenommen haben, also ihre Arbeitskraft, ob geistig oder körperlich dafür dafür eingesetzt haben. *
Ausgenommen sind alle Zuschauer, welche eher als Gäste unregelmäßig mit Gastbeiträgen nur beigetragen haben. Diese sind nicht gemeint.

Verschwörungstheorien an die ihr früher nicht geglaubt habt, an die ihr heute nicht glaubt und auch in Zukunft nicht glauben werdet. :wink:

Welche eingestellten Fernseh-Klassiker hätten im aktuellen Programm neu aufgelegt eine Chance?

3 „Gefällt mir“

Sammelleidenschaften

3 „Gefällt mir“

Welche Eigenschaft nervt mich an anderen?

2 „Gefällt mir“

Meinungen zu Neuauflagen von Serien, TV-Shows & Filmen

2 „Gefällt mir“

Verschwörungstheorien, an die wir weder früher noch jetzt geglaubt haben noch in der Zukunft glauben werden, aber Leute in unserem Umfeld früher mal geglaubt haben, dann zwischenzeitlich nicht mehr, schließlich aber irgendwann doch wieder.

9 „Gefällt mir“

Aktuelle Lage im deutschen Fussball, 1.Liga, 2.Liga, Ausblick auf die WM

6 „Gefällt mir“

Erlebnisse mit Ärzten, Apotheken, Krankenkassen

3 „Gefällt mir“

Super, noch besser! Daraus kann eine monatliche Serie werden. Es gibt nahezu unendliche Möglichkeiten.
Wir verstehen uns :wink:

1 „Gefällt mir“

Sexuelle Revolution im deutschen Film

1 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

Was macht ihr so in eurer Freizeit?Hobbys?

1 „Gefällt mir“

Mut und Zivilcourage

1 „Gefällt mir“

Brauchen wir die Kirchen noch?

1 „Gefällt mir“

Das wird sich 2022 bei MG ändern

3 „Gefällt mir“