Was versteht ihr unter Verschwörungstheorie ?

ich nehme die antwort mal vorweg: gar nix. :wink:

Hihi, oh doch. :-o

interessanter punkt, auf den wir gern gleich noch näher eingehen können.
doch was hat das mit meiner vorherigen und von dir zitierten aussage zu tun, daß man bei den mainstream-medien denselben kritischen maßstab in bezug auf schlüssige beweis-führung anlegen muß wie bei jedem x-beliebigen blogger oder VT’-ler?

Selbstverständlich möchte ich mal erläutern, was ich damit meinte. Also, du hast gesagt, dass der Großteil aller Menschen den Inhalt der Massenmedien aufnehmen, ohne ihn zu kritisieren. Stimmt. Und du hast das mit der zusatzlichen Frage garniert, weshalb man den gleichen Standard, den man an Massenmedien setzt, nicht auch an Verschwörungstheoretiker setzt. Galileo-Trugschluss. Der kleine Erleuchtete gegen die große Verdummungsmaschine.
Es gibt natürlich auch den umgekehrten Trugschluss, wie in unserem Fall. Außerdem hast du mein Zitat bezüglich der Nachrichtenagenturen überhaupt nicht beachtet. Die sogenannten Mainstreammedien haben nämlich oftmals die gleichen Quellen wie die „Untergrund“-Journalisten. Insofern ist diese Diskussion ohne Sinn.

Die anhaltende totale Zensur in Bezug auf 9/11 hier im Forum zwingt mich zu folgender Aktion:
http://www.fk-meinungsfreiheit.wg.vu/index.html

Da diese Message in Kürze von den Admins gelöscht werden wird, bitte ich um zahlreiche Verbreitung dieser Nachricht hier im Forum.

Für Wahrheit und Freiheit!
Danke!
kinski

Die anhaltende totale Zensur in Bezug auf 9/11 hier im Forum zwingt mich zu folgender Aktion:
http://www.fk-meinungsfreiheit.wg.vu/index.html
kinski

Kinski - ruhig Blut.

In den Nutzungsbedingungen hast Du zugestimmt, dass die Rechte an den Inhalten den Admins vorbehalten sind.
Wenn die net wollen, dann kannste nix gegen machen. Es gibt genug Seiten wo man darüber diskutieren kann. Selbst meine eigene homepage.
Aber über 9/11 ist schon sehr viel diskutiert worden.

  1. Danke für den Rat. Versuche es , zu berücksichtigen :wink:

  2. wenn der Staat oder eines seiner Organe Dir unrecht tut und sich dabei aber auf das Gesetz beruft, gibst Du dann auch klein bei, weil Du ja als BRD-Staatsbürger das Gesetz unterschrieben und akzeptiert hast? Dieses Forum ist gewissermaßen ein Spiegelbild der Gesellschaft: wer Zensur hier zuläßt, läßt sie auch im realen Leben zu! Es ist dasselbe Spiel. Und es ist nicht hinnehmbar, daß das gesamte kreative Potential dieses Forums hier nur durch ein paar Admins blockiert wird. Außerdem denke ich eben, daß die Zensur-Politik der Admins hier nicht mehr dem Meinungsbild der Forums-Leser entspricht. Nur trauen sich eben die meisten nicht was zu sagen, weil ja sonst gleich der Admin kommt und rügt und vielleicht sogar den Account sperrt. Wie im realen Leben! Nur wer bereit ist, die Schallmauer der Angst zu durchbrechen, wird zukünftig in Freiheit leben können.

  3. Es gibt eben noch nicht genug Seiten, wo man offen darüber diskutieren kann! Im Gegenteil, wie man hier sehen kann. Und das ausgerechnet hier im FK-Forum, wo man sich für aufgeklärt hält und das Fernsehen kritisiert.

  4. Über 9/11 muss solange diskutiert und aufgeklärt werden, bis das Thema seriös in den Mainstream-Medien behandelt wird und bis schließlich eine neue unabhängige Untersuchung der Ereignisse stattfindet.
    Nach wie vor sterben Menschen im Irak und in Afghanistan durch die Bomben des US-Militärs und seiner Verbündeten ( auch die Deutschen bomben und töten fleißig mit für die geo-politischen Interessen der USA), die Opferzahlen gehen in die Millionen (!), ganz zu schweigen von dem allmählichen Genozid durch den Einsatz von Uran-Munition. Für all das und für den Überwachungsstaat hier in Deutschland dient als Begründung 9/11. Das ist nicht hinnehmbar.

Die anhaltende totale Zensur in Bezug auf 9/11 hier im Forum zwingt mich zu folgender Aktion:
http://www.fk-meinungsfreiheit.wg.vu/index.html

Da diese Message in Kürze von den Admins gelöscht werden wird, bitte ich um zahlreiche Verbreitung dieser Nachricht hier im Forum.

Für Wahrheit und Freiheit!
Danke!
kinski

Du bist nicht auf meinen Beitrag eingegangen :frowning:
Wo wir bei kritisch waren-veröffentlichst du auch kritische Kommentare auf deiner tollen Homepage oder betreibst du auch Zensur. Natürlich nur im Sinne der Wahrheit und so :-o

So, schluß jetzt!