Was ist bloß aus Taff geworden?

Oder „We love to penetrate you“

Der Raab hat btw bei dieser Sendung mal einen „Hupenzähler“ eingebaut, sehr lustig anzusehen :smiley:

Japp meinte ich. :wink:
Immerhin hat Raab das auch noch kritisiert, fand ich eigentlich ganz lustig.

Ich halte entblößte Körperteile für das geringste Übel dieser Sendungen. Schließlich sind das natürliche Dinge, derer sich zu schämen eine wirklich kranke Sache ist.

Oh Gott, mein Kind hat Titten gesehen, später wirds deswegen bestimmt drogenabhängig… :roll:

Und verseucht zudem die Umwelt und will die Unabhängigkeit Tibets verhindern.
Das volle Programm eben.

es geht ja nicht um die Brüste sondern um die Frauen, die sich fürs Fernsehen sozusagen prostituieren und stolz darauf sind das sie so beliebt sind weil sie große Titten haben und nichts im Hirn.

Emanzipation, was ist das denn? eine Krankheit? Ich lass mir jetzt für meinen Freund die Brüste vergrößern.

Oh Gott, mein Kind hat Titten gesehen, später wirds deswegen bestimmt drogenabhängig… Rolling Eyes

das ist nicht das problem, jeder von uns hat als kind brüste gesehen, wenn eine mutter ihr kind stillt oder so.

wir als männer freuen uns brüste zu sehen und das ist total normal aber das problem ist wie schon oft gesagt die art und weise wie die dinge presentiert werden.
frauen als sexualobject und wenn sie alt sind dann sind sie halt verbraucht und nicht mehr liebenswert.
aber viele stört es nicht, solange es kein weibliches familienmitglied ist das so presentiert wird.
wie ein weiser mann mal gesagt hat 8)

Emanzipation, was ist das denn? eine Krankheit? Ich lass mir jetzt für meinen Freund die Brüste vergrößern.

Danke für das weise aber ich bin kein Mann sondern in der Tat eine Frau.

ach, ob mann oder frau, ich mach da keine unterschiede :wink:

hab gestern mal wieder taff gesehen und siehe da: es gab wieder Titten und einen Test der neuen String-Generation, mit denen nur das Nötigste verdeckt wird. Das ganze denn auch noch im Praxistest. Hauptsache nackte Haut. wie las ich hier doch gerade: “we love to penetrate you”?

Man kann das Stromkabel natürlich auch mit sich herumtragen wenn man denn will, das ist kein Problem.

Ich hab mal ein jahr bei einer Lehrerin von mir gewohnt. Diese versteckte meinen Fernseher und die Kabel so das ich nicht an sie rankommen konnte… Gut den Fernseher hab ich nach 5 minuten wiedergefunden und die Kabel habe ich mir auf der Strasse organisiert, und die Programme wieder einzuprogrammieren war auch einfach.
Naja was ich sagen will 50% Schuld beim Fernsehen 50% Schuld der Eltern.

Erhöhe die Prozentzahl der Eltern auf 70 und ich gehe mit dir konform. In dieser Form ist die Schuldverteilung lächerlich.

Taff ist auf dem besten Wege weiter zu verdummen. Datingcasting mit Kader Loth…als ob sich jemand dafür interessieren würde. Hmm…naja…lange nicht in die Glotze gequatscht das Kadaver. Weil Kader Loth jetzt schon 1 Jahr single ist wird ein Casting veranstaltet um die “dumme Nuss” natürlich nur mit sexy körperlichen Oberflächlichkeiten eines Mannes aus dem Singledasein zu befreien! Natürlich sind die Ansprüche der Silikonfrau so hoch das kein Mann auf diesem Planeten sie erfüllen könnte…hihi…Hätte man sie nicht besser vor ein paar Jahren traditionell türkisch verheiraten können? Dann bliebe sie uns heute verschont… :smt005

Über den Inhalt von taff wurde glaube ich mehr als genug gesagt… was ich dann doch auch immer „herrlich“ finde, sind die Quellenangaben von taff, sam, punkt 12 etc… „Quelle: Internet“ ist jedenfalls eine sehr genaue Quelle… :lol: :smt011
genauso gut könnte man „Quelle: Buch“ oder „Quelle: Zeitung“ schreiben, wenn irgendwo zitiert wird. :mrgreen: :roll:

Ich muss mich auch zu Wort melden:

Heute war wirklich der Abschuss auf Pro7 - SAM.
Wiedermal ne Top10 oder sowas. In der MAZ für die einzelnen Rankings kam doch echt und wahr: eine Frau die einen Schniedel aufrichtet. Ein männliches Genital das vor 10 Jahren bei „Liebe Sünde“ noch verpixelt wurde!!!
Aber dann gestern bei RTL2 die Reportage - Fetische in Deutschland, ne Frau nicht zeigen, die im Intimbereich sehr behaart war! Das war aber schon gegen 0 Uhr!

U.a. das:

Okay dann haben sie nen Test gemacht, wie reagieren Männer auf Frauen die keinen BH tragen??? Da haben sie so ne Tuss in die Fussgängerzone gestellt mit nem weissen T-Shirt und ohne BH. Klar sieht das geil aus und die stehen ab wie Tornados, weil sie UNRECHT sind!!! Gummititten!!!
Und darauf sagte ein „zufälliger Passant“:

Alter, das sah richtig geil aus, da hing nichts, die standen perfekt, viele Frauen sollten ohen BH rumlaufen. Meine Freundin sollte auch ohne BH rumlaufen!!!

Hm und da hocken dann Menschen von dem TV die dann denken: Verdaaaaamt. Ich brauch auch Gummiocken! Dann werde ich wieder attaraktiv!!!

Und noch besser ist, dass S(ervice) A(m) M(ittag), scheinbar nur auf die Bedürftnisse von Männern eingeht und zwar auf der Schiene:

  • Wie bringe ich meine Partnerschaft wieder in Schwung? (Verwirklichung liegt an der Frau)
  • Wie verwöhne ich meinen Partner? (Verwirklichung liegt an der Frau)
  • Wie mache ich mich attraktiv für meinen Partner? (Verwirklichung liegt an der Frau)

Ziemlich strange und ziemlich einseitig oder? :smt017

Huhu, ich hab mich mit dem Thema „Taff“ hier jetzt nicht beschäftigt und möchte nur loswerden, was ich dort heute kurz vor den Simpsons gesehen habe. Es waren so die letzten 3 Minuten von Taff:

Einer hat über das Aussehen von Prominenten gelästert. Naja, lästern kann man das nichtmehr nennen, es war schon Beleidigung. Einer promintenten zu sagen sie soll nicht an den Strand gehen, weil sie nen Babybauch hat? Und das in beleidigender weise? Hallo, geht’s noch? Über das aus Vannessa Hudgens als Schlampe bezeichnen und dann über ihren Freund Zac Efron meckern, das der ja hässlich sei, weil er nicht muskulös ist? ( hab die Wortlaute nichtmehr in Erinerrung)

Finde ich auf jedenfall eine in Fernsehkritik.tv zu kritisierende Sache, vor allem wenn dieses (sorry, aber hier muss diese Ausdrucksweise sein) Arschloch da immer ‚lästert‘

Sorry, wenn das hier schon irgendwo steht, wollte es einfach schnell loswerden :wink:

Ich glaub er sagte Nacktfotoschlampe.

Das war einer dieser Societyexperten die es nicht mal aufm Strich zu etwas bringen und deswegen meinen,dass sie sich an der Welt rächen müssen indem sie ihre Meinung als Gesetz darstellen.Etwas was in allen Bereichen der heutigen Welt stark zunimmt.

Ich glaub er sagte Nacktfotoschlampe.

Jap, das wars. Schlimm ist dieser Ausdruck hauptsächlich deswegen, weil es soweit ich weiß niemals die Absicht war, dass dieses Foto veröffentlicht wird. Aber noch viel unmöglicher fande ich, wie gesagt, jemand mit nem Babybauch dazu aufzufordern nicht an den Strand / in die Öffentlichkeit zu gehen… Soll die gute Frau sich 9 Monate isoliert im Keller aufhalten, oder was?

Wie gesagt, imo ein Fall für Fernsehkritik.tv … oder Kalkofe :wink:

Heute wieder Frauen die sich zum Affen gemacht haben und Männer haben ganz legere auf dem Sofa gesessen!! Und haben den echt dummen Tussis Punkte gegeben.

Ich habe allerdings nur gesehen…

  • Hintern
  • Brust
  • und Style-Bewertung.

Im Bikini vor den Deppen rumtanzen und sich abkanzeln lassen. Was macht man nicht alles für Geld?

Wichtigste Frage: sind die Titten echt? Egal… die Optik zählt!

Warum werden die Männer nicht so angeprangert und wenn ja nicht öfters? Mindestens so oft wie Frauen?

Ich würde gerne auch mit meinen Mädels auf diesem Sofa hocken und Brust, Hintern und vorallem “Schnorchel” begutachten und dann meine Sprüche dazu ablassen… das wäre nur fair. Aber solche Menschen wie mich lassen sie nicht ins TV… ich bin nicht konform und würde nur Ärger verursachen… :smt023

Männer haben andere profitable Arten gefunden, sich als Vollidioten zu verkaufen, mach dir da keine Sorge

Das ist doch genauso blöd …
SIch beschweren dass Frauen ungerecht behandelt werden und dann zu verlangen Männer einfach genauso zu behandeln und nur auf ihr äußeres zu reduzieren.