Warum ist fersehkritik.tv offline ?

"Seite nicht verfügbar

Aufgrund einer Einstweiligen Verfügung ist diese Seite vorerst nicht verfügbar."

Kann man da mehr zu sagen ?

April, April.

ich hasse den 1. April!

Jau verdammt, bin auch kurz drauf reingefallen ^^ aber die Meldung ist ja mit Datum unterzeichnet :smiley:

Ich dachte auch erst, dass es wegen eines Videos auf der Seite ist. Hab einfach nochmal geklickt und dann ging es. Dass es am 1. April lag, ist mir jetzt erst durch diesen Thread aufgefallen^^

Selbst als ich das Datum gelesen hab dachte ich noch kurz das es ernst gemeint wäre da es vielleicht das vorgegebene Datum vom Gericht hätte sein können.Aber zum Glück hab ich mich da ja getäuscht.(jetzt bleibt nur noch zu hoffen,dass die neuen youtube designs auch ein Aprilscherz sind)

Also, ich war auch für einen kurzen Moment schockiert, aber das es ein Aprilscherz war, fiel mir bis eben nicht auf.

Und bei der Sache mit dem YouTube Design kann ich auch nur zustimmen.
Unfassbar wie diese Menschen diese Plattform verunstaltet haben… :smt021

Verschoben.

Youtubes Aprilscherz ist der “TextP” Mode, mit dem Youtube einen Dollar pro Sekunde einsparen kann. :mrgreen:

P.S: Ja, auch ich habe es im ersten Moment geblaubt :shock:

Seit ich letztes Jahr ca. 500 Leute dazu gekriegt habe, zu mir auf die Prager zu kommen und ihre Unterschrift abzugeben, freu ich mich auf den 1. April… ^^ Hihi.
Die Aktion von Radio PSR (war es glaube ich) war auch sehr schon, in der sie die Nachricht verbreiteten, man bräuchte für frauenparkplätze (glaub ich) ab sofort eine lila Plakette und die gäbe es nur heute gratis, ab morgen 40Euro xD Die Leute haben die Ämter eingerannt… unglaublich.

Bei mir war heute und in den letzten Tag noch nie offline gewesen. Ich weiß nicht, was ihr habt.
Etwas Offtopic: Die BILD vom Axel Springer Verlag soll nächsten Monat eingestellt werden! Quelle:KLICK MICH!

Ich seh da nichts auf dem Bild, Andi :smt017.

Ist das vielleicht dein “Aprilscherz”? Höhöhöhö!

Da hat sich der Fernsehkritiker aber wohl ein Späßchen erlaubt. Als ich das gelesen habe, bin ich im Kopf gleich nochmal die lette Folge durchgegangen, ob da irgendwo der Grund für eine einstweilige Verfügung gesendet wurde. :smt012
Aber da ja direkt dadrunter das heutige Datum stand, hatte ich mich auch schnell ertappt, dass ich auf einen April-Scherz hereingefallen bin. :smt021
Und sowas am frühen Morgen :smt018

Er hätte 1.4.2010 schreiben sollen. :wink: Das fällt weniger auf…

Oh mann, voll drauf reingefallen. Auf die Idee neuzuladen bin ich nicht gekommen, und dass Holger seine komplette Website abschaltet, um uns in April zu schicken, war mir viel zu abwegig. :lol:
(Das ist jetzt schon die zweite Website heute die mich erfolgreich in April geschickt hat… :roll: )

Das war gemein von euch … Ich dachte wirklich, dass es stimmt, bis ich unten auf “Hamburg, 1. April 2010” klickte.
Mal gucken was mich heute noch so erwartet …

Bin erfolgreich drauf reingefallen.Nächstes jahr gibts Rache,ich lass mir was einfallen :twisted:

Und ich war schon fast mit einem Sprengstoffgürtel zu 9Live unterwegs, das hätte ins Auge gehen können. :mrgreen:

Guter Aprilscherz, nicht erste Liga, aber gut. :smiley:

Ich habe es zuerst bei Twitter gelesen und bin dann auch im Kopf gleich die letzte Folge durchgegangen, ob da nicht irgendetwas war, was so eine Reaktion hervorufen könnte. Habe mich aber gewundert, dass Holger trotzdem noch mal den Link für seine Seite drunterschreibt. Als ob wir nicht wissen, dass er diese Seite meint. Als ich drauf klickte und die “Server down”- Seite sah, hab ich nur mit den Schultern gezuckt: "Surf ich halt woanders hin."
Als ich dann noch mal auf Twitter war schreib Coldmirror einen Tweet über Holgers Tweet, heute sei erster April und man dürfe niemandem vertrauen. Da kam mir die erste Ahnung und ich grinste in mich hinein.^^
Naja, und dann habe ich auf der “Server down”- Seite auch den Datumslink gefunden.^^