Warum ist fersehkritik.tv offline ?

Und ich war schon fast mit einem Sprengstoffgürtel zu 9Live unterwegs, das hätte ins Auge gehen können. :mrgreen:
Ach weißt Du, ein User mehr oder weniger… :ugly

Bin auch voll drauf hereingefallen, bis ich
www.forum.fernsehkritik.tv eingab und diese Seite nicht offline war :slight_smile:

Im ersten Moment denkt man da aber wirklich nicht dran, wirklich böse :wink:

Ich bin nur auf die Startseite gegangen - nicht verfügbar.

Ich denk mir nur „Alles klar, das glaubst du wohl selbst nicht, Holger. Da ist ja schon der Link.“
Und siehe da: MICH habt ihr nicht in den April geschickt :stuck_out_tongue: Das hat schon der Schnee draußen gerade gemacht.

Eine gemeiner Aprilscherz von FK wäre: Wenn auf der Startseite “Heute Abend neue Folge von FK-TV” gestanden hätte und alle sich darauf gefreut hätten. Und heute Abend hätte der FK “April April!” geschrieben. :totlach

Wieso ist die Seite denn jetzt wieder da ?
Is doch immernoch der 1.4. ^^

@ANDI: Diese Idee stand durchaus im Raum :wink:

@NEO: Jeder sieht den Scherz nur einmal

@FK: Bist Du heute schon selber reingelegt worden? Wenn ja, von wem und wie? :mrgreen:

nein, mich hat noch niemand erwischt heute :mrgreen:

Heute im Radio haben sie gesagt, dass Lena Meyer-Landrut nicht nach Oslo fahren darf, weil Ralph Siegel alle Rechte
des Titels “Satellite” beansprucht. Stefan Raab hätte angeblich schon nach Ersatz gesucht. Ralph Siegel würde es nur erlauben diese Titel zu spielen, wenn er als hell verkleideter Satellit auf der Bühne sein darf, um “dabei zu sein”

Das lustige war, die Redaktion hat dem Radiosprecher die Nachricht vorgelegt, die er dann verdutzt vorlas.
Bis er drauf kam, das dies nur ein Scherz war dauerte es ein wenig. Das war schon fies :smt005

Was mich allerdings gerade grübeln lässt, ist, dass http://www.callintv.net offline ist, und das hat sicher nichts mit einem Aprilscherz zu tun. :smt017

Stimmt, ich erreiche sie auch nicht.

“Der Server unter www.callintv.net konnte nicht gefunden werden.”

grummel… heute im radio haben sie gemeint das man nun für emails 1 cent bezahlen muss… jetzt versteh ich das erst .___. :smt021 :smt021 :smt021

@NEO: Jeder sieht den Scherz nur einmal

Achso ^^

Was mich allerdings gerade grübeln lässt, ist, dass http://www.callintv.net offline ist, und das hat sicher nichts mit einem Aprilscherz zu tun. :smt017

War mein Aprilscherz bei callintv.net, in dem ich behauptet habe, dass das Masterquiz eingestellt wird etwa so schlimm, dass da jemand was abgeschaltet hat?

Bin auch zuerst darauf reingefallen.Eigentlich bin ich auch nicht darauf gekommen,ich habe nur auf “Hamburg,1.April 2010” geklickt um zu sehen,wieso die Seite eingestellt wurde. :mrgreen:

War mein Aprilscherz bei callintv.net, in dem ich behauptet habe, dass das Masterquiz eingestellt wird etwa so schlimm, dass da jemand was abgeschaltet hat?

Damit Du heute gut schlafen kannst: Nein, daran liegt es auf keinen Fall. :roll: Ich habe natürlich eine Vermutung, werde diese aber weder öffentlich noch privat äußern.

Gott wie lustig heute wieder alle sind :smiley:

Das im Radio mit den Emailgebühren war aber zu einfach zu enttarnen :wink:

Witzige Idee, aber etwas zu übertrieben :mrgreen:

Also bei mir ist die Seite immernoch offline. Woran liegt das ?

Bei uns haben sie im Radio gesagt, ab jetzt würde jede Email 1 cent kosten

Klick mal auf „Hamburg den 1. April 2010“ :wink: