wann kommt die Ausgabe 12?

Wir machen alle gemeinsam eine Wir-warten-auch-gerne-die-ganze-Nacht-Party…eh oder so ähnlich :slight_smile:

Wir haben leider noch keinen Spam-Bereicht, sonst würde ich so einen Thread eröffnen. :wink:

Wir machen alle gemeinsam eine Wir-warten-auch-gerne-die-ganze-Nacht-Party…eh oder so ähnlich :slight_smile:

au ja, ich bleib sowieso noch wach, hab nochn haufen schulkram zu lernen

dann wirds aber zeit, hab schon ein paar konstruktive forenspielideen die ich mich sonst nich traue umzusetzen :stuck_out_tongue:

Haha :wink:
Ich hab morgen nur Wandertag, kann also laaange aufbleiben.

dann wirds aber zeit, hab schon ein paar konstruktive forenspielideen die ich mich sonst nich traue umzusetzen :stuck_out_tongue:

Wir warten nur noch auf Foren-City. Am Wochende geht es hoffentlich los, wenn sie es schaffen…

Lange wirds wohl hoffentlich nicht mehr dauern. :slight_smile:

Also, der Upload der WMV-Version läuft gerade:

http://www.fernsehkritik.tv/fernsehkritik12.wmv

Yippie!
Los gehts :mrgreen:

dauert aber noch etwas… :wink:

Nur keine Hektik.

Ok ok…
dann geht es eben GLEICH los 8)

anschauen kann man den Anfang wohl schon - aber irgendwann wirst du den Upload vermutlich überholen :wink:

anschauen kann man den Anfang wohl schon - aber irgendwann wirst du den Upload vermutlich überholen :wink:

Ja ist mir gerade auch aufgefallen :oops:
Ist ja gut, die paar Minuten kann ich auch noch warten.

Sag mal liegt das nur an der Kamera oder ist das FK-TV T-shirt mehr so gräulich als weiß?

Sag mal liegt das nur an der Kamera oder ist das FK-TV T-shirt mehr so gräulich als weiß?

weder noch - vielleicht war die Beleuchtung nicht ganz vorteilhaft… das Shirt ist auf jeden Fall schneeweiß

Ich fands mal wieder spitzenmäßig!
Echt gut gemacht und genau auf den Punkt gebracht.
Das neue Design gefällt mir ebenfalls. :slight_smile: