wann kommt die Ausgabe 12?

doch - keine Sorge :wink:

Genau, er braucht das Geld. Sonst gibt es bald keine neue Folgen von FK-TV. Und das wäre schlimm, besonders für mich.

Und es ist einfach billiger in kanada zu landen und dann mit dem zug zu fahren… WIR HABEN DICH DURCHSCHAUT!

ich fliege nach Calgary (Kanada), fahre mit dem Zug durch die Rocky Mountains über Vancouver und Seattle nach San Francisco und von dort geht es dann mit dem Flieger zurück

Ziemlich eng geschnürter Zeitplan, wenn du am nächsten Morgen schon wieder vor dem Fernseher hier in D sitzen musst. :wink:
Aber dann bekommste wenigstens nen guten Eindruck, wie es denn da so aussieht.

Ich auch :slight_smile:

[quote="„Berliner1892"“]

Ich auch :)[/quote]

Schließ mich an! Das ist eine der interessanteren Ecken von Amerika. :slight_smile:

Würde mich auch interessieren … :-o

Gute Erholung
und wann wird die Folge jetzt online gestellt

Wenn sie fertig ist. :totlach

Ja ein Reisebericht wäre cool!

Jahaaa bitte!! Aber bitte in FKTV manier schön lustig ^^

Es muss nicht lustig sein, das wäre bestimmt sogar ein Hindernis.

Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass daraus kein stimmungsvoller und angenehmer Film folgen kann :slight_smile:

Folge 12 wird heute erst seeehr spät online gehen - ich hatte ein paar technische Verzögerungen!

Danke für die Info - warten wir halt noch bis heute Abend (oder eher bis morgen). Vorfreude ist immer noch die schönste Freude! :wink:

Richtig!
Ich bleib eisern online bis das gute Stück hochgeladen ist :slight_smile:
Zum Glück beginnt die Schule morgen später. 8)

Ich warte auch die Folge 12 und wenn die erst um Mitternacht (oder noch später) kommt. Das ist mir wert, dann kann ich wieder wunderbar schlafen.

Falls die Folge 12 morgen kommt ist det net so schlimm.
Nimm dir die Zeit die du brauchst für deine kleinen Meisterwerke :wink:

Wäre schön wenn es vor 12 noch klappt :wink:

Wäre schön wenn es vor 12 noch klappt :wink:

sieht eher schlecht aus - tut mir Leid :?

Wäre schön wenn es vor 12 noch klappt :wink:

naja, wenn sie heut noch kommt, dann spätestens um 23:59.

Aber wenns bisschen später wird, hätt ich kein Problem. Kann notfalls die ganze Nacht warten…