wann kommt die Ausgabe 12?

Moins

also ich finde das ganze projekt genial und schaue mir begeistert jede follge an

wenn ich auch manch publikums Flops ganz lustig fand g

ich brenne mir die sendungen sogar auf Vcd ^^

danke und mach(t) weiter so :wink:

Geduld, Geduld :stuck_out_tongue:

Meistens kommen die Folgen so um den 28. Tag des Monats herum raus.

Geduld, Geduld :stuck_out_tongue:

Meistens kommen die Folgen so um den 28. Tag des Monats herum raus.

diesmal deutlich früher, denn am 28. April sitze ich bereits im Flieger in Richtung Amerika :wink:

diesmal deutlich früher, denn am 28. April sitze ich bereits im Flieger in Richtung Amerika :wink:

Machst du Urlaub? Den hast du dir auch verdient.

Hui, schön schön.

Wohin gehts denn genau, wenn man fragen darf?

ich fliege nach Calgary (Kanada), fahre mit dem Zug durch die Rocky Mountains über Vancouver und Seattle nach San Francisco und von dort geht es dann mit dem Flieger zurück

ich fliege nach Calgary (Kanada), fahre mit dem Zug durch die Rocky Mountains über Vancouver und Seattle nach San Francisco und von dort geht es dann mit dem Flieger zurück

Wow :slight_smile:
Da kann ich mit meinem kleinen 2 1/2 Wöchigen Cuba-Trip im Sommer nicht mithalten…klingt echt klasse!

Viel spaß und eine gute Reise wünsch ich dir jetzt schonmal :wink:

Das deutsche Fernsehen ist doch groß genug um zu Kritisieren, was willste denn noch bei den Amis :wink:

Klasse…momentan würde ich nicht nach Amerika, aber das klingt interesant. Machst Du dann “Die schönsten Bahnstrecken Amerikas” in der Mai-Ausgabe? Oder doch ein Bericht von einer Wahlkampfveranstaltung?
Und vor der Einreise: Seitenscheitel ziehen und rasieren, sonst lassen sie Dich nicht rein :lolschild

am geilsten sind immernoch die fragebögen zur einreise :smiley:

sind sie Terrorist ??

haben sie Drogen dabei ??

man meint echt nicht das es denen ernst ist :smiley:

am geilsten sind immernoch die fragebögen zur einreise :smiley:

sind sie Terrorist ??

haben sie Drogen dabei ??

man meint echt nicht das es denen ernst ist :smiley:

Ich war immer sehr verführt ‚‚Ja‘‘ anzukreuzen :slight_smile:

ich fliege nach Calgary (Kanada), fahre mit dem Zug durch die Rocky Mountains über Vancouver und Seattle nach San Francisco und von dort geht es dann mit dem Flieger zurück

Ach Gottchen das klingt aber stressig, du sollst dich doch entspannen :smt026

@Fernsehkritiker: Wünsch dir viel Spaß und vor allem gute Erholung. Kann mir vorstellen, dass dein letzter Urlaub schon ne Weile her sein dürfte.
Gestern kam in Plusminus übrigens ein schöner Beitrag, dass aktuell Einkaufen aufgrund des schlechten Dollars für Europaer viel Spaß und sparen beinhaltet. Auf der Seite von Plusminus gibt’s seit gestern abend auch die wichtigsten Hinweise dazu:
http://www.daserste.de/plusminus/beitra … enb~cm.asp

Falls dich amerikanische Züge und Bahnstrecken interessieren, hast du hier ein gewisses Graceland:
http://www.railpictures.net/

In diesem Sinne schon mal alles Gute im Vorfeld und Junge, komm bald wieder, vor allem gesund. :wink:

@ Twipsy: Weißt du das zufällig, muss man mittlerweile nicht auch schon Fingerabdrücke, 2 Passbilder und Spermaproben hinterlegen? Bin mir nicht sicher… :totlach

Ach Gottchen das klingt aber stressig, du sollst dich doch entspannen :smt026

nö, ist nicht stressig - ich fahre ja mit Luxus auf Schienen:

http://www.bahnurlaub.de/zug_details43. … ZwodYGUSvQ

Gedreht wird mit der Kamera auf jeden Fall - gern kann ich außerhalb des Magazins hinterher einen Reisebericht online stellen, falls es interessiert

Gedreht wird mit der Kamera auf jeden Fall - gern kann ich außerhalb des Magazins hinterher einen Reisebericht online stellen, falls es interessiert

Ich würde es interessant finden.

nö, ist nicht stressig - ich fahre ja mit Luxus auf Schienen:

Ja klar, im Prospekt sieht das immer ganz toll aus. In Wahrheit fängt es so an

Und endet so

Ich kann aber mehr Gesichter schneiden als Buster Keaton :smt081

… nach San Francisco…

Er geht zu google und fordert seine 277 Dollar XD

Also der Fernsehkritiker macht Urlaub…
Wie lang denn? Gibt es dann vielleicht keine Folge im Mai?

diesmal deutlich früher, denn am 28. April sitze ich bereits im Flieger in Richtung Amerika

Hast du dir auch schon die Schäuble Fingerabdrücke für die Einreise präpariert?

Einen Reiseberichte Thread fände ich im übrigen ziemlich cool.