Massengeschmack-TV Shop

Vorschläge für neue Themen

Vielleicht machen wir dann einfach das Thema „Gruselkino der 50er und 60er Jahre“.
Mit Hammer, Anolis, Mario Bava und auch Jack Arnold. :japanese_ogre:

1 Like

Dann fehlen aber die Universal-Filme der 30er und 40er. :thinking:

1 Like

Ja, bitte, dann aber bitte auch:

Ja, bitte auch. Bitte eine Folge Gruselkino 30er bis 60er Jahre. Unbedingt bitte auch die großen Klassiker wie King Kong oder Frankenstein besprechen. Ach, und hatte ich schon Freaks erwähnt? :wink:
Danke, Danke, Danke, wär so toll, wenn ihr das machen würdet!
Bitte einfach mal eine Gesamtfolge über sämtliche alte Highlights des Horror-Films und überhaupt über alles, was euch dazu einfällt.
Ich würde mich wirklich riesig freuen und ich glaube, ihr auch.

Das alles zusammen in nur einer Folge wär aber auch nicht optimal, da dann doch Einiges zu kurz kommen würde. Muss also wohl ein Zweiteiler werden. :grinning:

Das fürchte ich auch. :wink: :star_struck:

Warum nicht einfach ein eigenständiges Horrorformat, das wäre der Traum! :heart_eyes:

2 Like

Weil ich gerade „Die Filzlaus“ schaue: wie wäre es denn mit einer Sendung zu französischen Filmen und ihren amerikanischen Remakes?

2 Like

Vielleicht mal eine Folge zum Werk von Max von Sydow? Ist am 8. März 2020 verstorben.
Sehr breites Spektrum von Ingmar Bergman-Produktionen, über Hollywood-Klassiker und -Blockbuster bis hin zu Serien wie GoT sowie viele europäische Produktionen.

2 Like