Vincent Raven hat ein Lied rausgebracht

Woher weißt du das? :smt017

Das hat der Moderator (Steffan Gödde) in der letzten Sendung selber gesagt. Wann das kommt, weiß ich nicht. Sag bloß, du guckst dir das freiwillig an.

Es gibt eine zweite Staffel von „The Next Uri Geller“ ?

Ja, wie AND! schon sagte hat der Moderator das (mehrmals) erwähnt.
Ich denke mal, dass es in 1-2 Monaten wieder losgeht. :roll:

Ich denke mal, dass es in 1-2 Monaten wieder losgeht.

Ich nehm mal an, wenn sich Heidi wieder verabschiedet! (In ihre Gruft geht)!
Obwohl, da wär ja dann noch Popstars …

Eben.
Aber wenn es nach GNTM laufen sollte, müsste Pro7 solangsam mit der Werbung dafür anfangen oder?
Ich weiß nicht genau bis wann diese Staffel GNTM noch dauern wird, aber lang kann es nicht mehr sein. :-o

Ich will es hoffen!
Aber die ziehn das wieder in die Länge, ich ahne es!

Giselle an die Macht!

Ne tu ich nicht!!! Aber ich musste es mir immer unfreiwillig ansehen, weil es sich mein Mäuschen angeschaut hat!!! :smt089 :smt089 :smt089 :smt089 :smt089 :smt089 :smt089
Im übrigen war/ist sie Vincent-Fan!!!

Ne tu ich nicht!!! Aber ich musste es mir immer unfreiwillig ansehen, weil es sich mein Mäuschen angeschaut hat!!! :smt089 :smt089 :smt089 :smt089 :smt089 :smt089 :smt089
Im übrigen war/ist sie Vincent-Fan!!![/quote]

Du Ärmster!

ich weiß… aber ich habe das gern gemacht… :smt088 :smt088 :mrgreen: alles nur aus liebe… :smt040
Jetzt sehen unsere Löffel aber so aus:

Eine Beleidigung für gute Elektronische Musik wie Daft Punk.

Der Typ (der Rabenvater) ist einfach nur lustig! Warum Uri nervt, muss ja nich groß diskutiert werden, aber Vincent ist an sich so eine groteske Erscheinung dass er für mich Unterhaltungswert besitzt :wink:

Hm dem kann ich mich anschließen :roll:
Ich nehme es nur dem Uri und seinen Konsorten übel, dass sie es nötig haben auf den aktuellen Qutoenzug der Privaten aufzuspringen… :smt009