Vincent Raven hat ein Lied rausgebracht

Tja ich hätte es mir denken können. Der neue Uri Geller Nachfolger Vincent Raven hat ein Lied (“Prophezeihung”) rausgebracht.
Für mich war das nur eine Frage der Zeit.
Was denkt ihr, wird es so ein Flop, wie unser Fernsehkritiker bei Uri Gellers und Michael Jacksons Album sagte, oder eher gut gekauft?

:lol: Ist der Songtext in „Rabensprache“ gehalten? Das fänd ich klasse…
Ich könnte mir vorstellen, es landet so im Mittelfeld der Charts.
Verkaufen würde es sich sicher gut, wenn er so verschlüsselt die Lottozahlen von überübernächsten Samstag in den Song reinbringt… :smiley: Dann kauf ichs auch!

http://youtube.com/watch?v=FG2v2I47Alw :smiley:

Der Vincent Raven Song :stuck_out_tongue:
In den nächsten Tagen wird man sein Lied auch bei Youtube finden. Falls es einer kaufen wird :twisted:

Er will ja sowieso nochmal zu TV Total kommen und den Song vorstellen…das wird ein Fest für Raab :slight_smile:

http://youtube.com/watch?v=FG2v2I47Alw :smiley:
:totlach witzig von Raab! Tarentataaaatarenta! :smiley:

Er will ja sowieso nochmal zu TV Total kommen und den Song vorstellen…das wird ein Fest für Raab :slight_smile:

Hehee :twisted: . Weißt du schon wann er dort hin geht?

Leider nicht, aber ich denke Raab wird es rechtzeitig ankündigen. :smiley:
Er sagt es am Ende von dem Video, dass ich oben gepostet habe.

der gewinner bringt also ein liedchen raus - welch überraschung - :-o
naja er muss ja jetzt kasse machen, wo noch medieninteresse da ist, sonst verschwindet er wie alle anderen casting"stars"

dann kann raab den ja fertig machen :lol:

der gewinner bringt also ein liedchen raus - welch überraschung - :-o
naja er muss ja jetzt kasse machen, wo noch medieninteresse da ist, sonst verschwindet er wie alle anderen casting"stars"

dann kann raab den ja fertig machen :lol:
Das hat er ja schon teilweise. :lol:

Ja als bei TV Total ein paar Ausschnitte von dem Musikvideo gezeigt wurden. Vincent Raven war wieder ganz in seinem Element und hat Kobolde aus der Anderswelt gesehen. :wink:

Und sich wie ein Mentalist an die eine Frau rangemacht :wink:
Stefan Raabs Kommentar „So flirten Mentalisten“ oder so :lol:
Und dann beim einen Interview mit der Flüppe in der Hand, beim anderen mit der Flasche Bier :shock:
Ich denke da würde Ich auch Kobolde sehen :lol:

naja wenn er mit so nem shit die welt verarscht, dann muss er das auch erbarmungslos durchziehen… sonst wäre das ja noch peinlicher :lol:

Wisst ihr was?
Ich glaube das Lied wird ein Erfolg :cry:

Wieso glaubst du das?
Was spricht dafür?

Weil diejenigen die bei The next Uri Geller für Vincent Raven angerufen haben sicherlich auch diese CD kaufen. :roll:

man sieht doch wieviel aufmerksamkeit es jetzt schon allein in diesem nicht-gerade-vincent-raven-fanclub-forum bekommt :wink:
ich denke es werden sich eine menge leute diesen song schon alleine deswegen anhören gerade weil sie es so bescheuert und lächerlich finden (man erinnere sich an group tekkan :roll: ).
ich werds mir auch irgendwann auf youtube angucken, nur um meine neugier zu befriedigen, egal wie wenig ich ihn leiden kann

Außerdem:
Das dumme und sinnlose Lieder in die Charts kommen beweist ja dieser Schnuffel-Song.

Das ist echt zum

Ich finde der Raven wird besser gemacht als er in wirklichkeit ist.

wenn man ihn als zauberer sieht und er sich auch so darstellen würde - wie copperfield&co - dann kann man ihn akzeptabel finden, denn seine “masche” ist recht einzigartig, aber dieses getue “ich rede mit den toten” verhindert das irgendwie