Vincent Raven hat ein Lied rausgebracht

Hier mal das ganze Lied :lolschild

ehm wo?

Vielleicht ist es so inhaltslos, dass man es gar nicht mehr sieht?

Anscheinend bin ich heute … ääh war gestern geistig abwesend. Hier ist der Link

http://www.youtube.com/watch?v=m3TVRLNI … re=related

Oh man das gibts doch nicht :smt082

Ich kann diese Music nicht besonders leiden, Techno, House, Dance, Trance, Gedöns, was es auch immer sein mag, find sie sogar abgrundtief scheiße, aber ich hab auch ein paar Scheiben zu Haus, um davon (irgendwas) zu lernen. Aber der Song ist mal sowas von einfallslos und bescheuert, da rollt es einem ja die Fußnägel hoch. Wenn er mehr als 50.000 Singles verkauft, kann man getrost an dem Urteilsvermögen der Menschheit zweifeln. :smt011

:dj oh man der Vincent… Ich glaube wenn er seinen Mund gehalten hätte, könnte man aus dem Sound was rausholen… aber so. :roll

Nunja, er wird sicherlich 3-4000 Platten verkaufen. Und das lohnt sich für ihn ja auch irgendwie, bei dem geringen Arbeitsaufwand.

Absolut überflüssig, aber Fans hat er ja trotzdem :wink:

Threat nach oben schieb

Der Raven war beim Raab! am Mittwoch 9.4
Wahnsinns Song :shock:
„Musik“ machen kann er genauso gut wie zauber!

Für alle die es verpasst haben, das muss man sich einfach reinziehen:
http://youtube.com/watch?v=P-BrmzQMHkM :wink:

Wow, also das Playback singen beherrscht Vincent Raver eh Raven schonmal gar nicht…aber sein Trick war ja uunglaublich…einen Magneten zum Drehen bringen…wie hat er das denn gemacht? :shock: :shock:

Wow, also das Playback singen beherrscht Vincent Raver eh Raven schonmal gar nicht…

was heißt hier garnicht? das war wohl so das ziemliche mieseste an ansynchronität was ich je gesehen habe. 5mal den Ansatz verschissen und ständig die falschen Mundbewegungen. Ist aber auch sehr schwer sich so 'ne ausgedachte Phantasie-Sprache zu merken, nicht wahr :wink:

Man merkt aber schon wie gequält diese 3min „Perfomance“ rausgegangen sind.
Ich kann es nicht oft genug sagen: Schwarzes Elend tanzt!

Was ist das denn für ein Lied? Das einzigste was der Vincent in dem Lied sagt ist Schwarze Seelen, Schwarze Seelen tanzt und die Prophezeiung. Er singt ja nicht mal dabei…
So was schlechtes hab ich selten gesehen.

Steht das Lied schon zum Verkauf?
Also gibt es schon Verkaufszahlen? :-o

Wer ist Vincent Raven?

Das ist die einzige Frage die sich mir beim Lesen der Überschrift stellt. Muss man den kennen? Hat der irgendwas großartiges geleistet? Ich habe diese Uri Geller Show nie gesehen, allein die Ausschnitte aus fernsehkritik.tv haben mir gereicht um meine Vorurteile über Scharlatane und Möchtegernzauberer zu bestätigen. In meiner Regionalzeitung gab es Berichte über einen der rausgeflogen ist, mit so ner Riesentolle auf seinem Kopf (kommt aus dem Nachbarort) - den Namen habe ich natürlich wieder vergessen, warum sollte ich mich auch an ihn erinnern?

Edit: Nachdem ich nun auch das Lied auf youtube gesehen habe: Gott wie schlecht ist das denn? :lol: Also ich bin diesem Genre ja nicht abgeneigt, aber das fand ich echt mies :lol:

Genau, am besten ist alles zu vergessen, was der Show betrifft. In paar Monaten weiß kein Schwein mehr, wer Vincent Raven, Farid oder sonstige Kasper sind.

Weil da dann die 2. Staffel läuft. :?

Genau deswegen und weil die nicht mehr alle Latten am Zaun haben.

Es gibt eine zweite Staffel von “The Next Uri Geller” ?

Es gibt eine zweite Staffel von „The Next Uri Geller“ ?

Leider ja. :smt078

Woher weißt du das? :smt017