Verschwörungstheorien " Neuen Weltordnung"

Nochmal zu 9/11 …

Ich hab’ ja keine Probleme damit, hinter 9/11 'ne Verschwörung mit dem Ziel einer Legitimation eines Krieges zu sehen.

Aber die Argumentation dahinter … *koppschüttel

Nanothermit, Bauarbeiten im Fahrstuhlschacht, Familie Bush als Verantwortliche im Bau,… umgebaute Verkehrsflugzeuge mit Rak-Werfern an Bord,… usw.

Warum so ein Umstand?

20 Leute, die den Background vorbereiten und 4 Vollseppls, die die Flugzeuge kapern und in die Türme crashen lassen. Schluß-aus.

Dann noch’n bißchen Propaganda aus den Nachlaß von dem Kerl mit dem Chaplinbart und auf in den Orient.

Na also mal im Ernst …

Warum muß ich so einen Riesenzirkus aufziehen, wenn ich den Grund auch simpler erreichen kann. Der oben genannte Bartträger hat 'nur 'n Kanister Benzin gebraucht, um an die Macht zu kommen und den politischen Gegner zu ächten und nur 20 Leute in Zivil, die am 31. August 'ne Radiostation in Polen übernommen haben, worauf das deutsche Linienschiff Schleswig-Holstein auf die polnische Stellung „Westerplatte“ in Danzig das Feuer eröffnete und damit den II. Weltkrieg startete.

Macht auch mehr Sinn, hmm?

Der Nachteil an diesen “Hardcore-Verschwörungstheorien” ist doch, das die ganze Theorie wackelt, wenn ich solche abstrusen Teilbereiche wie “Nanothermit” oder “Hundertschaften von Sprengmeistern” in’s Reich der Phantasie verbannen kann. Ist die Theorie einfacher und robuster fundamentiert, dann ist sie schwieriger zu kippen.

Also …

Flugzeuge in die Twintowers: ja (Fakt)
Sprengsätze in den Twintowers: nein. (Theorie ohne Beweis)

Anschlag von aussen oder eher von innen initiiert,… DAS ist die einzige Frage.

(siehe Schweinebucht)

Think 'bout it …

interressanter ist doch folgendes: auch unsere Medien sprechen bereits (!) von einer neuen Weltordnung und einer globalen Elite usw.

Ich weiß,…

… und genau DAS macht mir Bauchschmerzen.

Warum so ein Umstand? Gute Frage!
Es sollte ein Ereignis sein, dass sich in die Köpfe der Menschen einbrennt.
Die Türme sollte nicht nur getroffen werden, sie mussten einstürzen.
Die Welt sollte sich nach dem 9/11 für immer verändern.
Den Leuten musste so eine Angst gemacht werden, dass sie alles akzeptieren würden was die Regierung fordert.

WTC 7 das in 6 sec einfach einklappt
http://www.youtube.com/watch?v=LD06SAf0p9A

Ich verstehe nicht wieso in diesem Fall auf die ca. 100 Augenzeugen geschissen wird!
Es gibt so viele Augenzeugen darunter Polizisten und Feuerwehrmänner, die große Explosionen aus dem Keller der WTCs beschreiben. Es gibt Leute die im Keller von den Explosionen getötet oder stark verletzt wurden. Und du sagst es gibt keinen Beweis, dass es dort Explosionen gab? =/

Ist es niemand wirklich aufgefallen, dass diese “Neuen Weltordnung - Verschwörungsthoerie” sehr der Offenbarung des Johannes ändelt? Grossteil der Menschheit stirbt, und diese RFID dass man anerkennt oder was Bezahlen kann. Er hat nur das mit Jesus vergessen, wo der Kampf gegen das Tier aufnimmt und besiegt.

@derfux
Du wirst auch in den Märchen der Gebrüder Grimm immer ein Quäntchen Wahrheit und Parallelen zu anderen Ereignissen finden. *grins

Mal mit den Worten des von mir verehrten Peter Ustinov gesprochen: “Die Wahrheit ist wie ein Kronleuchter. Alle im Raum sehen ihn, aber jeder aus einem anderen Winkel”.

Ich will mich jetzt nicht endlos wiederholen, denn eine ähnliche Diskussion hatten wir bereits vor einem Jahr. Hier ist meine Ansicht zur „Verschwörungstheologie“ noch mal nachzulesen.

Die Verschwörungstheorie Pauke ist eine mächtige Waffe. Alles was nicht “normal” ist, in den Medien 100 mal erwähnt wird und irgendwie böse klingt, wird mit der Verschwörungstheorie Pauke niedergeschlagen und alles lassen die Finger davon. Aber eigentlich gehören Verschwörungen eben zur menschlichen Geschichte dazu und sind so alt wie die Menschheit selbst. Es gab, gibt und es wird immer genug Psychopathen geben.
Und diesen Psychopathen sind wir nicht mehr wert als ein Insekt.
-Oder denkt ihr die ganzen Psychopathen haben sich im 21cenutry einfach aufgelöst ;P?

»Wir stehen kurz vor einer weltweiten Umformung. Alles, was wir benötigen, ist die richtige bedeutsame Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung bejahen.«

»Manche glauben gar die Familie Rockefeller,
seien Teil einer Intrige, die entgegen der
besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren
mich und meine Familie als Internationalisten
und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen
weltweit eine integrierte globale und politische
Struktur schaffen – eine Welt wenn sie so wollen.
Wenn das die Anklage ist, bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.«

David Rockefeller
Nein Leute, diese Psychopathen sind nicht ausgestorben! =(

Wieso muss eine neue Weltordnung umbedinngt schlecht sein, eine neue Weltordnung kann auch gut sein. Gerechter! Die Hoffnung stirb eben zu letzt.

Also eine neue Weltordung, in der wir alle ständig überwacht werden, aufgrund von skurrilen Gesetzen jederzeit verhaftet werden können, und ansonsten eigentlich nur dazu da sind billig zu arbeiten, teure Sachen zu kaufen, und bloss keine Fragen zu stellen, oder gar kritische Gedanken zu haben, solch eine Weltordnung… Wir soll die denn bitte besser werden?
Is ja nicht so, dass der Trend zu mehr Freiheit geht, Verschwörung hin oder her.

Und aus diesem Grund ist die Aufklärung des 11. September 2001 so wichtig, denn dieser Tag war der Startschuss zur Umsetzung der NWO-Agenda weltweit, und zwar mit der wunderbaren, weil immer wieder zitierbaren und niemals aussterbenden, Begründung des Kampfes gegen den weltweiten Terrorismus.
Vergeßt nicht, daß auch die von Schäuble und Co. gewünschte und hier im Forum zu Recht beklagte Internet-Zensur eben genau auf diesen 11. September zurückzuführen ist.
Der 11. September ist die Begründung für Millionen (!) von toten Zivilisten in Afghanistan und Irak, Tausende von toten US-Soldaten, und er ist die Begründung dafür, daß deutsche Soldaten in Afghanistan sterben, weil ja “unsere Freiheit am Hindukusch verteidigt wird” ( O-Ton Ex-Außenminister Struck ).
Und wenn es nur den geringsten begründeten Zweifel an der offiziellen Theorie gibt, dann muß dem auf den Grund gegangen werden.
Und der 11. September 2001 hat uns an die Schwelle zum Faschismus geführt.
Wie schlimm es allerdings bereits ist, das merkt man erst, wenn man mal anfängt ein bißchen an der Oberfläche des Systems zu kratzen und Fragen zu stellen, die weh tun und dem System/Establishment gefährlich werden können.
Dann kann es schonmal passieren, daß man z.b. mit einer merkwürdigen Welle von Abmahnungen überschwemmt wird, nur weil man auf seiner Homepage ein paar kritische Thesen aufgestellt hat, bis man letztlich gezwungen ist, die Seite dicht zu machen.
Solange man jedoch wie hier berechtigte, aber weitgehend harmlose Kritik an Fernsehsendungen äußert, bewegt man sich in einer sicheren Puffer-Zone der Diktatur. Hier wird man geduldet, weil man hier seine Kräfte verbraucht, ohne größeren Schaden anzurichten.

edit:
Hier ein kurzer Artikel zum Thema Zensur in Deutschland, der mir eben in die Hände gefallen ist:
http://www.0815-info.de/News-file-artic … 10512.html

Wenn es mal so weit ist, könne wir uns ja alle auf die Schulterklopfen. Denn wir wehren uns ja nicht dagegen, nach dem 11 September hatte die Mehrheit ja solchen Schiss hat. Der Überwachungstaat wird ja nicht heimlich gemacht, eure Innenminister kann machen was er will. Vorratspeicherung und Biometrische Daten in Pass. Bevor wir von eine neue Weltordnung sprechen, müssen wir uns überlegen warum niemand in Euroland das Maul aufmacht.Erst klein anfangen, und die Merkel abwählen. Dann können wir weiter vone ine neue Welt Ordnung reden!
Was die Zensur angeht. Seit ihr wirklich überrascht? Zensur findet immer statt. Es ist nicht nur bei Spielen, Bücher und Musik. Sondern auch bei Mordfälle, und Attentate. Denn die Geschichte wird immer von Sieger geschrieben, und solange wir einfach nicht tunen haben die Neue Welt Ordnung theorisch eine Chance!
Ich will und kann nicht glauben, dass die Menschheit so verdorben ist. Wenn doch, dann könne wir uns in Jenseits über mein Irrtum Diskutieren!

Wieso muss eine neue Weltordnung umbedinngt schlecht sein, eine neue Weltordnung kann auch gut sein. Gerechter! Die Hoffnung stirb eben zu letzt.

Es gibt keine Hoffnung darauf, dass diese „Neue Welt“ gerechter oder auf irgend eine weise besser für uns wird.
Sie wird zu 100% eine globale Diktatur in einem noch nie dargewesenen Kontrollstaat. :smt010
http://www.youtube.com/watch?v=HQDS8L6zCeo

Nun, wir sollten uns nicht allzu sehr verrückt machen. Es wird zwar noch viel Hartes auf uns zukommen, aber wir müssen daran denken, dass nicht alle das mit sich machen werden lassen. Eventuell sind diese Leute sogar unsere Rettung, vielleicht aber auch unser Untergang.

Das Fass läuft mittlerweile schon über, aber im Moment ertragen wir diese Tatsache und beißen die Zähne zusammen. Ob man auf diese Ausdauer stolz sein kann? Fragwürdig, aber man kann es. Die Geschichte hat bewiesen, dass es immer Menschen gibt, die sich gegen all das auflehnen, was unsere “gewählten” Vertreter uns aufdrücken wollen.

Ich bin mir sicher, dass es in Zukunft wieder zu Revolutionen kommen wird. Ich bin nicht direkt für einen Ausnahmezustand, wie Bürgerkriege usw. damit ihr mich nicht falsch versteht. Lediglich will ich nur meinen, irgendwann wird es uns stören, dass das Fass übergelaufen ist und dann Holla die Waldfee.

Eventuell sind diese Leute sogar unsere Rettung, vielleicht aber auch unser Untergang.
Wie schon oben gesagt sind sie auf keinen Fall unsere Rettung, sondern unser Ende.
Nur wird es uns durch die Medien als eine Rettung und einzige Lösung dargestellt.
http://www.youtube.com/watch?v=Ww4VfjeiYFg

Die Geschichte hat bewiesen, dass es immer Menschen gibt, die sich gegen all das auflehnen, was unsere „gewählten“ Vertreter uns aufdrücken wollen.
Ich bin mir sicher, dass es in Zukunft wieder zu Revolutionen kommen wird. Ich bin nicht direkt für einen Ausnahmezustand, wie Bürgerkriege usw. damit ihr mich nicht falsch versteht. Lediglich will ich nur meinen, irgendwann wird es uns stören, dass das Fass übergelaufen ist und dann Holla die Waldfee.

Es gibt wirklich eine menge Leute die davon wissen.
Und ich hoffe, dass es zu einer Revolution kommen wird bevor es zu spät ist.

»ZAHLLOSE Menschen werden die Neue Weltordnung hassen und bei dem Versuch sterben gegen sie zu protestieren«
-Herbert George Wells

Ich Gabe es auf, jedes Argument wirst du ignorieren. Die Theorie hat mehre Hacken, weil die Quellen unsicher sind. Da lobe ich mir die „alten“ Offenbarung 23, dort hat man auch alle Quellen angeben.

http://www.youtube.com/watch?v=HQDS8L6zCeo

Ich hab’ mir das Video gerade mal angesehen …

Ich find’s einfach lustig, wie manche Menschen meinen, das sie die Menschheit so einfach unterjochen können oder sich ihrer bemächtigen könnten.

Nicht alle Menschen haben den IQ einer Dillgurke …

Genau isegrimm, da sprichst du weise!

Sie meinen es nicht nur, sie tuen es doch schon. Diese unterjochung ist keines Falls einfach, doch diese Leute sind verdammt gut darin. Das ganze ist ein langwieriger Prozess der Schritt für Schritt abgeschlossen wird.
Und die Leute peilen es nicht, sie denken das ganze ist Zufall und die Globaliesierung normal.
Weil die Leute das ENDZIEL nicht kannten und viele es jetzt auch noch nicht kennen, werden diese Schritte immer weiter akzeptiert.
> Wenn man einen Frosch in einen Topf mit Wasser setzt und das Wasser schnell erhitzt, springt er raus.
>> Wenn man das Wasser aber ganz langsam erhitzt, bleibt der Frosch drin sitzen bis es stirbt.
Es ist bei uns an der Zeit zu fragen, wie warm das Wasser schon ist.

Nein nicht alle Menschen haben den IQ einer Dillgurke. Aber es wird kräftig daran gearbeitet, dass es immer mehr werden. Wir sind hier bei Fernsehkritik TV, ich denke ihr wisst was ich meine.

Ich Gabe es auf, jedes Argument wirst du ignorieren. Die Theorie hat mehre Hacken, weil die Quellen unsicher sind. Da lobe ich mir die „alten“ Offenbarung 23, dort hat man auch alle Quellen angeben.

Nein ich ignoriere nichts, du aber schon. Die Theorie hat keine Hacken weil es keine Theorie ist. =)
Es ist Fakt, man kann es an der Weltentwicklung sehen und das meiste wird von den Leuten sogar zugegeben.
Man muss sich nur die Zeit nehmen sich darüber zu informieren.

http://www.prisonplanet.com/fox-admits- … shows.html
>>Und nein das hier ist leider kein Ausnahmenfall =/

@ Floppy

Okay,… ich seh’ das ja ähnlich wie Du aber …

  1. lehrt uns die Geschichte, das eine gewisse “Elite”, die daran dachte, ein Volk zu unterjochen, es zu manipulieren oder es gänzlich zu “Wahlvieh” zu machen, schlußendlich - egal welch subtiler oder brachialer Methoden sie sich bediente - selbst Dreck fressen musste, bzw. unter die Räder kam,… es dauerte nur.

Der kleine pinselschwingende Österreicher hat es mithin auch nur 12 Jahre geschafft, das deutsche Volk für seine Zwecke einzuspannen, Stalin war auch nicht viel länger im Geschäft, Mao, die DDR-Führung - oder von mir aus auch früher - der Adel im Frankreich Louis XIV oder Louis XVI., oder diverse römische Kaiser. Alle Opfer ihrer eigenen Arroganz.

Irgendwann merkt das Volk mal was Phase ist und … *hops.

  1. Sind für mich diese Leute, die sich so vollmundig in den Medien über diese “Neue Weltordnung” äussern und geheime Pläne einer Elite (Illuminaten, Freimaurer, Skulls & Bones, SC, Pinky & Brain und wer noch immer versucht die Weltherrschaft an sich zu reissen) genauso propagandainfiziert, wie die, die sie als dummes Volk darstellen.

Warum?

Wer sich in der Geschichte umsieht, der sollte schnell erkennen, das Verschwörungen immer von einem lebten: von denen, die sie aufdecken wollten. Diese Leute wurden sehr schnell mit falschen Informationen gefüttert, sie wurden sogar bewusst “diffamiert” um sie interessanter zu machen und damit von den eigentlichen Vorgängen abzulenken.

Genau wie Illusionisten im Variete. Mit der linken Hand Ablenkung schaffen und … mit der rechten den Trick ausführen.

Das wahre Geschehen läuft ganz woanders ab.

Wenn diese Leute wirklich was gegen diese Verschwörungen unternehmen wollten, dann würden sie im Stillen an einer Gegenaktion arbeiten, dann würden sie die eigentliche Verschwörung unterwandern, subtil sabotieren … und nicht auch noch Raum für sie schaffen.

Apropos Elite und Verschwörung:

Stellt euch mal vor, einmal im Jahr würden sich die 100 - 130 wichtigsten Personen der aktuellen Weltgeschichte aus Politik, Wirtschaft und Medien irgendwo treffen für eine 2-tägige Konferenz.
Gemessen an dem Aufwand und Rummel, der z.b. bei einem G8-Treffen stattfindet, müßten dann für dieses fiktive G100-Treffen halbe Armeen zum Schutz der Staatschefs und Konzern-Vorstände aufgeboten werden. Der damit einhergehende Medienhype wäre enorm, ebenso das Potential für gewalttätige Großaktionen von Globalisierungsgegnern.
Da von all dem aber nichts zu sehen oder zu hören ist, kann man ja davon ausgehen, daß ein solches Treffen nicht existiert, richtig?
Falsch! :wink:

Das Ganze nennt sich die „Bilderberg-Konferenz“ und findet tatsächlich einmal im Jahr seit Mitte der 1950’er Jahre an wechselnden Orten statt.
Kaum zu glauben, oder? Ist aber eine Tatsache.
Bis in die 1980’er Jahre hinein wurde die Existenz dieses Meetings offiziell bestritten und man hat es irgendwie geschafft, daß bis heute nirgends in den Massenmedien je darüber berichtet wurde und wird. Veranstaltungsort und Gästeliste werden streng gehütet, fast wie Staatsgeheimnisse.
Über was dann dort gesprochen wird, weiß ich nicht, aber man kann zumindest vermuten, daß es nicht nur um Omas beste Rezepte geht.

Die diesjährige Bilderberg-Konfernz findet übrigens in diesen Tagen in Griechenland statt.
Zwei Jungs aus dem Forum von Schall&Rauch sind auf eigene Faust vor Ort und berichten live von ihren Abenteuern mit schwer bewaffneten Polizisten und anderen Merkwürdigkeiten:

http://alles-schallundrauch.blogspot.co … orort.html
http://alles-schallundrauch.blogspot.co … g-131.html
http://alles-schallundrauch.blogspot.co … g-132.html
http://alles-schallundrauch.blogspot.co … r-141.html
http://alles-schallundrauch.blogspot.co … g-142.html

Edit:
http://alles-schallundrauch.blogspot.co … g-151.html

So, endlich: Der Vortrag von Prof. Niels Harrit in der Schweiz vom 7. Mai ist online!
Er geht darin auf sein heiß umstrittenes Paper zum Nano-Thermit-Fund im Staub des WTC ein ( Dauer ca. 40min ):
http://alles-schallundrauch.blogspot.co … -prof.html