Verlässt CF bald MG?

Wenn ich nicht grad den „Serienkiller“ moderiere, jage ich sogar selbst welche, denn ich arbeite nebenbei als Det. Sgt. Rick Hunter für das Los Angeles Police Department in der Homicide Division.


Dass CF so weit für Adam gehen würde, hätte ich nie für möglich gehalten …

Danke. Jetzt hab ich den Tweet erst verstanden xD Der sieht eher aus wie Olli als wie !CF ^^

Thomas ist so dünn, er könnte glatt mit der Evolution des Armes von “Twin Peaks” verwechselt werden:
https://vignette.wikia.nocookie.net/twinpeaks/images/a/a0/The_arm_(2010s).jpg/revision/latest/scale-to-width-down/350?cb=20170821111832

als Video: https://www.youtube.com/watch?v=dwuPbFhZ-B8

Hab zuletzt mal wieder The Office gesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass Thomas erstaunliche Ähnlichkeit zu Gareth hat:

Ich wusste gar nicht, dass Nils auf dem hiesigen Fantasie & Rollenspiel Konvent war


Ich schaue gerade eine Doku über Gerhard Schröder, der bei 18:27 möglicherweise Olli (erklärter Sozialdemokrat) die Hand schüttelt. Irre ich mich oder ist er das?

Hat Olli weniger Haare? :wink:

Bald wird bestimmt noch die ‚Jeder gegen Jeden‘ - Folge geleakt :smiley:

[QUOTE=Wirklichkeitsillusion;497595]Ich schaue gerade eine Doku über Gerhard Schröder, der bei 18:27 möglicherweise Olli (erklärter Sozialdemokrat) die Hand schüttelt. Irre ich mich oder ist er das?[/QUOTE]

Alles klingt in diesem Video sehr schön, aber sowohl offentliche, als auch geheimte Freundschaft mit Putin… das war zu viel, Bundeskanzler soll es nicht machen. Die einzige Sache, warum bin ich seiner politischen Tätigkeit dankbar, ist dass er uns aus dem Irak rausgehalten hat

Adam hat 2 Katzen

Ich habe vor kurzem das erste mal Blade Runner gesehen (schande über mein Haupt, dass ich diesen Streifen so lange vernachlässigt habe) und irgendwie hat mich Rutger Hauer die ganze Zeit an Nils erinnert :ugly

geht das nur mir so?

https://www.google.de/search?q=Rutger+Hauer&source=lnms&tbm=isch

Jetzt wo du es sagst, eine gewisse Ähnlichkeit besteht da durchaus würde ich behaupten, wobei ich nicht genau festmachen kann woran es liegt, ich glaube die Augen sind es.

Warum wird dieser bescheuerte Thread immer wieder aus der Mottenkiste geholt? :mad: Ich schließe den jetzt mal!

Da der Thread wieder offen ist, nur kurz die Frage: Wann wird !CF bei MG Interaktiv durch einen fähigen Moderator ersetzt?

Wann wird !CF bei MG Interaktiv durch einen fähigen Moderator ersetzt?

Wahrscheinlich an genau dem Tag, an dem du fähig bist, einen Kommentar zu diesem Thema zu posten, der mehr hergibt als lediglich Fremdscham. Könnte also noch dauern.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, es war ein Fehler, ihn wieder zu öffnen :roll_eyes:

Jedes gute Forum braucht seinen ganz persönlichen Zombiethread…

Man wird doch wohl ein wenig necken können, der Thread ist ja per se nicht ernst gemeint (hoffe ich doch). Um mal konstruktiv zu werden: 10 % weniger Abspacken, dafür 10 % mehr Seriösität bei !CF (ok, auch bei Thomas) würden mir schon reichen. Ich schaue ja jede Sendung, im Moment tritt sie aber etwas auf der Stelle.

2 „Gefällt mir“