Massengeschmack-TV Shop

Verlässt CF bald MG?

Den hatte ich wieder rausgenommen, da meine “angehängte Miniaturgrafik” immer nur im Riesenformat im Beitrag auftauchte und ich anscheinend nicht fähig bin das vernünftig hinzukriegen. :?

Und natürlich das, was Tvdeluxe100 sagt. :wink:

[QUOTE=Wirklichkeitsillusion;491521]Wäre klasse, wenn wir mal alle lookalikes nach Hamburg bekommen würden, sie so kleiden und frisieren wie die MGler und eine Studio-Folge mit ihnen drehen würden. :D[/QUOTE]

Gooble Gobble!

[SPOILER]

[/SPOILER]

[QUOTE=Darth_al_Ghul;491516]

PS: Wie macht ihr das eigentlich immer, dass ihr die Links und die Wörter zusammen packt?[/QUOTE]

Erst das Wort schreiben was du als Link haben willst, dann das Wort/Satz markieren und über dem Textfeld auf das Linkeinfügesymbol klicken(Die weltkugel) und da dann den link posten.

oder

[.URL="hier die URL"]TEXT ohne .

Super, vielen Dank für die Info Rynam :smiley:

[QUOTE=eldorado;491526]da meine “angehängte Miniaturgrafik” immer nur im Riesenformat im Beitrag auftauchte[/QUOTE]Machste 'n [I]Spoiler[/I], Digga! Kennste, kennste? :wink:

[QUOTE=Polarstorm;491518]Weil…

…wir kein Leben haben.

…wir Fanboys sind.

…wir Nerds sind.

…wir erbärmlich sind.

…darum!
[/QUOTE]
[SPOILER][/SPOILER]

[QUOTE=eldorado;491526]Den hatte ich wieder rausgenommen, da meine “angehängte Miniaturgrafik” immer nur im Riesenformat im Beitrag auftauchte und ich anscheinend nicht fähig bin das vernünftig hinzukriegen. :?
[/QUOTE]

Fallst du es mit [img] tags versuchst, versuch mal [smallimg=grösse in pixel]. Falls dus über die Forensoftware als anhang hoch lädst, keine ahnung. :smiley:

[QUOTE=!CF;491509]
Ansonsten wurde mir sehr oft gesagt, dass ich Marko Bagic ähnel und Thomas einem FußballSpieler … (weiß einer noch den Namen?)
[/QUOTE]

Ich glaube, dass du in Wahrheit Edward Snowden bist :wink:

Nils ist doch nebenberuflich als Trainer beim SC Freiburg tätig :smiley:

https://www.11freunde.de/sites/default/files/styles/interview_full/public/mediapool/interview/imago11873271h.jpg

Mario arbeitet nebenher bei der NASA

falscher Link? auf der Seite is nix außer ein geschriebener Artikel

…Sie hätten die richtige Größe und Temperatur, um potenziell Leben entstehen zu lassen, erklärte Wissenschaftler[B] Mario Perez[/B] bei einer Pressekonferenz im kalifornischen Moffett Field…

Augen auf smesh. :wink:

Und ich dachte, Science Fiction und alles mit Weltraum wäre ein rotes Tuch für Mario :smiley:

Letztes jahr habe ich auch schon angemerkt, dass Netzprediger mit einer Zeichentrickfigur anfing und auch wieder enden könnte.

[QUOTE=Polarstorm;492685]Augen auf smesh. ;)[/QUOTE]

Danke, hab nicht darauf geachtet, bisher ging es nur um visuelle Ähnlichkeiten :smiley:

Seltsam … eine solche Aktion hätte ich jetzt eher von Holger K. erwartet, der ja bekanntermaßen Stammkunde im Edeka ist …

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Holger ein sehr ambitionierter Hooper ist, was ich natürlich sehr begrüße :smiley:

[QUOTE=Miraculum;493609]Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Holger ein sehr ambitionierter Hooper ist, was ich natürlich sehr begrüße :D[/QUOTE]

:ugly:ugly:ugly

https://twitter.com/Adam_Wolke_FFM/status/883371777036103681 :shock: :lol:

man beachte die Bauchbinde:

“Vermummte brechen gesperrten Bahnhof auf”

:lol: