Massengeschmack-TV Shop

Verlässt CF bald MG?


#1

Grund für diese Annahme ist ein Musikvideo, das mir zugespielt wurde. Darin zu sehen: Dr. CF mit neuer Brille (siehe Anhang). 100 % seriös.

Oder ist das nur ein Prank für die nächste MG-Interaktiv-Sendung?


#2

OMG OMG OMG!!! :-o
Ein Weltstar bei MG!

Aber bevor er uns verlässt, kann er ja bei seinen neuen Kumpels und Fans ein Bisschen Werbung für MG machen. 8)


#3

Mal ganz ruhig, das muss nichts langfristiges sein. Holger hat damals MG ja auch nur für einen Abend verlassen.


#4

Holger als Trompeter beim ESC, danke für diese Erinnerung :smiley:


#5

Ganz großes Kino! :ugly

Normalerweise sagt man als betroffene Person selber “Sieht mir überhaupt nicht ähnlich”, aber da musste ich doch sehr stark hinschauen.


#6

Was denn, was denn CF?

Jetzt tu mal nicht so, klar bist du das. Du hast doch nach dem Sexurlaub in Thailand immer ein paar Kilo zuviel drauf. Ich erinnere mich noch als wäre es gestern gewesen an unsere letzte Tour. Du hattest E13, die Kleine, wie hieß sie noch, ach egal, sie war so süß wenn sie sauer war und ich hatte dieses fettige Ding, keine ahnung mehr welche Nummer die hatte. Legendär war auch dein 10KG Sushimarathon und wie du dem Steward auf dem Rückflug nach D immer wieder in den Schritt gefasst hast, ich konnt nicht mehr vor Lachen. War echt ein grandioser Urlaub mit dir.


#7

Sieht mehr aus wie dieser Vogel aus der Reifenwerbung mit Vettel :mrgreen:


#8

ahahaha top :mrgreen::mrgreen:

ebenfalls danke für die rückerinnerung an den trompetenholger xD


#9

Da habe ich auch noch zwei “Klassiker” :smiley:


#10

Diesen Thread finde ich sehr lustig! :lol:


#11

Volker gehörte auch mal zu den Abtrünnigen. Was viele gar nicht wissen ist, dass er mal viele Jahre lang als Nebendarsteller bei 24 arbeitete.



#12

wie kam es dazu, dass Holger, CF und Volker abtrünnig wurden? das wär doch ein nettes Thema für Hoaxilla :mrgreen:


#13

Vor fast 9 Jahren gab es übrigens einen ähnlichen Vergleich, den Holger selber angetriggert hat.

Ansonsten wurde mir sehr oft gesagt, dass ich Marko Bagic ähnel und Thomas einem FußballSpieler … (weiß einer noch den Namen?)

Und Nils wollen wir natürlich nicht vergessen.


#14

[QUOTE=!CF;491509]und Thomas einem FußballSpieler … (weiß einer noch den Namen?) [/QUOTE]

Du meinst wohl Luka Modric (http://e2.365dm.com/15/10/16-9/20/luke-modric-real-madrid-football_3366943.jpg?20151022112710)
Wobei Thomas relativ vielen Promis ziemlich ähnlich sieht.
Zum Beispeil Owen Wilson (http://healthyceleb.com/wp-content/uploads/2015/02/Owen-Wilson.jpg).
Wenn man ganz böse sein will, könnte man auch eine gewisse Ähnlichkeit zu Beatrix von Storch unterstellen (https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a6/2014-07-01_Beatrix_von_Storch-2.jpg).

Und natürlich zu ihm hier (https://www.colourbox.de/preview/2449683-broomstick-isolated.jpg). :lol:

PS: Wie macht ihr das eigentlich immer, dass ihr die Links und die Wörter zusammen packt?


#15

Warum sucht ihr immer MG Leute in diversen Sendungen und Videos? :smiley:


#16

Weil…

…wir kein Leben haben.

…wir Fanboys sind.

…wir Nerds sind.

…wir erbärmlich sind.

…darum!

Such dir was aus Tinschi. :mrgreen:


#17

:mrgreen: Es hat sicher ein Teil dieser Community ein Leben. Erbärmlich ist hier keiner - außer Holger wenn er wieder mal versucht, GTA V zu spielen.


#18

Wäre klasse, wenn wir mal alle lookalikes nach Hamburg bekommen würden, sie so kleiden und frisieren wie die MGler und eine Studio-Folge mit ihnen drehen würden. :smiley:


#19

So langsam erinnert mich das an die Doppelgänger-Thematik bei ‘How I met your mother’ :mrgreen:

Wo ist eigentlich Volkers-Lebemann-Post hin?


#20

[QUOTE=Kappandra;491522]

Wo ist eigentlich Volkers-Lebemann-Post hin?[/QUOTE]

Im Forum sind Bilder mit Chirley nur zusammen mit Adam gestattet, nicht mit dem alten Mann :mrgreen: