UMFRAGE: Welches Spiel in Pasch-TV 170?

Welches Spiel sollen wir in Pasch-TV 170 spielen? Jetzt abstimmen!

  • Arkham Horror
  • Vier gewinnt
  • Bühne frei - das spontane Spaßtheater
  • Star Trek: Ascendancy
  • Lords of Waterdeep
  • Ein Nilpferd auf der Achterbahn
  • Great Western Trail
  • Cards Against Humanity
  • Das Kneipenquiz
  • Erotik-Pantomime
  • Zweite Runde Pandemie
  • Talisman
  • Berge des Wahnsinns

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Natürlich die Lovecraft-Spiele! :smiley:

Also wird das Elekroschocker-Spiel nicht bei PaschTV zum Einsatz kommen? Ok…

Kommt Leute… ernsthaft?? Erotik-Pantomime?? Ihr wisst schon dass die Runde Männerdominiert ist und was Kopfkino ist oder? Ist zwar kein Strip-Poker, aber das will doch wirklich keiner sehen. Wählt mal fleißig Arkham Horror bitte :wink:

1 „Gefällt mir“

macht es doch nur noch lustiger :slight_smile:

macht es doch nur noch langweiliger :weary:

Ist wohl Geschmackssache und hängt mit den persönlichen Präferenzen zusammen… :wink:

Ich weiß nicht, Smesh, warum du so für dieses Erotik Pantomime wirbst? Wir haben das doch Silvester gespielt - und ich fand es ehrlich gesagt reichlich dröge!

Ach bei sowas gibts auch immer lustige Momente, das ist wie die FSK18 Version von Activity.

Wir jungen Leute aber nicht :smiley: Und ja, daher kenne ich das Spiel ja und wusste, dass es zumindest schonmal vorhanden ist^^

Mag sein, ich stelle es mir aber eben gerade deswegen noch amüsanter vor, wenn die üblichen Verdächtigen an sich gegenseitig irgendetwas vorführen müssen :joy: Mal gespannt wer beim Dreh alles an diesem Tag leider verhindert ist :stuck_out_tongue:

#diesejungenleute

Kenne das Spiel nicht, aber wenn es so ist, wie ich es mir vorstelle und Mario, Nils oder Holger z.B. das Wort „Fellatio“ pantomimisch darstellen… na da werden meine Nippel jetzt schon hart… NOT

OMG… Kindergarten. Das ist was für kichernde 12-jährige… ach nein doch nicht. Die sind heutzutage mit Internet und so sicher aufgeklärter als manche in der MG-Community.

Stell ich mir so vor: Mit dem Mund ein O bilden und der Zunge am inneren der Wangen rumspielen… und das ist dann Lustig für „die jungen Leute“? :confused2:

Ich find’s auch eher sinnlos - aber wenn Ihr meint, dass das lustig ist :roll_eyes:

Diese Pantomime wird 1 Minute lustig sein, dann ist der Witz gegessen und langeweile wird aufkommen. Bitte etwas Anspruchsvolleres wählen.

sehr schön, wie du dein eigenes humorempfinden über das anderer stellst.

hätte es uns beim selbst spielen nicht unterhalten, und gäbe es nicht so einen schönen fremdscham-faktor dabei, würde ich das spiel wohl kaum vorschlagen.

Hab ich „Erotik“ gelesen? :slight_smile: endlich wieder ein Grund PaschTV zu gucken… :blush:

So, damit ist die Umfrage beendet - ganz knapp hat es Arkham Horror geschafft! :sunglasses:

achso, schnell um eine unrunde uhrzeit zumachen damit nur ja nicht erotikpantomime gewinnt… ist ja geil. diskussion darüber lass ich an dieser stelle mal sein, die findet schon anderswo statt. was soll das? nimmt das spiel doch gar nicht erst mit auf, wenn ihr keinen bock drauf habt…

1 „Gefällt mir“

Bei knappen Verläufen gab es auch immer noch ein Finale. Seriös ist anders. Insofern stimme ich SMESH zu.