Umfrage: Welche Fortsetzung sollen wir besprechen?

[B]Indiana Jones und der letzte Kreuzzug[/B]

Ich schlage [B]Goblin 2[/B] vor.
Das ist ja quasi der Nachfolger von Troll 2 der ursprünglich Goblin heißen sollte, in dem auch lauter Goblins aber kein Troll vorkommt.
Dafür kommt in Goblin 2 zwar ein Troll vor, aber keine Goblins. :wink:

Der Film wurde ja in Folge 22 bereits mal angesprochen, das war aber vor der Veröffentlichung. Wär jetzt mal eine gute Gelegenheit für eine ordentliche Besprechung.

[QUOTE=Kajdron;489100]Der Film wurde ja in Folge 22 bereits mal angesprochen, das war aber vor der Veröffentlichung. Wär jetzt mal eine gute Gelegenheit für eine ordentliche Besprechung.[/QUOTE]

Der Film ist aber immer noch nicht veröffentlicht :lol:

Der Herr der Ringe "Die zwei Türme"
oder
Der Herr der Ringe “Die (Rückkehr) Wiederkehr des Königs”

Für mich mit die besten Fortsetzungen einer Reihe.

Now You See Me II
Conjuring II

The Human Centipede 2

Highlander II – Die Rückkehr
Halloween III – Die Nacht der Entscheidung
Die unendliche Geschichte 3 – Rettung aus Phantasien
Freitag der 13. Teil VI – Jason lebt
Freddy’s New Nightmare

Scream 2
Scream 3
Scream 4
Eis am Stiel 2
Eis am Stiel 3
Eis am Stiel 4
Stirb Langsam 2
Stirb Langsam 3
Stirb Langsam 4
Stirb Langsam 5
Toy Story 2
Toy Story 3
Toy Story 4
Harry Potter 2
Harry Potter 3
Harry Potter 4
Harry Potter 5
Harry Potter 6

Den Rest schlage ich morgen auf der nächsten Seite vor, dann fällt’s nicht so auf :roll:

Falling Down Again :roll: :?

Dann vergiss bitte nicht Schulmädchenreport 2 bis 13. Obwohl Teil 4 schon recht trashig war.

Mich wundert, dass ein großer Klassiker noch nicht genannt wurde, daher schlage ich ihn vor: “Der Pate - Teil II”

[QUOTE=Scumdog;489114]

Den Rest schlage ich morgen auf der nächsten Seite vor, dann fällt’s nicht so auf :roll:[/QUOTE]
Morgen ist das ganze aber schon vofbei. :>

Ein deutscher Klassiker der 80er Jahre:
[B]Zwei Nasen tanken Super[/B]
:mrgreen:

“Wes Craven’s New Nightmare” bzw. “Freddy’s new Nightmare” bzw. “Nightmare on Elm Street 7”. Mein liebstes Sequel der Nightmare-Reihe.

Ahh stimmt. Est im Oktober. Da hab ich mich wohl irgendwie verguckt. :ugly
Dann nehm ich den Vorschlag wieder zurück und heb ihn mir für später auf.:cool:

Als Ersatz schlag ich dann Einfach Troll 2 vor, falls der als Fortsetzung anerkannt wird, der hat sich ja eigentlich nur an den Namen gehängt. :wink:

Shrek 2

Ich bin mal schwer gespannt, welche und wie viele der Vorschläge von Holger akzeptiert werden :roll: .

@Scumdog
Jetzt fällt mir aber ein Ei aus der Hose, sind das deine Vorschläge?
Dann hätte ich auch Alien 3 & 4 vorschlagen können (Obwohl der vierte Scheisse ist!) :lol:

Mh-hmm!

Nee, natürlich nicht! So einen Dreck würde ich niemals vorschlagen!:wink:
Wo ist der Rabe, wenn man ihn braucht?! :cry:

Dann hätte ich auch Alien 3 & 4 vorschlagen können (Obwohl der vierte Scheisse ist!) :lol:

Der dritte aber auch :stuck_out_tongue:

Jener welcher hat das Forum erneut auf eigenen Wunsch verlassen. - Wurde jedenfalls irgendwo mal gesagt.
Vielleicht kommt er ja früher oder später unter einem 3. Account zurück. :ugly

O.K. - Wenn ich hier schon antworte, dann nicht ohne Filmvorschlag: OSS 177 - Er selbst ist sich genug (2009)