Umfrage: Welche Fortsetzung sollen wir besprechen?

In Pantoffel-TV Folge 89 am 12. Mai gibt es natürlich wieder einen Zuschauerwunsch! Diesmal lautet die Frage:

[B]Welche Fortsetzung sollen wir besprechen?[/B]

Gemeint sind also Filme, die einem anderen Film gefolgt sind. Das kann “Titanic 2” genauso sein wie “Fast & Furious 5” oder “Final Destination 3”.

Ich bin gespannt auf die Vorschläge, die hier bis Mittwochnacht gepostet werden können. Dann startet die Umfrage!

‘Der Typ mit dem irren Blick II’ (1990)

Terminator 2 - Judgment Day

Sin City 2 - A Dame To Kill For

Gruß
Christian

‘Wieder Ärger mit Bernie’ [SPOILER]
//youtu.be/ZlCADShkhjk
[/SPOILER]

Emmanuelle 2 – Garten der Liebe

Star Wars Das Imperium schlägt zurück

Halloween 2

Eine Familie Namens Beethoven

Psycho II

Nackte Kanone 33⅓

Berliner Bettwurst

American Pie 2

Spider-Man Rise of Electro

Police Academy 7

Rampage 3 - President down

“Hot Shots - Der zweite Versuch”

Der weisse Hai 2
(Der durchaus noch in Ordnung ist)

Star Treck 2 - Der Zorn des Khan

In meinen Augen der beste der (Ur-) Star Treck Reihe.

[QUOTE=Fernsehkritiker;489011]
Gemeint sind also Filme, die einem anderen Film gefolgt sind. Das kann “Titanic 2” genauso sein
[/QUOTE]

Titanic 2 ist eigentlich keine Fortsetzung, eher ein Mockbuster!

Jason Bourne

Critters 2

Death Wish II - Der Mann ohne Gnade

The First Avenger: Civil War

Dann schlage ich mit Camerons Aliens – Die Rückkehr eine Fortsetzung vor, wo der 2. Teil noch besser ist alls der erste!