Umfrage: Welche Fortsetzung sollen wir besprechen?

Saw 2

Da Aliens schon genannt wurde, würde ich mal The Dark Knight vorschlagen, ebenfalls einer der besten Filme ever. 8)


Robocop 2

Scanners 2

Tron: Legacy

Basic Instinct 2

Nightmare on Elm Street 2 (könnte SEHR interessant und unterhaltsam werden!) :slight_smile:

2010: Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen

Gremlins 2- Die Rückkehr der kleinen Monster

Obwohl das eher mehr Trash ist, aber irgendwie gefiel mir der Zweite persönlich fast besser.

Gilt eigentlich die “Jeder nur ein Kreuz”-Regel noch?
Ansonsten hätt ich da auch noch ein paar Vorschläge…

Kann ich mir nicht vorstellen, ist ja nur ne Vorumfrage, ich hätte neben Alien2 noch Star Trek 2 - Der Zorn des Kahn vorgeschlagen, da war aber schon jemand schneller.

Ich schlage einfach mal Terminator 2 vor.

Kuck mal, wer da spricht 2

Pusher II

Machete kills

//youtu.be/DwbG64YC-vQ

From Dusk Till Dawn 2

[QUOTE=Kytana;489056]Obwohl das eher mehr Trash ist,[/QUOTE]

Gremlins I ist etwa kein Trash?

Cars 2

Extra für die James Bond fans mal ein Agenten Film :p:p:p

[QUOTE=Micky Milano;489060]Kann ich mir nicht vorstellen, ist ja nur ne Vorumfrage, [/QUOTE]

Bisher gabs trotzdem immer die Regel dass es nur einen Vorschlag pro Nutzer geben sollte.

Ich schlage heute einen alten Klassiker aus dem Heimatfilm-Bereich vor: [B]“Hochzeit auf Immenhof”[/B], der 2. Teil einer sehr erfolgreichen 5-teiligen Filmreihe, die zwischen 1955 und 1974 mit Heidi Brühl als Hauptdarstellerin entstand.

Alternativ schlage ich noch “Sissi - Die junge Kaiserin” vor, den 2. Teil der Sissi-Trilogie.

The Devils Rejects als Fortsetzung für Das Haus der 1000 Leichen

Oder

ARMEE DER FINSTERNISS

Etwas für die hinteren Ränge :slight_smile:

Funeral in Berlin (Finale in Berlin) der zweite Teil der Harry Palmer Reihe.

[QUOTE=Nostalgikerin;489083]Ich schlage heute einen alten Klassiker aus dem Heimatfilm-Bereich vor: [B]“Hochzeit auf Immenhof”[/B], der 2. Teil einer sehr erfolgreichen 5-teiligen Filmreihe, die zwischen 1955 und 1974 mit Heidi Brühl als Hauptdarstellerin entstand.
[/QUOTE]

Den kann man noch durchgehen lassen, die zwei letzten aus den 70ern mit den Nervengift-Zwillingen (Mir gehört das “Va” und ihr gehört das “Ti”) gehen dagegen garnicht, bewegen sich auf dem gleichen Kopfschmerz-Level wie die Ratiopharm-Zwillinge!

Kick-Ass 2

Ok ich werf mal folgenden Film in die Runde:

[B]Leprechaun 4: In Space[/B]

Der Titel erklärt eigentlich schon alles. Es ist halt der vierte Teil der Leprechaun Reihe. Über einen Leprechaun. Im Weltraum.