TV Total Stock Car Crash Challenge

ich fuehlte mich unterhalten… und Eltons ausrutscher i[/i] … ach hoer auf!!! :smt005
[video]http://www.youtube.com/watch?v=WRvRUWo5cVE[/video]
ich fang sonst wieder an… :smt005 :smt005 :smt005

du bist ja leicht zu unterhalten…

ach komm, glaubst du wirklich, dass da auch nur ein Funken Wut war?
Das war nur Show und ich fande es voll normal, bis BILD es abdruckte und völlig übertrieb, wie so oft

du bist ja leicht zu unterhalten…

:smt005 irre oder?

ach komm, glaubst du wirklich, dass da auch nur ein Funken Wut war?
Das war nur Show

nein, schlauberger. glaub ich nicht - steht da auch nirgends.
ich bin auch schon 'ne weile hier on board und schlaf nich auf’m baum. :roll:
im grunde konnt’s der elton gar nicht erwarten seinen part zu spielen. weshalb er sich auch auf dem weg zu raab total ueberschlug. :smt005

good job! ich fand die einlage gut!
mit oder ohne script ejal!
dafuer sind die entertainer

oh nein mislki ist jetzt auch noch bei TV Total !! :smt021

Die Karte ist eh leicht abzockerisch - ich war einmal auf Schalke und musste mir gezwungenermaßen ne Karte holen - damals gabs noch nichtmal ne Geld-zurück-Möglichkeit…, man musste quasi 10 Euro versaufen/verfressen und eigentlich kam man mit 3 Getränken auch nur auf rund 9 Euro, sodass ein Abzockeuro auf der Karte blieb…

Off Topic: Geld Zurück gibts an den Schaltern wo man die Karten auch kaufen kann. Die 3,90€ bei solchen Veranstaltungen stimmen auf jeden Fall, aber soweit ich weiß gibt es in der Arena Auf Schalke immer 0,5l Becher. Bei Bundesligaspielen sinds 3,60€ für 0,5l was auch schon an der Schmerzgrenze ist. Zum Glück gibts wenigstens kein Pfand wie woanders.

oh nein mislki ist jetzt auch noch bei TV Total !! :smt021

Um wieviel Uhr wird TV Total aufgezeichnet? Um kurz nach 23 Uhr ging er schon wieder seiner normalen Tätigkeit bei Neunlive nach und suchte Tiere mit T.

Ich glaube um 18 uhr

Als der Slogan auf dem Auto des 9Live teams zu sehen war meinte
der Kommentator:" Ja, Schlau gewinnt, Dumm ruft an!".

Wo er Recht hat, hat er Recht. Bei der Wiederholung war es nicht mehr zu hören.
Ist auch eine der wenigen Sachen die ich noch im TV sehe. Wünschte mir aber es gäbe diese Art von Rennen Professionell und nicht so werbe überlastet noch woanders.

Die Attacke gegen Elton war auch nicht soooo sportlich von Stefan, aber sie hat uns dann ja noch eine tolle (und sehr amüsante) Comedy-Einlage von Elton beschert… :mrgreen:

Joa finde ich auch! War eines der highllights neben dem Kommentar über Abzocker Milski… :smiley:
http://www.fail.to/watch/698-stock-car-fail/

Also ich bin ja fast der Meinung das dies nicht regelwidrig war. Es ging ja darum die Kisten kaputt zu machen. Oder irre ich mich da? :?: