TV Total Stock Car Crash Challenge

Was ich mich frage…

Wer schaut überhaupt so ne Dauerwerbesendung? Man schaut sich ja auch keine 3 Stunden QVC an…
oder auf DSF oder DMAX Destruction Derbe Sendungen.

Ist mir doch egal was da auf den Autos steht,das amcht spass zu gucken,wers nicht gucken will brauch es ja nicht

Das mit dem Milski Kommentar wollte ich auch posten. Ich bin mir übrigens 100% Sicher das im letzten Jahr ebenfalls ein abwertender Kommentar in Richtung Alida ging.

hab ich sogar in Fernsehkritik-TV gebracht - und diesmal werde ich das natürlich wieder tun :mrgreen:

Wieso? Was wurde denn gesagt?

Der Kommentar von der früheren Crash Challenge war glaub ich als
9Live noch den Slogen “Schlau gewinnt!” gehabt hatte.

Als der Slogan auf dem Auto des 9Live teams zu sehen war meinte
der Kommentator:" Ja, Schlau gewinnt, Dumm ruft an!".

Ich meine sogar das der Kommentar dann in der wiederholung nich
mehr drin war aber kann mich auch irren.

Was mich angeht hab ich echt keine Probleme was Raabs Eventsendungen
angeht. Ich schau mir zwar die meisten auch nich an aber zumindest gibt
sich da noch wer mühe mal was origineles was auch wirklich professionell
produziert ist auf die Beine zu stellen.

Ich schau mir das jedes Jahr wieder an. Und ich habe keinen blassen Schimmer, warum eigentlich… :oops:
Kann mir das mal einer erklären? :smt017

Ich schau mir das jedes Jahr wieder an. Und ich habe keinen blassen Schimmer, warum eigentlich… :oops:
Kann mir das mal einer erklären? :smt017

Nee, Du… keine Ahnung! :smt005

Mach Dir mal kein Gedanken: mir geht’s ganz genau so, und bestimmt noch vielen anderen auch.
Ist doch ganz lustig! Ich kuck sogar immer die eigentlich noch beklopptere Wok-WM… fun halt. :mrgreen:

Da hast du aber nen alten Beitrag zitiert.

Aber ich hab ziemlich genau dasselbe gesagt:
Mit der Zeit würden die Zuschauer und damit auch die Anrufer wegbrechen.
Aber (und hier liegt der Unterschied) am Anfang würde entsprechend mehr eingenommen und es würde noch funktionieren.

Davon abgesehen würde man bei wöchentlicher Sendung die Gewinne reduzieren, wie man bei „Schlag den Star“ sehen konnte. :wink:

Was mich angeht hab ich echt keine Probleme was Raabs Eventsendungen
angeht. Ich schau mir zwar die meisten auch nich an aber zumindest gibt
sich da noch wer mühe mal was origineles was auch wirklich professionell
produziert ist auf die Beine zu stellen.

Ja, so gehts mir auch…von der allgegenwärtigen Werbung und den 3t-klassigen Promis mal abgesehen, sind Raabs Events noch das bessere Übel, bei dem ganzen Mist der sonst so läuft. Denn es ist wenigstens kreativ, professionell und oft mit der Maßgabe dem zahlenden Zuschauer was zu bieten. Besser als jeder dahingerotzte Popstar, Superstarversuch oder Sendungen wie 101 Wege… und wie der ganze generische Mist heisst…

gestern abend lief die „große TV TOtal Stockcar Crash Callange“ und zu meiner großen enttäuschung war auch jürgen milski erin teilnehmer. warum?

ich habe mich sehr amüsiert, als dieser vom moderator mehrmals runtergemacht wurde. eine bemerkung war „früher hat er in der autowerkstatt gearbeitet - da hat er also noch ehrlich sein geld verdient“ darüber habe ich mich sehr amüsiert :smiley:

joey kelly wurde ja betrogen der hätte normalerweise den 2 Platz gehabt,haben die Schiedsrichter zuguntsen Stefan Raabs absichtlich weggeschaut?

Ja, bei der Auslegung der Regeln ging es gestern etwas großzügiger zu. Eigentlich hätte Stefan gar nicht erst starten dürfen, da sein Auto bis kurz vor dem offiziellen Start noch defekt war (Benzinzufuhr ausgefallen). Dann hat man sich aber „zum Glück“ noch kurzfristig entschlossen, eine Werbeunterbrechung einzustreuen, und in der Zwischenzeit haben die Mechaniker das Problem dann doch noch lösen können.

Die Attacke gegen Elton war auch nicht soooo sportlich von Stefan, aber sie hat uns dann ja noch eine tolle (und sehr amüsante) Comedy-Einlage von Elton beschert… :mrgreen:

Yo, und am Schluss wurden Joey Kelly dann noch die Punkte für einen regelkonformen „Dreher“ nicht gegeben. Mann, hat Stefan Raab „Glück“ gehabt! :wink:

Aber egal, es ging doch sowieso nur um den Spaß. Und den habe ich definitiv gehabt!! :smt023

-Catboy

jürgen milski wird ausgebuht ! haha

Kann ich nicht bestätigen. Ich war gestern Live in der Arena vor Ort und Milski hat nach seinem Sieg sogar noch reichlich Applaus bekommen. Als ich dann was in der Richtung von „Für so ein Ar******* klatsche ich nicht.“ sagte drehte sich mein Vormann noch Kopfschüttelnd zu mir um…
Richtig ausgebuht wurde lediglich der Wendler - der macht zwar miese „Musik“ zockt aber wenigstens keinen ab.
Ansonsten gabs auch noch Buhrufe für Schalke (Elton fragte vor der Show was die Zuschauer vor Ort von Schalke halten. Nachdem sie dann buhten meinte Elton „Na geht doch“ :smiley:

Ansonsten muss ich sagen, dass die Show vor Ort deutlich interessanter ist als im TV, weil man einfach deutlich mehr Überblick hat und ich das was die Mechaniker machen herausragend finde.

Neben Milski fand ich gestern eigentlich nur die Getränkepreise auf Schalke schlimm. 0.4er Bier 3,90€, Wasser nicht viel billiger. Hab dann aus Boykottgründen Kraneberger getrunken :smiley:

Buhrufe für Milski konnte ich am Fernseher auch nicht vernehmen, wurde genauso Respekt gezollt wie jedem anderen auch.

ich fuehlte mich unterhalten… und Eltons ausrutscher i[/i] … ach hoer auf!!! :smt005
[video]http://www.youtube.com/watch?v=WRvRUWo5cVE[/video]
ich fang sonst wieder an… :smt005 :smt005 :smt005

[…] Irgendwie hab ich bis zum Zieleinlauf mitgefiebert, dass Elton doch noch gewinnt. […] dass Elton vom Kommentator besonders hervorgehoben wurde.

[…] und wenn man mit Elton mitgefiebert hat auch sehr spannend.
Ich korrigiere: Elton ist im ersten Rennen ja gar nicht mitgefahren. Das war Axel Stein, der für TV Total gefahren ist. Peinlich, peinlich :smt018

Ohne Pfand? Das wäre schon heftig, wenn mans mit bspw. Preisen bei Bundesligaspielen vergleicht - da kostet der Becher (ohne Pfand) 2,70€…

Waren auf jeden Fall recht dünne Billigbecher und stand als Getränkepreis auf dem Schild. Wenn Pfand drauf ist, steht der ja entweder gesondert oder gar nicht drauf. Wäre auf jeden Fall marketingtechnisch ziemlicher Blödsinn 3.90€ draufzuschreiben, wenn davon 1€ Pfand ist.
Aber definitives kann ich nicht sagen, weils mir als zu teuer vorkam und ich auch irgendwie keine Lust hatte mir 'ne “Knappenkarte” zu holen und nach der Veranstaltung am Schalter anzustehen um mein nicht ausgegebenes Geld zurückzubekommen.

Die Karte ist eh leicht abzockerisch - ich war einmal auf Schalke und musste mir gezwungenermaßen ne Karte holen - damals gabs noch nichtmal ne Geld-zurück-Möglichkeit…, man musste quasi 10 Euro versaufen/verfressen und eigentlich kam man mit 3 Getränken auch nur auf rund 9 Euro, sodass ein Abzockeuro auf der Karte blieb…

Früher fand ich die Raab Sendungen ja noch lustig, aber mittlerweile ist das echt ne Dauerwerbesendung :frowning: