TV Total aus New York

[QUOTE=alderschwede;341837] das Saat.1-Event [/QUOTE]

Promi Big Brother mit Lederpille, aber dafür ohne Promis.

Sagt mal versteht von euch einer den Joke mit dem Teller über den Raab immer irgend welche Kräuter streut? Jedes mal wenn er das macht, jubeln die Leute im Studio wie bekloppt. Den Gag mit der Sprühcreme fürs Gesicht, den er inhaliert hat habe ich ja noch verstanden, glaube das hat mal ein US Moderator in ähnlicher Form gemacht, das mit dem Teller ralle ich aber nicht…

Raab hat außerdem einen ziemlich grauen Bart bekommen und die Haare auf dem Kopf werden auch immer weniger… Wie die Zeit vergeht… Wenn ich bedenke zu VIVA Zeiten noch voll der Milchbubi xD

@DannyF95
Um den zu verstehen, musst Du Dir mal die 1. Folge aus New York ansehen. Ging mir auch so. :wink:

Ansich habe ich Folge 1 gesehen, da muss ich dann wohl 2 Minuten weg geschaut haben…

Möchte die ungerne noch mal sehen, kannst du mir das für Dumme eben kurz erklären? :mrgreen:

Raab hatte im US-TV gesehen, wir bei einer Kochsendung das Publikum ausgerastet ist, sobald vom Koch Kräuter über Chicken Ragout gestreut wurden…

Also streut er auch Kräuter irgendwo drüber… und ZACK… Publikum rastet aus :wink:

Ich habe eben die Folge gesehen und fand das nicht sonderlich gut.
Mit TV hatte es überhaupt nichts zu tun und ich fand den “Aussenreporter” ziemlich respektlos als er in Chinatown sein Essen im und vor dem Laden auf die Waren verteilt hat.

Hätte sich pro7 sparen können wenn die anderen Folgen auch so inhaltsleer waren.

Sagte ich doch, dass ich es teilweise ziemlich grenzwertig finde, was dort in einem fremden Land veranstaltet wird. Man muss bedenken, dass sie sozusagen auch unser Land dort repräsentieren.

Wenn man irgendwo zu Gast ist, sollte man sich ein wenig zurücknehmen. Ich fänds auch nicht lustig, wenn mich in Berlin oder Köln irgendwelche Amerikaner ver**** würden.

„Unser Lande repräsentieren“… :ugly
Was gibts denn da zu repräsentieren? Mein Gott, würden die hier nicht von jedem erkannt werden, würden die hier auch sowas machen. :wink:

Aha! Also Deutsche dürften das bei Dir? :wink:

[QUOTE=LT1550;342091]Man muss bedenken, dass sie sozusagen auch unser Land dort repräsentieren. [/QUOTE]
Das gängige Klischee ist häufig noch der biertrinkende Lederhosen-Bayer. Was willst du daran noch kaputt machen?

Bis auf einige Peinlichkeiten mit mit seinem aushelfs Elton.War die Woche es über total wert TV Total gesehen zu haben.Raab hatte wahnsinnigen Spass mal wieder alte Zeiten aufleben zu lassen.Ich hab mir sehr kurzweilig unterhalten gefühlt.Vorallem seine Raab in Gefahr 2.0 Aktionen war schon sehr gut ( zb das musical)

[QUOTE=P-Joker;342128]Aha! Also Deutsche dürften das bei Dir? ;)[/QUOTE]

Klar, weil ich TV-Total kenne und ich weiß, wie es gemeint ist.

Die Amis haben beklopptere Sendungen, die wissen auch wie es gemeint ist :slight_smile: Gerade am Times square passieren häufig kuriose Dinge, das kennt man da nicht anders…

Deswegen haben die Passanten ja auch Fotos und Videos gemacht. Mach ich auch immer bei ganz alltäglichen Dingen. ^^

Würde ich hier genauso machen wenn Raab irgend nen Quatsch auf der Straße macht und ich davon Zeuge bin :mrgreen:

[QUOTE=Caeshijque;342289]Deswegen haben die Passanten ja auch Fotos und Videos gemacht. Mach ich auch immer bei ganz alltäglichen Dingen. ^^[/QUOTE]

Für die Passanten am Times Square (Schätzungsweise 90 % Touristen) ist das ja auch nicht alltäglich, was da “abgeht”. Die New Yorker sind woanders.

Beim Super Bowl selbst war Raab allerdings unteriridisch schlecht. Die FAZ spricht mir da aus der Seele:

Das Sat.1 die Superbowl Übertragung verkackt hat doch schon Tradition. Diesmal haben sie es ja sogar hingekriegt einen Kickoff Return Touchdown zu verpassen weil sie gerade aus der Werbung kamen und noch quasseln mussten anstatt direkt auf das Live Bild zu schalten. Raab war da ja nur kurz zu Gast. Da kann man ihm eigentlich nicht viel vorwerfen.

Was ist eigentlich aus der Hoffnung geworden, dass der Raab die Qualität aus den USA mit nach hause bringt? Kann man sich TV Total nun wieder anschauen?

Ich fürchte, die zündene Gags hat er alle in New York gelassen, die ersten Minuten der heutigen Show waren absolut unterirdisch, verklemmte Flachwitze über ein namenlosen Wolf, bis hin zu geschmacklosen Hirnloswitzen über eine im Zoo getötete Giraffe “Giraffen-Döner” oder so, rasend komisch, ungefähr wie der dritte Weltkrieg, ich frag mich ob das Studiopuplikum nur aus Höflichkeit über diese mumifizierten Zoten lacht?? Jedenfalls hab ich kurz nach dem Auftritt des schwedischen Pausenaugusts Blödelö oder wie auch immer, den Mist abgeschaltet, bei jedem Tritt vors Schienbein gibts mehr zu lachen! :roll: