Trennung Der Wollny

Habe es gerade in der “Bild” gelesen. Was ich aber nicht gelesn habe ist das warum?
Was mich interesieren würde ob sich der Vater wegen der ganzen Sendungen abgehauen ist?
Wie seht ihr das?
Meine vermutung ist das er nix mehr mit RTL2 zu tun haben will aber die Tante noch weiter im Fernsehn sein will.

Nein, das hat absolut nichts mit der Fernsehen zu tun

Hier mal die Links zum Thema:
http://www.bild.de/regional/duesseldorf/die-wollnys/tv-familie-trennt-sich-26332776.bild.html

http://www.promiflash.de/wollnys-vor-scheidung-trennung-wegen-affaere-12092227.html

MFG
Dragon :smt006

Das arme RTL II! Erst Wollersheim im Knast, dann die Wollnys getrennt. Wenn jetzt noch die Geissens pleite gehen, können die montags abends nur noch Testbild senden.

Wenn ich den Artikel richtig interpretiere, ist Vater Wollny ausgezogen, weil Frau L. (46) besser kochen kann als seine Silvia.

der hat doch nur Pizza und Brote mit Gesichtswurst gegessen! :wink:

Wenn Vater Wollny wegen dem Essen zu Hause anruft, rufen die Kinder “Mama, Papi sagt wir sollen schonmal zu McDonalds gehen !” :smt005

Für mich einfach nur ein PR Gag ^^

JA irgendwie ist strange das in der BILD steht : der 15 Jährige Jeremy Pascal geht mit dem Papa weg…mhhhhh aber irgendiwe hatte der in der Snedung einen Führerschein zb auch sein 18 …STRANGE STRANGE ^^ PR Mist ohne Ende wenn ihr mich fragt :slight_smile:

Für mich einfach nur ein PR Gag ^^

du sagst es

Wollen wir’s hoffen- denn wenn das so bleibt kann sich die 11-fache Mutter Frau Wollny den Strick nehmen. Oder die Hälfte ihrer minderjährigen Kinder gleich ins Heim geben.

Der Herzinfarkt wird nicht nur beziehungstechnische Ursachen haben …

Ich glaube ja die haben gar nicht so viele Kinder und kopieren die aufnahmen einfach.
Ich meine die beweise sind doch überall:
Sylvana, Sarafina, Jeremy Pascal, Sarah Jane, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana Diese Namen klingen eindeutig nach Autoren und in Wirklichkeit gibt es nur 2 Kinder nämlich Wilhelm und Gertrud und die spielen einfach alle anderen.

Ich meine wie könnte eine solche Familie Finanziell überhaupt überleben, wo man doch errechnen kann das sich das Kindergeld erst beim 17ten Kind Lohnt.

Naja, aber wenn du ein Kind nach dem anderen rausdrückst, kann das aktuellste Kind immer die Sachen vom Vorgänger anziehen- das spart ungemein.

Ja aber es kommt auf den abstand an. Wenn ein kind so 10-12 Monate nach dem anderen kommt kann es sein das die Klamotten später noch von dem einen Kind blockiert werden. wenn Der Abstand zu groß ist sind die Lagerhaltungskosten zu Hoch und die gefahr das das alt und unansehnlich wird ist auch noch da. Wenn man so 17 Kinder hat alle im abstand von 14-18 Monaten gebohren dann können die größeren hinterher den haushalt machen wärend man selbst arbeiten kann. das Lohnt sich. man darf aber halt nicht zu früh aufhören.

Ich glaube ich fertige mal eine grafik an.

Horrormeldung. Wenn sich die Wollnys trennen, wer sorgt denn dann für die Lacher bei den O-Ton Charts?

Vielleicht recht Interessant für den ein oder anderen…

Also was ich mal von dieser Familie gesehen habe war, dass die Mutter nur und ständig rumbrüllte. Nicht nur die Namen ihrer Kinder, sondern auch einfach ‘nur so’. Meine Fresse, die Alte nur am Rumkrakehlen, am Mosern, am Motzen, einfach nur am verbalen Rumkacken. Die Alte hat einen Ton drauf, da wäre ich schon vor Jahren abgehauen, wenn ich der Typ gewesen wäre.
Natürlich ist der Vogel ein Weichpitti und hätte der Ollen mal sagen können, dass sie die Fresse zu halten hat, aber sie war wohl das Ruder in der Anstalt.
Herzinfarkt von der Brülläffin hin oder her. Das bewegt mich nicht. Soll sie mal auf Kur gehen und zu sich selbst finden.

Die Frau ist so dermaßen durch und widerlich, [-]jaja, regt euch nur auf[/-], aber ihren Beziehungskrieg nun auch noch weiter im Fernsehen und Internet zu verbreiten ist absolut peinlich.
DummTuss!

also ich hab da nicht unbedingt rausgelesen, dass SIE das alles in die Öffentlichkeit getragen hat, das sind reine Vermutungen von dir.

Außerdem, nicht jeder hat so festgefügte Rollenvorstellungen über Fresse halten (Frau) und Fresse aufreißen (Mann), manche haben da auch andere Vorlieben und manche Männer haben einfach keine Lust ihre Frauen zu unterdrücken…

Viel Spass in deiner privaten kleinen [-]Anstalt[/-] Welt

Grüße
Jojo

Ich wundere mich über den Mann,daß er es überhaupt so lange mit dieser Frau ausgehalten hat. :mrgreen:

aber eins gutes hat es die blöde sendung Läuft nicht mehr :smt023
jetzt hoffe ich nur das die geissen´s noch insolvent beantragen!!