Trennung Der Wollny

Falsch gedacht, die Wollnys wird es trotzdem weiterhin geben laut RTL 2 ^^

Aber nur solange sie noch ungezeigte filme haben aber ich denke dadurch das es so poblik gemacht hat wird wohl kaum einer es sehen

@Jojo1984,
Da irrt der feine Herr aber ganz gewaltig.
Diese Familie ist genau das Produkt worüber man sich sehr schön echauffieren kann.
Frau Wollny brüllt, die Kinder haben zu spuren, der Herr Wollny ist der Depp. Punkt.

Außerdem, nicht jeder hat so festgefügte Rollenvorstellungen über Fresse halten (Frau) und Fresse aufreißen (Mann), manche haben da auch andere Vorlieben und manche Männer haben einfach keine Lust ihre Frauen zu unterdrücken…

Tiefenpsychologie.
Ich kenne dich nicht, weiß nicht ob du Mann oder Frau bist, aber wenn ich den ganzen Tag angebrüllt, degradiert werde und am Ende immer als der letzte Trottel rumstehe, dann weiß ich schon, was ich zu tun habe.
Natürlich ist bei den Leuten vieles Fake, aber der Grundtenor eindeutig.
Muss man sich nicht gefallen lassen was das Gebrülle angeht.

Und wenn der Typ jetzt mal eine Pause macht (ich glaube nicht mal wegen der Kinder), dann sei es ihm gegönnt.
Dass das Ganze sich weiter potenziert ist eine andere Geschichte.
Mutter Wollny flennt rum und bezieht die Kinder mit ein. Aber ok, die waren ja eh immer dabei und keiner von den Erwachsenen hat Rücksicht genommen.

Das Elend liegt auf den Schultern der Kinder.
Die Eltern sind eine Marginalie, weil beide extrem blöde sind. Wer badet das Desaster aus und leidet wirklich?
Na?

Ich.
Ich leide. Weil wieder private Dinge publik gemacht werden, um Leser/Käufer was auch immer zu gewinnen. Und das funktioniert. (Die Sendung an sich. Allein diese Diskussion hier…)
Ein wunderbares Spiegelbild unserer Gesellschaft.
Ich muss da immer irgendwie an das römische Reich denken.

Macht mich irgendwie traurig.

Naja, das ist halt das Problem: Man möchte gerne alles von seinen Stars und Fernsehleuten erfahren. Aber sein Profil bei Facebook öffentlich zu machen, will man dann doch nicht freiwillig. Irgendwie paradox…