Noch dazu das er sich im Interview versucht Bestätigung vom Psychologen zu bekommen, was er nicht bekommt und bei den ganzen guten Argumenten des Docs wird er ganz unruhig… Ergo, er gibt sich nicht so gern mit Leuten die mehr IQ haben als er, außer er bezahlt sie. ^^
Wo ist da der Beweiß, dass er sich gerne mit intelligenteren Menschen abgibt? Vielleicht muss er das nur bzw. nützt es ihm manchmal mehr, aber ob er es wirklich gerne macht? :lol: Ich glaub’s bei ihm nicht .
Gestern habe ich den Schweiger kurz beim Durchzappen in der NDR Talk-Show sitzen sehen.
Er trug dort schon wieder einen recht grimmigen Gesichtsausdruck zur Schau.
Habe nur kurz bei Max Raabe zugehört und dann weitergeschaltet.
Auf Schweiger hatte ich nach seinem Auftritt bei Lanz keinen Bock mehr.
Hat es jemand gesehen und kann mir sagen, ob Schweiger da in Sachen Hetzkampagne nochmal nachgelegt hat?
@Horst-Günter ja hat er. Genauen Wortlaut kann ich dir nicht sagen, weil ich mein Gehirn auf durchzug geschaltet hatte, aber er hatte wieder seinen ich-bin-so-richtig-sauer Tonfall aufgesetzt, und losgeledert ^^
Wobei er sich versucht hat auf eine gewisse Art zu entschuldigen. Indem er meinte, das die sog. Lynchjustiz ja in den USA nicht stattfindet was Kinderschänder angeht. Aber wohl in England- hat er eingeräumt.
Er hat irgendwie komisch gesprochen, ist euch das auch aufgefallen? Davor zwei drei Gläschen gezwitschtert? Zahnschmerzen? Man weiss’et nich.
Was passiert, wenn man den aufgepeitschten Mob von der Leine lässt, kann man in England gut beobachten. Meine Lieblingsmeldung in dem Zusammenhang ist immer noch der Dummpöbel, der eine Ärztin terrorisierte, weil das Landvolk “paediatrician” und “paedophile” nicht unterscheiden konnte. Quelle: The Independent (2000)
Aber auch in Deutschland arbeiten die Gagatanten von Wildwasser e.V. seit Jahren daran, im Namen des Kinderschutzes mit falschen Anklagen Erwachsenenexistenzen zu vernichten. (Münster, Worms, Saarbrücken, etc.)
Nur nebenbei: Fast so schlimm wie Schweigers gestammelter Bullshit ist Hubertus Meyer-Burckhardts merkbefreite Schleimerei, Sönke Wortmannn und den ollen Holzklotzkopf Schweiger in die direkte Nachfolge von Ernst Lubitsch und Billy Wilder zu stellen. Da hätte ich von Wim Wenders erwartet, dass er unter Protest den Raum verlässt.
Wenn überhaupt, hat sich Wortmann mit “Deutschland, ein Sommermärchen” in die Tradition von Leni Riefenstahl (“Olympia”) gestellt.
Ich war vorhin entsetzt, als ich sah das Til Schweiger schon wieder bei Lanz ran darf, zumal mir in Erinnerung war, dass Lanz damals Schweiger nur Recht gegeben hat, und ich erwartete daher das schlimmste. Aber ich wurde eines Besseren belehrt: Lanz hat sein damaliges Verhalten erklärt, dass er sich nicht getraut hat Schweiger Kontra zu geben, da er sich schämte weil die Mutter eines Opfers neben ihm saß, obwohl er offensichtlich Schweigers Argumente nicht 100% teilte. Heute gab es dann eine etwas differenzeiertere Runde. Wesentlich weniger Populistisch. Ich muss sagen, das hat Lanz dann doch relativ gut gemacht, diese Sendung hinterher zu schicken, damit hat er den großen Fehler der ersten Sendung etwas korrigiert.
Ich fand die Sendung auch ganz gut gelungen.
Besonders den part als er sich erklärte.
Ich hatte die Sendung vom 01.02 nicht gesehen, aber aus dem Einspieler heraus wurde das ja gut erklärt.
Es ist an sich nur menschlich, dass man sich so aufregen kann wie der Schweiger.
Hier in meiner Straße parkt jemand der hat den Aufkleber
TODESSTRAFE FÜR KINDERSCHÄNDER
auf seiner Stoßstange. Da muss ich auch immer ein wenig mit dem Kopf schütteln.
Wobei man in einer gewissen Ohnmacht schonmal lospoltern kann… sowas wie
’allen die Eier abschneiden’ oder sowas in der Art.
Ist der bei dir in der Straße Zufällig NPD Mitglied?
Die Verteilen solche Aufkleber auf ihren Propaganda Veranstaltungen, und diese Waldorfschulabbrecherin die mir den in die Hand gedrückt hat, hat ziemlich dumm geguckt als ich den Gleich an Ort und Stelle zerrissen hab