Themenvorschläge

Ich weiss nicht ob es hier schon geschrieben wurde aber vielleicht bekommst du ja mal jemand von den „Incels“.

1 „Gefällt mir“

Dann haben wir das Thema MGTOWs ja auch gleich mit abgehandelt :smiley:

Sollten wir dafür nicht auch einen Simp einladen?

"Incel vs. Simp - Das Jahrtausendduell auf MGTV"

@Lud-ger @Hauke
Könntet ihr da vielleicht Kontakte herstellen? :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wollte ich auch gerade vorschlagen und möchte den Vorschlag daher bestärken. Wenn nicht er, dann vielleicht ein Vertreter seiner Partei. Bei Jung & Naiv ist er für den 22. Juli angekündigt, er scheint also Interviews nicht generell aus dem Weg zu gehen.

Seine Partei Team Todenhöfer wurde gerade für die Bundestagswahl zugelassen. (Der saarländische Landesverband hat inkompetenterweise noch mal eigenständig die Zulassung zur Wahl beantragt hat, die abgelehnt wurde, weil der Antrag nicht von Bundesvorsitzenden unterschrieben wurde.)

Die Partei BIG wurde übrigens nicht zugelassen, weil sie bei den Rechenschaftsberichten nachlässig war. Der Vorsitzende der BIG hat jetzt seine Unterstützung für Todenhöfer ausgesprochen. Todenhöfer tut so, als hätte die BIG auf die Wahlteilnahme verzichtet (dabei wurde sie nicht zugelassen) und fordert andere Parteien auf, sich ihm ebenfalls anzuschließen.

https://twitter.com/J_Todenhoefer/status/1413466167574818817

Was war noch gleich die BIG? Wikipedia dazu:

Die Partei wird von einigen Beobachtern als Ableger der von Recep Tayyip Erdoğan angeführten türkischen Regierungspartei AKP eingeschätzt, zu der ein intransparentes Verhältnis bestehe.
[…]
In einem Flugblatt mit dem Titel „Alle Kinder schützen! BIG-Partei gegen Schulfach Schwul“, polemisierte BIG gegen Homosexualität und bezeichnete diese als „Minderheitensexualität“, vor der die Kinder bewahrt werden müssten. Der Kreuzberger Kandidat Ismail Özkanli erklärte, man müsse Berliner Kinder vor „der Unmoral“ schützen, der BIG-Spitzenkandidat Ismet Misirlioglu sagte, man wolle verhindern, dass Schülern künftig Homosexualität „schmackhaft“ gemacht werde.“
(Quelle)

Tolle Unterstützer hat er.

1 „Gefällt mir“

Todenhöfer hat ohnehin ein sehr kreatives Verhältnis zur Wahrheit.
Hier sieht man es sehr deutlich.

1 „Gefällt mir“

Achja, wo wir gerade bei Interviews sind. Sogar der Jungen Freiheit hat der Interviews gegeben. Und das durchaus auch in der Zeit wo er Inside IS geschrieben hat. Insofern ist es durchaus realistisch, dass er auch hier ja sagt. Vor allem, wenn man bedenkt, welchen Youtubern er so Interviews gegeben hat.

Todenhöfer renne ich seit Wochen hinterher. Seine Mitarbeiterin antwortet inzwischen gar nicht mehr.
Ich hab gesehen, dass er am 22.7. bei Tilo Jung ist - vielleicht bin ich deshalb raus, keine Ahnung :bowing_man:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ein weiter Bogen aber, sonst halt eine andere kontroverse Figur aus der islamischen Szene, sowas wie ein Pierre Vogel, Marcel Krass oder Bilgili Üretmen.

2 „Gefällt mir“

Gute Idee. Pierre Vogel steht immerhin zu seiner Ideologie, anstatt nur die üblichen verharmlosenden Phrasen herunterzuleiern. Definitiv lieber er als z.B. Kübra Gümüsay.

Jetzt wo du Üretmen genannt hast, da würde mir dann noch Martin Lejeune einfallen. Der war ja vor Corona auch eher als Erdoganunterstützer bekannt.

2 „Gefällt mir“

Sven Lau fände ich auch interessant. Der ist ja inzwischen in einem Aussteigerprogramm und hat zumindest vor einem Jahr ein paar Interviews dazu gegeben. Axel Reitz war ja auch als Aussteiger bei Veto, daher denke ich, dass Lau auch ganz gut passt.

4 „Gefällt mir“

Antifa-Aussteiger Jeff:

Klingt nach einem sehr interessanten Veto-Gast. Jeff hat es geschafft, aus dem Antifa-Kult und generell aus der kommunistischen Glaubensgemeinschaft auszusteigen. Ähnlich wie bei anderen Sektenaussteigern, nehmen einem das die ehemaligen Glaubensgenossen sehr übel. Deshalb möchte Jeff seine Identität nicht preisgeben. Vielleicht könnte man ihn ja für ein anonymisiertes Interview gewinnen, ähnlich wie damals mit Shlomo. Über Kasper lässt sich bestimmt Kontakt herstellen.

1 „Gefällt mir“

Er hier ist nicht anonym, auch er ist ein Aussteiger aus der linksextremen Szene und hat auf Instagram ein Profil. Was ich hier verlinkt habe, ist ein Interview was er der Konrad Adenauer Stiftung gegeben hat. Der Typ heißt Severin Maier

Aya Velázquez zum Thema „Great Reset“

1 „Gefällt mir“

mich persönlich würde ein Interview mit Karl-Heinz Hoffmann (WSG Hoffmann)
oder Nikolai Max Nerling ( Der Volkslehrer) interessieren

Thema: denk ich an Deutschland in der Nacht… gestern. heute. morgen

@Allgemeinheit, wird eher mal wieder Zeit für wen ausm linken Spektrum.

1 „Gefällt mir“

Gerne. Das Problem ist, dass sich Linke nicht gerne kritisch interviewen lassen. Wer nicht dieselben Ansichten vertritt wie sie, ist schließlich ein „Rechter“, und mit Rechten anders als von oben herab zu reden, ist verboten.

(Der Volkslehrer wurde von Holger bereits vor längerer Zeit vergeblich angefragt. Ist aus rechtlichen Gründen vielleicht besser so.)

1 „Gefällt mir“

Ausnahmen bestätigen die Regel, in der Mediatheke war Dieter Dehm durchaus zu Gast. Es gab ja auch vor längerer Zeit diese eine Gender Befürworterin, solche Linken sind in der Tat eine Rarität. Aber es gibt sie, dennoch sind sie schwer zu finden. Wobei, Proletopia hat sich ja mal auf ein Gespräch mit Kasper eingelassen, da könnte man vielleicht versuchen, den mal für Veto anzufragen. In dem Gespräch mit Kasper war er viel zivilisierter als in seinen Streams. Oder noch besser, Markus Staiger. Der hat sich ja sogar auf eine Diskussion mit Oliver Janich eingelassen. Aber ansonsten ist es schwierig, einen echten Linken zu finden, der sich auf eine Diskussion einlässt. Aber es gibt welche.

„Rechte“ stehen gefühlt öfter mal „Rede und Antwort“ als unsere Linken Freunde, Man darf nicht vergessen, der Mainstream ist ja gefühlt „Linksgrün“ dominiert und „Rechte bzw. Leute die so betitelt werden wegen nicht Mainstream Meinung“ sind ja in die Ecke getrieben und müssen sich quasi verstecken, da ist Holger mit Veto, auch wenn es dort kritisch zu hergeht und Holger kein „Meinungsfreund“ ist eine absolut willkommene Sache. Wobei Holger eigentlich erstmal nur eins tut, was ihm ja auch schon sofort um die Ohren gehauen wird, Holger ist erstmal einfach nur interessiert an einer Diskussion und lässt Leute ausreden und bleibt respektvoll, das als allererstes.

Ich wäre an einem „Linken“ Gast sehr interessiert, aber wie gesagt, die meisten wollen leider nicht diskutieren, sie sind ja die guten. Holger könnte höchstens ( auf linker Seite ) Sarah Wagenknecht einladen, weil sie eine „verstoßene“ ist.

1 „Gefällt mir“

Schau mal @Fernsehkritiker, da hat sich eine Grünen-Aussteigerin öffentlich gemeldet:

Sie ist zwar zur „Basis“ gewechselt, die erst bei Veto zu Gast war, aber man muss sie ja nicht unbedingt dazu befragen.

2 „Gefällt mir“