Themenvorschläge - Mediatheke

Richtig und das muss man ihnen nicht unnötig einfach machen.

Gut’s Nächtle!

was eine Netflixserie mit Selbstoptimierung und Produkte einer Schauspielerlerin zu tun hat: https://www.zeit.de/kultur/film/2020-01/the-goop-lab-gwyneth-paltrow-netflix/komplettansicht

Ergänzend dazu:

Echte Vorbilder, diese Hollywood-Leute! :grin:

Das Heise Forum hat sich dann auch endgültig erledigt:

Das Beiträge mal gesperrt werden ist ja normal, das die allerdings alle grün sind nicht.

Wer die Beiträge gelesen hat bevor sie gesperrt wurden, dem ist bekannt das die Leute sich ordentlich benommen haben und lediglich von der gewünschten Meinung abgewichen wurde…

Meine Fresse.

1 „Gefällt mir“

Wie soll das denn ein Vorschlag für die Mediatheke sein? Ohne Link, ohne Original-Posts. Oder hast du Screenshots?

Ach, ja? Und die wäre?

1 „Gefällt mir“

Hmm… keine Verlinkung - keine Nachvollziehbarkeit welcher Thread/Thema…
Fazit: Nullaussage.

1 „Gefällt mir“

Mit dem Link gebe ich euch recht allerdings sind die Kommentare sowieso nicht mehr einsehbar.

Das Problem besteht bei Heise schon länger wird nur immer schlimmer. Da könnt ihr euch besser ein Bild davon machen wenn ihr einfach durch die Beiträge in den Foren zum jeweiligen Artikel stöbert.

Https://heise.de/newsticker

Um den Beitrag gehts wohl.

Inwiefern ist das Heise-Forum ein Thema für die Mediatheke? :thinking:

Vermutlich haben sich zahlreiche Foristen über das Gender-Sternchen aufgeregt.

Es geht hier um Themenvorschläge für die Mediatheke,
daher wurden die letzten Diskussionsbeiträge entfernt.

4 „Gefällt mir“

andere Perspektive auf Rezos-Video der FAZ, Sinnentstellungen und Wortverdrehungen

1 „Gefällt mir“

@Fernsehkritiker: Zurzeit gehen ja die Ausschreitungen (zumindes in meiner Infoblase) in Stuttgart relativ steil. Es wird von nie dagewesener Gewalt gefaselt:

Klar sind die Krawalle auf alle Fälle zu verurteilen. Jedoch zeigt sich irgendwie ein leichter Dissens wenn man dann solche Alt-Meldungen liest:

Ich möchte die beiden Vorkommnisse nicht miteinander vergleichen oder gegeneinander aufwiegen, da sie ja auch nichts miteinander zu tun haben. Mir geht es hier um den Punkt: das eine Ereignis, wird medial wie die Sau durchs Dorf getrieben, das andere gerät in Vergessenheit.

Jetzt stellt sich mir die Frage, welche Ursachen das hat? Liegt es an den verschiedenen Richtungen der beiden Gruppen (rechts/links) von denen Gewalt ausgeht, oder liegt es daran, dass von dem einen Ereignis mehrere Videoaufnahmen vorhanden sind um sie medial besser auszuschlachten?

https://www.sueddeutsche.de/panorama/krawalle-in-stuttgart-polizei-sieht-keine-politische-motivation-1.4943531

Wenn du mir damit sagen willst, dass ich mich mit „rechts/links“ unglücklich bzw. falsch ausgedrückt habe (war nur als Beispiel gedacht und sollte keine tatsächliche Einordnung sein - ich hätte auch „rechts/Partypeople“ schreiben können), dann sags einfach. Ansonsten verstehe ich den Sinn deiner beiden Links nicht .

1 „Gefällt mir“

Ceterum censeo:

6 „Gefällt mir“

Die Frau nennt sich Barbra.

1 „Gefällt mir“

oder eine unterseite auf der Homepage „neues bei Mg“ mit Verlinkungen auf den Youtube-Kanal, Instagram-Account und Twitter, dann wäre alles auf einen Blick, inkl mehr Info über Blog über Neuigkeiten

4 „Gefällt mir“