Themenvorschläge - Mediatheke

Und du, Alter, willst jeden rausekeln, der nicht mit dir auf einer Linie ist. Hattest damit anscheinend auch schon des öfteren Erfolg. Irgendwann führst du hier wahrscheinlich nur noch Selbstgespräche. Wenn ich gebannt werde, gibt es eh kaum noch jemanden, der dir antwortet. :sweat_smile:

Ahwas, du bist die personifizierte Dreckschleuder! <3

Du kannst mir aber auch gern eine Quelle dafür zeigen, dass nach derzeitigem Wissensstand Selbstverleugnung ein ausreichender Auslöser für Psychosen ist.

1 „Gefällt mir“

Wo hab ich gesagt, dass ich den genauen Auslöser für Hildmanns Psychose kenne? :joy: Die Bedeutung von Wörtern/Formulierungen wie „vielleicht“, „gut möglich“, „Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte“ (was klar impliziert, dass da noch eine weitaus längere Vorgeschichte dahinter stecken muss) und „wahrscheinlich“ ist dir bekannt?

Quatsch, ich lasse dich nur nicht unwidersprochen deinen Bullshit verbreiten.

Völliger Bullshit. Ich würde dich ja nach Beispielen fragen, aber du würdest eh nur wieder Lügengeschichten erdichten.

1 „Gefällt mir“

Achso, ich meinte natürlich primär tobsom.
Von deinem Beitrag hab ich ehrlich gesagt nur den ersten Satz gelesen und der war schon dumm genug.

Nicht jeder kündigt so wie du seine persönlichen Dramen („Ich blocke jetzt XY, wääääh!“) öffentlich an. Gibt sicherlich einige, die sich einfach stillschweigend von deinem Gespamme zurückgezogen haben. Allein schon aus Zeitgründen. Die wenigsten verfügen über das Ausmaß an Freizeit, das du mitzubringen scheinst, um hier deine heilige Mission zu vollziehen.
Wenn man dann obendrein noch sieht, welche Videos du hier teilst, muss man ein derart niedriges intellektuelles Niveau vermuten, dass man eigentlich nur noch freiwillig den Rückzug antreten kann. Außerdem: Was passiert, wenn man hier Pöblern wie dir und Zankyou regelmäßg die Stirn bietet, durfte ich in den letzten Wochen ja mehrmals erleben. Ihr habt die Atmosphäre hier im Forum schon seit Jahren vergiftet und die Aktivität ist dementsprechend drastisch eingebrochen. Das ist für einen zertifizierten VT’ler wie mich Beweis genug. :innocent:

Stimmt, der Satz hat schließlich das wiedergegeben, was du vorher gepostet hast. :relaxed:

Ich meinte den hier:

Gibt bestimmt auch ganz viele Hundewelpen, die du schon ermordet hast.

Du jedenfalls schon.

Jäi, ganz was neues: Eine herablassende Provokation!

Bei dir hackt’s, Pöbelkönig.

Alter, Kätzchen ertränkt hast du auch noch?!

Für dich ist schon PI-News Beweis genug.

2 „Gefällt mir“

Ah, aber wie schon in der Neurosen-Diskussion bist du sicherlich zu überqualifiziert, um zu erläutern, was genau daran falsch ist. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab ich nie gelesen.

Aber für dich sind anscheinend überwiegend 2-3 Jahre alte Videos schon Beweis genug, dass bei Youtube an erster Stelle jede Menge Material zu den aktuellen Ereignissen angezeigt wird:
https://www.youtube.com/results?search_query=confederate+statues+usa+dismantling

:joy: :joy: :joy:

Sorry, ich wusste nicht, daß du zu sogar doof bist, Suchfilter zu bedienen.
Bitte:
https://www.youtube.com/results?search_query=confederate+statues+usa+dismantling&sp=EgIIBQ%3D%3D

Und jetzt hau noch irgendeinen cleveren Heruntermachspruch raus, dann können wir endlich schlafen gehen.
Gute Nacht.

1 „Gefällt mir“

Danke, dass du meine Aussage bestätigt hast: Über Umwege kommt man zu den gewünschten Ergebnissen. :sweat_smile: Wie schon gesagt, bin ich letztlich ebenfalls fündig geworden. Und ja, die Mehrheit der Normalnutzer kennt diese Suchfilter wahrscheinlich nicht.

Dass bei einem hochaktuellen Thema in der Youtube-Suche (ohne zusätzliche Sucheinstellungen) an erster Stelle überwiegend 2-3 Jahre alte Videos angezeigt werden, ist auffällig. Da kannst du dich noch so sehr winden, du weißt selbst, dass solche chronologisch schiefen Listungen bei Youtube nicht üblich sind.

@anon30129267
Immer wieder amüsant, dass die selbsternannten Experten hier plötzlich ganz still werden, wenn man sie nach ihrem Expertenwissen fragt. Fachleute in diesem Gebiet sind normalerweise sehr auskunftsfreudig und das Wissen sprudelt nur so aus ihnen heraus, wenn man ihnen eine Gelegenheit dazu gibt. Klärst du uns denn zumindest darüber auf, woraus genau deine Qualifikation im Bereich Psychologie besteht? :relaxed: Aber jetzt bitte nicht „Vorzimmerdame“ sagen.

Regelt das von mir aus in PNs und kübelt nicht immer den Thread voll, danke.

10 „Gefällt mir“

Das Thema wurde automatisch nach 7 Stunden geöffnet.

Pöse Zungen mögen behaupten, dass dies an der bei Veganern auftretenden Mangelernährung liegen könnte. :ugly:

Davon gehe ich auch aus.
Die Frage ist halt, ob er nicht irgendwann „Zangshilfe“ bekommt, wenn das sich weiter verschlimmert.

Naja, jemanden der einzig und alleine den Fleischverzehr als Grund für den Tod seines Vaters ansieht ist das nicht auszuschließen.
Man merkt halt daran, dass es mehr Weltanschauung als Wissenschaft ist.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht obs als Vorschlag taugt, aber auf Twitter gibt es gerade unter den Hashtags #Twesus #Twitterjesus und #PaulanerMel eine etwas verworrene Story, die ich auch nicht ganz durchblicken. Jedenfalls gibt es einen User namens Markmueller1979, der anscheinend seit längerem immer wieder Spenden für den guten Zweck sammelt, unter anderem um armen Menschen eine Monatsmiete zu bezahlen, Kinder Laptops zu schenken und für einen Alleinerziehenden Witwer soll er 7,5 Tausend Euro gesammelt haben. Jetzt haben sich mehrere Leute dahinter geklemmt, und herausgefunden dass an den Geschichten Sachen nicht stimmen, zum Beispiel gingen die Laptops wohl nicht direkt an Kinder, sondern an einen Geschäftskunden vom Sammler (eine Stadtverwaltung), und die Geschichte mit dem Witwer stellt sich wohl auch als gelogen dar, wobei unklar ist wer hier wen beschissen hat.

Aufgedeckt wurde das von Glasmerleperle und Lillith

Wie gesagt, keine Ahnung, ob das irgendwie relevant ist, aber die wechselseitigen Storys beider Seiten fliegen mir seit Tagen durch die Twitter-Timeline, zumal beide Seiten jeweils durch ihre jeweilige Followerschaft „unterstützt“ werden, kennt man ja in solchen Fällen.

1 „Gefällt mir“

Es ist so bizarr und es wird sich extrem gegenseitig zerfleischt.
Ich muß dringend gucken, wie sich die Story den Weg auch in meine Blase bahnte…

1 „Gefällt mir“

kindergarten bei MG TV Forum

2 „Gefällt mir“